Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 10:22 pm

Du willst also nicht..., murmelte sie leise und legte ihren Kopf müde zur Seite und damit auf Wairudo's Schulter ab. Sie wusste nicht wieso, aber immer wenn sie jetzt anfing sich über etwas Gedanken zu machen, schmerzte ihr Kopf fürchterlich. Letztendlich sind wir Partner; gehören zusammen. Das... das ist gut, nicht? Ihre starre Miene zierte nun ein kleines Lächeln, von die Kunoichi nichtmal wusste, woher es kam. Sie richtete ihren Kopf wieder auf und ließ ihren Blick durch die Gegen schweifen. Wurde sie nun verrückt oder sogar paranoid?
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 10:27 pm

lächelte "das ist großartig" sagte er zufrieden als er ein Geräusch hörte. Kurz nach dem er das Geräusch war nahm hob Karen ihren Kopf "hasst du das auch gehört" flüssterte er und hob sie so hoch das er sie im Hochzeitsgriff trug...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 10:30 pm

kurói warf einen blick zu den beiden und bemerkte wie sie sich umsahen oh mist jetzt haben sie mich auch noch bemerkt fluchte er gedanklig und schliff seinen rucksack vorsichtig zu sich den er in letzter zeit seher häufig mit sich herrumschlepte und kramte hastig darin herrum doch versuchte er nicht noch mehr aufmerksamkeit auf sich und akira zu ziehen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 10:33 pm

"was was haben sie du vor"
flüsterte sie zu ihrem sensai , bei akira hängt ein stück schnürsenel aus dem gebüsch und ein stück von ihrer jacke
aber das hat akira nicht bemerkt
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 10:42 pm

Das ist... schön. Karen spürte nur noch wie sie denn Boden unter den Füßen verlor und zu einer Antwort war sie garnichtmehr gekommen. Doch sie hatte sich schnell wieder gefunden, als ihr Kopf an Wairudo's Brust stieß und sie ihre Augen wieder geöffnet hatte. Ihre Stimme klang im nächsten Moment ein bisschen verlegen. Uhm... Jemand beobachtet uns., stimmte sie Wairudo zu und legte eine Hand auf seine Schulter, um nicht herunterzufallen, als sie sich erneut umsah und zu dem Gebüsch blickte, an dem Akira's Kleidung ihren Standort verriet. Grünschnäbel., kicherte sie leise und baumelte mit ihren Beinen; sie schien es sichtlich genießen getragen zu werden.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 10:45 pm

urgh pass doch auf! warnte er akira doch behielt seinen leisen ton bei während er ihre jacke wieder hinter den blättern verschwinden lies okok ich hoffe nicht dass sie uns gesehen haben doch fals doch bleibst du hier und rührst dich nicht vom fleck erklärte er ihr und kramte dabei hastig weiterin seiner tasche einmal wenn ich das blöde teil brauch
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 10:48 pm

aber nein ich werde käpfen egal was kommt ich will nicht wieder als dummes kleines hilfloses kind da sehn" sagte sie leise und schaute zu den anderen 2 wo auf der straße stehn
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 10:51 pm

Wairudo grinste er mochte das es ihr gefiel. "fliehen oder hingehen" fragte Wairudo grinsend während er sich zu dem Busch wendete und die hervorstehenden Teile Akiras sah "werist das" fragte er weiter...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 11:00 pm

Ich fliehe niemals vor etwas, aber unser Gegner wäre in diesem Fall ein kleines Kind., murmelte sie als Antwort; leicht mit den Schultern zuckend und wieder beinebaumelnd.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 11:03 pm

Wairudo ging zu einem Baum und legte Karen davor auf den Boden, danach holte er einen Verband aus seinem Rucksack und hielt sie ihr hin "Ich mach ihr klar das sie verschwinden soll " sagte er lächelnd "kannst du dich aleine Verbindenn oder soll ich dir helfen" fügte er fragend hinzu...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 11:04 pm

kurói schielte durch ein paar blätter und bemerkte nun unerfreulicherweise dass die beiden in ihre richtung sahen du tust was dein sensei dir sagt "befahl" er ihr und hoffte dass sie ihm nun gehorchen würde und packte dan einen mantel aus senier tasche der dem eines anbus gleicht da ist ja das blöde ding dachte er sich und legte ihn vor sich berreit und hielt inne
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 11:07 pm

Akira nickte und blieb sitzen
was tun sie da sensai ?? fragte sie ihn leise
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 11:10 pm

Mürrisch ließ Karen sich unter dem Baum ablegen und nahm dennoch den Verband an, den man ihr reichte. Ich bin 26; ich dürfte es schaffen. Bevor Wairudo losging, schielte sie zu ihm hoch und seufzte leise. Pass... auf dich auf., lauteten ihre gehauchte Worte, bevor sie sich daran machte die Wunden an ihrem Kopf zu verbinden.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 11:14 pm

Wairudo grinste er mochte es das es ihr nicht egal war ob ihm was passierte oder nicht. Er drehte sich um und ging langsm beinahe spaziernd zu dem Busch in dem sich offensichtlich jemand versteckte °mal sehen wer da ist° dachte er etwas hüpfend...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 11:26 pm

kurói schwang den mantel herrum und warf ihn sich über er wollte auf keinen fall von den beiden erkannt werden also zog er die kapuze des mantels weit herrunter um danach langsam nach ein paar weiten sprüngen zurrück aufzustehen

(sagtmal leute seht ihr bei mir auch anstat nen rangbanner no hotlink?o.O)
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 11:30 pm

"und und ich??"
fragte sie ihn leise man konnte langsam die angt in akiras stimme hören
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 11:32 pm

Wairudo grinste auf der hälfte des Weges und benutzte das Körperflimmern und erschien hinter dem Busch wo er dann die zwei sah. "Ui ein Anbu" sagte er grinsend und sah dann zu dem kleinen Mädchen "was macht den ein so kleines Mädchen wie du schon im großen Wald" sagte er als würde er mit einem Baby sprechen "Und sollt ihr mich aufhalten oder nur beobachten" fragte er interressiert...
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 11:35 pm

ich bin nicht klein
sagte akira und bleib sitzen , sie zitterte leicht vor angst
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 11:36 pm

sowol als ob antwortete er ihm knapp er dachte glücklicherweise im letzten moment daran seine stimme zu verstellen den auch sie hätte ihn warscheinlich verraten
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 11:36 pm

[Ja. Wald von Konoha - Seite 17 585923 ]

Karen mühte sich ein bisschen mit dem widerspenstigen Verband ab, jedoch zierte er ein wenigs später schon ihre Stirn; Schläfe und ihren Hinterkopf, wo er das Haar ein wenig mehr auffächerte, als es bei ihr schon ausgeprägt war. Hmm. Zufrieden mit ihrem Werk rappelte sie sich langsam auf und sah in Wairudos Richtung. Sie war sich sicher, dass er es auch alleine schaffen würde, wenn ein überraschender Gegener erscheinen sollte; also wartete sie geduldig unter ihrem Platz unter dem Baum.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 11:38 pm

Wairudo grinste breit und analysierte dann mit seinem Kido ihre grödte Angst und ihre gröste Freude...(bitte per PN schicken)
er lachte gackernd...
(sry ich muss jetzt leider off lasst uns das morgen weiter posten^^)
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 11:40 pm

kurói schielte unter seiner kapuze in karens richtung karen welche einen verband trug ist das eure gefangene? fragte er dan seinen gegenüber der anscheinend mit akira beschäftigt war

(naja gut wenns sein muss =( nachti ^o^)
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptySo Okt 05, 2008 11:51 pm

akira schaute zu ihren sensia
//ich blick das nicht mehr das ist doch karen
und wa sist mit meinen sensai los //
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptyMo Okt 06, 2008 7:41 pm

Wairudo grinste breit und sah dann kurz zu dem "Anbu", "Nein...sie ist meine Partnerin...und ich hasse Leute wie euch...was glaubst ihr wie lange ich brauche bis ich eure Leichen an einen Baum geheftet habe...oder vieleicht lasse ich auch auch am leben und Schicke jede Woche ein Körperteil von euch zurück nach Konoha" dachte Wairudo laut und grinsend...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 EmptyMo Okt 06, 2008 7:44 pm

eure worte versprechen viel macht stellte er festr und richtete beiläufig seine kapuze doch solltet ihr ohne euren partner nicht allzu große sprüche klopfen fügte er dan hinzu
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 17 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebliger Wald
» Ame gakures Wald
» Oto's Dichter Wald
» Tor von Konoha Gakure
» Konoha-Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: