Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade

Anzahl der Beiträge : 552

Wald von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyMi Aug 20, 2008 8:44 pm

Shade schaute zu Kamikaze. "Bist du nun auch da zur straffe musst du mit Kaindra unser gepäck tragen." Sagte er grinsend. Er schaute weiter auf die beiden. "Wenn die aufwachen gehen wir los." er schaute noch einmal zu Kamikaze. "Willst du schach spielen."
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyMi Aug 20, 2008 8:51 pm

er schaute zu den beiden
"ja klar während die schlafen"
dann grinste er
"wen ich gewinne muss Kaindra das ganze gepäck tragen^^,und wen ich verliere trage ich es alleine"
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyMi Aug 20, 2008 8:59 pm

Shade grinste fröhlich. "Meinet wegen" Er hollte aus seinem Rucksack ein Schach brett herraus. Er breitete es aus und stellte es auf. "Dann fang ich mal an". Er setzte eine figur nach vorne.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyMi Aug 20, 2008 9:05 pm

Suki machte die Augen auf. Sie blieb liegen, blickte sich aber um. Sie sah Shade und Kamikaze, wie sie gerade anfingen wollten Schach zu spielen. Suki versuchte aufzustehen, aber als sie sich mit ihrem Arm abstützte durchfuhr ein Schmerz ihren Körper. Ahhh. Sie hielt sich den Arm. Was ist passiert? Dann erinnerte sie sich. Sensei?... Sensei, was ist aus den Kirinins geworden?
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyMi Aug 20, 2008 9:13 pm

setzt auch eine figur nach vorne
"ich glaube wir bekommen das spiel nicht zu ende"
sagt er zu Shade und deutet auf Suki die eben aufgewacht war
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyMi Aug 20, 2008 9:18 pm

Shade grinste. "Ist nicht schlimm machen wir das ein ander mal." Er packte das spiel weg und ging zu Suki. "Der ist Nachhause gegangen" Lügte er Schauspielr haft aber doch irgendiwe sehr schlecht. Shade nahm verbannt aus seinem Rucksack und verband Sukis Arm. "Ich hoffe das geht jetzt so"
Nach oben Nach unten
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyMi Aug 20, 2008 9:21 pm

*kaindra wacht auf*
"Nanu auch da Kamikaze?"
*Kaindra schaut zu Suki*
"Hm was war den letzte nacht los, weil du verletzt bist"
*Kaindra hollte etwas zu trinken raus*
"Wollt ihr auch was?"
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyMi Aug 20, 2008 9:24 pm

Suki sah das Shade lügte. Sie ließ sich den Arm verbinden. Du hast sie umgebracht oder? Du brauchst mich nicht zu belügen. Ich hätte es auch getan, wenn ich es gekonnt hätte. Nachdem Shade ihr den Arm verbunden hatte legte sie sich hin. Mir ist immer noch ganz schwindelig. Ich glaub ich hab gestern zu viel Blut verloren.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyMi Aug 20, 2008 9:50 pm

Shade grinste. "Ja das stimmt das hab ich und du solltest noch schlaffen." Er schaute zu Kaindra. "Komm mit ich habe mit dir etwas vor." Er ging etwas weiter weg von den anderen.Er hoffte das kaindra mitkäme
Nach oben Nach unten
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyMi Aug 20, 2008 10:08 pm

*Kaindra kam etwas vermüdet mit*
"Was gibt es denn so dringendes, das du mit mir alleine sprechen willst?"
*Kaindra wartet auf eine antwort*
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyMi Aug 20, 2008 10:32 pm

Shade drehte sich nicht zu Kaindra um. "Jetzt bringe ich dir ein Jutsu bei" sagte er leicht Grinsend.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyDo Aug 21, 2008 7:17 pm

Shade wollte zwar das Suki liegen blieb, aber sie stand trotzdem auf. Sone kleine Schramme macht mich doch nicht fertig. Sie versuchte zu stehen, war aber noch zu wackelig auf den Beinen. Uah... Oh man, so wird das nix. Warte mal. Wo ist die Schriftrolle? Suki schleppte sich zu der Lichtung, auf der sie von dem Kirinin angegriffen wurde. Die Schriftrolle lag noch da, zum Glück unversehrt. Puh, und ich hab mir schon Sorgen gemacht. Suki nahm die Schriftrolle und ging langsam zu dem Lagerplatz zurück. Dort setzte sie sich hin und fing an zu Meditieren. Ich brauche mehr Chakra um diese Kunst zu lernen. Suki machte einige Yoga und Tai Chi übungen um ihren Körper zu entspannen und meditierte dann weiter.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyDo Aug 21, 2008 8:32 pm

Shade schaute zu Suki. "Na kaindra das muss woll doch warten bis wir in Kiri sind" Er ging zu Yuki und Kamikaze hinüber. Er schatue abwechselnd zu allen dreien. "Können wir los machen oder kommt weider etwas dazwichen"

Zuletzt von Shade am Do Aug 21, 2008 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyDo Aug 21, 2008 8:38 pm

Suki öffnete ein Auge und guckte zu Shade. Ich denke das ich wieder Reisefähig bin, Sensei. Sie stand auf, war aber immer noch wackelig auf den Beinen. Sie konnte sich aber halten.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyDo Aug 21, 2008 8:43 pm

Er schaute etwas besorgt zu Suki. "Soll dich Kaindra tragen der muss ja irgendwas tragen" Shade schaute zu den anderen. "Seit ihr auch bereit."
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyDo Aug 21, 2008 8:49 pm

Nein Nein, es geht schon. Suki nahm ihre Schriftrolle und ihren Reisesack. Dann ging sie ein wenig auf Shade zu. Siehst du. Es geht. Sie lächelte Shade schwach an.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyDo Aug 21, 2008 9:33 pm

Shade nickte. "Gut jetzt muss nur noch ein einverständnis der anderen kommen" sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Kurosaki Riku
Genin
Genin

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyDo Aug 21, 2008 9:40 pm

Riku ging ein wenig im Wald herum und hatt die Hände in den Hosentaschen stecken er schaute sich um und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyDo Aug 21, 2008 10:03 pm

Suki wartete auf die Antwort von Kaindra und Kamikaze. Boah. Das kann ja noch ewig dauern. Ich hab besseres zu tun. Suki legte ihre Sachen wieder ab und fing wieder an zu Meditieren. Ich brauche mehr Chakra...
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyDo Aug 21, 2008 10:11 pm

Shade merkt das kamikaze eingeschlaffen war und kaindra abwesend. "na toll dann sag ich das ist die letzte nacht die wir hier bleiben morgen gehts richtig los" shade setzte sich an einem baum. die drei haben auf einmal die rollen getaucht. Suki ist jetzt so nett wie kaindra damals, Kamikaze ist kommt wie kaindra zu spät und schläft imemr ein und kaindra selber ist nun ein völlig nachdenklicher typ. Das kann ja was werden. dachte er und lächelte fröhlich
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyDo Aug 21, 2008 10:18 pm

Suki konzentrierte sich. Mehr Chakra... Mehr Chakra... Sie konzentrierte eine menge Chakra in ihrem Körper. Das reicht nicht ich brauch mehr... Suki scmiedet mehr und mehr Chakra. ...Jetzt! Sie beißt sich in den Finger, macht fingezeichen und haut dann ihre Hand auf den Boden. Ein große weiße Wolke entsteht, aber als sie sich aufgelöst hat war da nichts. Mist, wieder nicht geklappt. Suki meditierte weiter.
Nach oben Nach unten
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyDo Aug 21, 2008 10:24 pm

*Kaindra flüstert zu Shade*
"Wenn wir eine Nacht noch hier bleiben kann ich doch von dir das Jutsu lernen"
*Kaindra grinste*
"Hoffentlich kann ich das Jutsu bald"
*Kaindra hört auf zu flüstern und geht zum see der in dieses wald liegt*
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyDo Aug 21, 2008 10:39 pm

Shade stand auf und ging hinterher. "Du strängst an" sagte er grinsend. "Kaindra du musst dich voll konzentireren für das Jutsu"
Nach oben Nach unten
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyDo Aug 21, 2008 10:45 pm

"Auch noch das"
"Ich hab gedacht das geht schnell"
*Kaindra grinst*
Hm, was es wohl für nen Jutsu sein würd?
"Das was ich jetzt sagen werde wird kein zweites mal passieren"
"Machen sie sensei ich will dieses Jutsu so schnell wie möglich lernen"
*Kaindra ist aufgeregt aber grinst*
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 EmptyDo Aug 21, 2008 10:48 pm

Shade stellte sich vor kaindra hin. "Du wirst jetzt solange auf das wasser schaun und dein chakra konzentieren wie es geht" Er setzte isch an einem baum und schaute zu wie kaindra mit der für den jonin eifnache aufgabe klar kommen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Wald von Konoha
Seite 3 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter