Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySa Okt 04, 2008 8:41 pm

kurói blieb dan mit recht großer entfernung von wairudo und karen stehen so dass er sie gerade noch so erkannte auf was berreiten die sich den vor? fragte er verwirrt und wartete ab was sie vor hatten
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySa Okt 04, 2008 11:46 pm

Mit bemerkenswerter Eleganz hatte Karen mit ihrem linken Daumen ihr Schwert ein Stückchen aus der Saya herrausgeschoben und zog es letztendlich mit ihrer rechten Hand hervor. Der Stahl der Klinge blitze auf, als sie das Katana einmal zur Seite schwang und es schließlich von sich streckte. Hm! Ohne etwas zu sagen wartete sie Wairudo's ersten Zug ab, denn sie selbst griff niemals zuerst an, außer sie erhielt einen Befehl dazu.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySa Okt 04, 2008 11:59 pm

kurói wurde nur von etwas glänzendem geblendet als karen ihr katana zog und sah die beiden dan erwartungsvoll an ob sie sich nun gegen ihn gewendet hat und ihn angreifen will?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 6:44 pm

Wairudo grinste breit und zog eine Karte aus dem Stapel, es war ein Pick Bube er lachte und warf ide Karte in Karens Richtung. Die Karte flog wie ein Bumerang auf Karen zu, wen sie sie treffen würde hätte das die Wirkung eines Wurfmessers.
°mal sehen was sie macht...° dachte er sich grinsend...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 7:22 pm

Zuerst war Karen ein bisschen verwirrt, schließlich war eine Spielkarte für sie keine Waffe, aber dennoch erhob sie ruckartig ihr Schwert und schwang es um die Karte aus ihrem Umlauf zu bringen und so traf sie nicht die Kunoichi, aber einen Baum. Kuso... Ich konnte sie nichtmal zerschneiden... Ich nehme an, dass das nicht alles war. Innerlich hatte sie schon kapituliert, aber so stolz wie sie eben war, ließ sie sich nichts anmerken und versuchte ihre Ruhe zu wahren.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 7:28 pm

Wairudo grinste breit und machte Fingerzeichen "aso~buke no Jutsu" rief er worauf sich die Karte in eine Spielkiste (zirka: Mannshoch) verwandelte, die nun hinter Karen stand, eine Zirkussartige Murik ertönte nun über die sich Wairudo offensichtlich freute...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 7:51 pm

Erneut breitete sich eine verdutzte Miene auf Karen's Gesicht aus und als ihr auch noch melodische Zirkusmusik in den Ohren hallte, wandte die Frau sich um und stand direkt vor einer rießigen Kiste, dessen Inhalt sie sich in den nächsten Sekunden auszumalen versuchte . Was... was wird das... Ihre glasklaren Augen verengten sich zu Schlitzen und aus Vorsicht trat sie einige Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 7:56 pm

Wairudo grinste konzentrierte sich kurz und der Deckel der Kiste sprang auf aus welcher win großer Plastik-Clownskopf auf einer Sprungfeder erschien der Konfetti und Luftschlangen in die Richung Karens Spuckte "Tada" brüllte Wairudo begeistert und lachte...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 8:03 pm

Suki hatte es sich auf einem Baum gemütlich gemacht und beobachtete von da denn Kampf. Eigentlich mag ich denn Clown ja nich, aber wenn ich ne Wette machen würde, würd ich gegen Karen setzen. stellte sie belustigt fest.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 8:09 pm

... Bevor man überhaupt richtig hinsehen konnte, hatte Karen ihr Katana zurückgesteckt und mit einem leisen Klackgeräusch verschwand es wieder in der Schwert-Saya. Mit einer abfälligen Bewegung kehrte sie sich das Konfetti aus den Haaren und schnippste mit ihrem Zeigefinger einige Luftschlangen von ihrer Schuluniform. Obwohl sie bis jetzt noch nichts gesagt hatte, sprach ihr Gesicht Bände, als sie sich umgedreht hatte. Unzufrieden, überaus gereizt und reichlich unzufrieden ließ sie ihren Blick zu Wairudo schweifen. Ich denke, ich habe den Witz nicht ganz verstanden.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 8:14 pm

Wairudo grinste breit "die Poante kommt ja auch erst jetzt" sagte er gefährlich und überaus boshaft lächelnd "kami・fubuki no Jutsu" sagte er worauf das Konfatti und die Luftschlangen explodierten "Tatatada" schrie er wobei er eine Piroette drehte...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 9:07 pm

kurói war etwas verwirrt da er nicht gedacht hätte dass sich karen von ihm zirkus tricks ansehen wollte ich wusste garnicht das sie so etwas mag dachte er sich überrascht doch sah dan verdutzt drein als plötzlich eine explosion entstand
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 9:26 pm

Zu Karen's Glück hatte sie den größten Teil des Konfettis und der Luftschlangen entfernt, sodass auch der größete Teil der Explosion nur neben ihr statt fand. Leider war die Überraschung auch so hoch, wie die Freude von Wairudo und letztendlich wurde die Frau durch die Wucht gegen einen Baum gedrängt, als sie ihr Gesicht mit ihren Armen schützte. Tsk. Du hast durchaus die Macht dazu mich zu töten, also hör auf zu spielen., hustete sie hervor, als der Rauch verschwunden war.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 9:36 pm

Wairudo grinste gefährlich "Wehr dich" brüllte er Zähne knirschend "Komm schon...wehr dich" brüllte er erneut.
Er wollt nicht gegen eine Puppe kämpfen, das währe für ihn nicht mehr als eine Jagd gewesen, wie auf ein wildes Tier das Angst hatt sich zu wehren weil der Gegner so imposant aussieht. Er wollte einen richtigen Kampf, ohne das einer der Kontrahenten dem anderen eine Changse lässt. Er wollte einen Kampf der wie ums Leben gehen sollt ohne das einer der beiden Kämpfer dabei stirbt . °jetzt wehr dich endlich° dachte er grinsend...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 9:42 pm

Kurói seuftzte einmal laut und fasste sich erleichtert ans herz als er karen sah und dass sie unverletzt war er spielte auch schon mit dem gedanken einzugreifen doch wusste er nicht ob karen sauer sein würde da er sie verfolgt hatte hm... ich denke sie schaft das alleine murmelte er den er dachte nicht dass wairudo allzu stark sei
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 9:50 pm

Schweigend taumelte Karen ein paar Schritte zur Seite und konnte sich endlich dazu aufraffen ein bisschen ihrer Kraft zu nutzen, um wenigstens gerade stehen zu können. Ach halt doch die Klappe!, schnauzte sie plötzlich los und strich sie mit ihren Fingerspitzen über die Stirn und als sie sie später ansah, konnte sie ihr eigenes Blut daran kleben sehen. Lass es einfach schnell zu einem Ende kommen. Ihre rechte Hand erhielt sie auf ihrer Brusthöhe, während ihr linker Arm recht kraftlos neben dem Katana herunter hing.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 9:55 pm

Wairudo gesicht zitterte er wollte sich zu einem Lächeln zwingen das gelang ihm aber nicht. °Was tuhe ich jetzt° dachte er sich zitternd. Er überlegte einen kurzen Augenblick hob dann seinen Rucksack auf und ging zu Karen um sie zu stützen "Ich will dich nicht umbringen" sagte er etwas besorgt...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 9:57 pm

Kurói konnte nur einen verdutzten und verwirrten blick zeigen als wairudo zu karen ging um sie zu stützen und jetzt hilft er ihr plötzlich wieder? in seinen augen ergab das alles keinen sinn doch er verängte seine augen ein wenig um weiterhin zu erblicken was die beiden machten
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 10:04 pm

akira suchte ihren sensai //wo kann er nur sein//
als sie plätzlich 2 leute da im wald sah
versteckte sie sich im gebüsch und als sie sich da umdrehte zuckte sie zusammen und wolte los schrein aber es war nur ihr sensai
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 10:07 pm

Als Wairudo zu ihr herüber gelaufen war, spürte Karen plötzlich, dass es sich nun viel angenehmer stand und das die Hälfte ihre Gewichtes auf ihrem Helfer lastete. Normalerweiße würde ihr Stolz sie dazu drängen sich zu wehren, aber diesmal war es etwas anderes. Nur weil ich mir keine Mühe gebe, heißt es nicht, dass ich nichtmehr kann. Du kannst weiter machen und wenn ich sterbe, kannst du es ja als Unfall bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 10:09 pm

kurói zuckte zusammen als er neben sich das gebüsch rascheln hörte und hoffte dass dies nicht die aufmerksamkeit der beiden auf ihn ziehen würde was suchst du den hier?? flüsterte er akira zu
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 10:13 pm

akira kratzte sich am kopf ich ich hab sie gesucht sensai flüsterte sie auch
und was suchen sie hier ??"
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 10:13 pm

Wairudo musste lachen "ich will dich nicht töten...was würde ich ohne dich machen...und der Gedanke dich zu töten und es wie einen Unfall aussehen zulassen...das ist...sogar für jemand wie mich...das ist kalt...nein ich will dich nicht töten...du komplettierst mich" sagte er chaosphilosophisch lächelnd...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 10:15 pm

mich gesucht? flüsterte er weiter was ich hier tue? ähm also kurz vergas er zu flüstern doch viel ihm sein fehler glücklicherweise schnell auf i..ich bin eben beschäftigt
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 EmptySo Okt 05, 2008 10:20 pm

ach sie hanen auch noch ein team um den sie sich kümmern solten aber naja egal , wer sind die leute da vorne ?? ich kann sie kaum sehn akira war kurz weng lauter aber wurde sofort ganz leise //toll wo steck ich jetzt wieder drinnen naja wenigstens nicht alleine//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 16 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebliger Wald
» Ame gakures Wald
» Oto's Dichter Wald
» Tor von Konoha Gakure
» Konoha-Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: