Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 7:39 pm

Sei ein bisschen netter zu ihm., murmelte sie Kurói noch zu, bevor Karen sich aufsetzte und vorsichtig streckte. Das erste was ich tun werde, wenn ich wieder Boden unter den Füße habe, ist es mich in den Sand zu schmeissen und mich darin zu wälzen....
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 7:41 pm

kurói grinste nur und hob seinen rucksack hoch und ich werde sa...sa....sa.........sachen einkaufen gehen... stotterte er und legte den rucksack neben sich neider und pfeifte unschuldig
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 7:46 pm

Sachen? ... Klingt gefährlich. Karen legte ihren Kopf schräg und wirkte vorerst so, als ob es sie nicht weiter interessieren würde, was Kurói vorhatte. Und was für Sachen?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 7:48 pm

na...naja sachen eben... grummelte er was man eben so braucht... in der wüste
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 7:50 pm

Achso... Schon gut, ich habe das Gefühl es überhaupt nicht wissen zu wollen. Karen erhob ihren Blick und ließ ihn sogleich wieder sinken. Nii-chan, schau mal! Sand!, rief sie plötzlich aus.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 7:53 pm

kurói sah nach ihrem rufen schlagartig nach unten wuahhh so ....viel stellte er dan überrascht fest
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 7:59 pm

... Naja... deshalb heißt die Wüste ja auch Wüste... Karen musste über die Verwunderung Kurói's Lachen. Das ist nur der Anfang., meinte sie und deutete mit dem Finger geradeaus. Dort fängt sie erst richtig an. Noch während sie sprach, legte Karen ihre Jacke ab und rollte ihr Hemd ein bisschen höher.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 8:01 pm

puh er wischte sich mti dem ärmel den schweiß von der stirn und griff zu seiner tasche was zu trinke.... nach kurzen zögern legte er ihn kommentarlos zurrück und begutachtete die wüste
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 8:05 pm

Geschikt hatte Karen sich ihre Haare mit einer goldenen Kanzashi; einer Haarnadel hochgesteckt und krempelte auch noch ihre Ärmel nach oben. Hm? Du hast Durst? Ganz kurz drehte sie ihren Kopf zurück und musterte Kurói blinzelnd. Du gehst in die Wüste und nimmst... nichts zum trinken mit?!
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 8:08 pm

ähm also.... doch .... aber... ach egal. murmelte er und sah weiter nach unten
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 8:16 pm

...Du bist echt seltsam. Karen gab es auf weiter nachzufragen und blickte an sich herunter. Halt lieber nach einem Dorf ausschau, statt auf den Sand zu achten.


Zuletzt von Kozuki Karen am So Sep 07, 2008 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 8:18 pm

h...hai er suchte nach einem dorf flieg mal tiefer damit wir etwas sehen befahl er washi welcher darauf etwas tiefer flog
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 8:23 pm

Als der Adler langsam absank, hielt Karen sich schnell wieder an dessen Federn fest. Uhm... gesegnter Boden..., murmelte sie, als sie wieder stabiler waren.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 8:25 pm

wie wärs jetzt mit einer pause? hörte man wieder nein wir suchen jetzt ein dorf... antwortete kurói kalt aber... ich... washi sank plötzlich noch schneller zu boden hey was tust du?!
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 8:27 pm

Kanre's Augen weiteten sich und so schnell es ihr möglich war, wandt sie sich um. Sag, dass er aufhören soll!, rief sie entsetzt und kniff die Augen zu. Ich werde sterben, ich werde sterben, ich werde sterben...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 8:30 pm

hey flieg gefälligst gerade!!! rief er und kroch an karen vorbei zu seinem kopf an dem er dan bemerkte das washis augen geschlossen waren und er woh ohnmächtig waren was zum... nur noch die automatisch gespannten flügel hielten sie vom dierreckten fall ab ohoh...
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 8:32 pm

Karen kauerte sich auf ihrem Platz zusammen und murmelte noch immer vor sich hin, dass es wohl ihr letzter Flug war. Nii-chan, w-wir überleben doch, o-oder?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 8:34 pm

w..w...wach auf!! rief er doch nach kurzer zeit gaben die flügel nach und knixten ein wah!! rief er nur noch als es plötzlich steil nach unten ging
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 8:38 pm

KYAAAAAAAAAAH!, schrie Karen fast gleichzeitig mit Kurói und klammerte sich an ihn, als sie nichtsmehr erkennen konnte, da es so schnell an ihnen vorbeirauschte. Kurói! Ich will nicht sterben!, rief sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2008 8:41 pm

dsa wirst du nicht! rief er und griff links und rechts nach washis flügeln was ihm schwer fiel erstens da washi recht groß war und er sich durch karens umklammerung kaum bewegen konnte urg stöhnte er nur vor anstrengung als er kurz vor dem boden seine flügel hoch zog wodurch jedoch der sturz nicht verhindert sondern nur verlangsamt wurde und als sie dan aufkamen schlitterte washi noch eine weile im sand herrum welcher stark aufgewirbelt wurde
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptyFr Sep 19, 2008 5:54 pm

Es war ein schöner Tag in Wairudos Augen...Warum auch nicht immer´hin solte er nun das erste mal seit Jahren wieder nach Hause kommen
°Hmmm...zu erst werde ich eine Rahm essen und dann werd ich mir die Stadt ansehen und dann...hmmm...dannn werd ich ein wenig feiern mal sehen was ich an Gästen auftreiben kann° dachte er sich und begann laut und gackern zu lachen "Das wird ein SPAAAß" sagte er zu sich und leckte sich die Lippen bevor er ein erneutes gackerndes Lachen hören ließ...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptyFr Sep 19, 2008 7:03 pm

Tag vier. Ich bin endlich Zuhause und doch traue ich mich nicht näher ranzugehen. Erbärmlich... Karen hatte versucht sich abzumuntern, aber egal was sie zu sich sagte, es ging genauso mies wie die Tage zuvor. Zwar hatte sie sie nur dafür gebraucht, um durch die Wüste zurück nach Konohagakure zu kommen, aber sie trug ständig ein Gefühl mit sich herum, dass weder ihr Gewissen noch Angst darstellte. Es war unerklärlich und gefiel der rothaarigen Kunoichi garnicht. Kein Wunder das sie ihren Weg deshalb nur stockend fortsetzte und äußerst bedacht durch den Wald schritt. Bis... Hm? Karen hatte definitiv jemanden lachen gehört, aber sie konnte weit und breit niemanden erkennen, weshalb sie sich weiter in den Wald hereintraute und dann erst konnte sie tatsächlich jemanden auf einer Lichtung sehen. Ob es nun Freund oder Feind war, ließ sich schwer einschätzen und die Frau beschloss einfach nur stehen zu bleiben und zu beobachten.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptyFr Sep 19, 2008 7:09 pm

Wairudo blieb stehen °hmmm...nach hause...was mach ich wen die mich erkennen...hab letztens nen ganz schönes Chaos hinterlassen und die Suna Geschichjte hatt sich bestimmt auch bis hieher geschwungen° Wairudo verzog sein Gesicht zu einer Nachdenklichen Miene °Also was tuhen...hmmm...Ich glaub ich mach erst mal ein Picknick° er begann erneut gackern zu lachen "das ist ein gute Iddee" sagte er laut und setzte sich hin um aus seinem Rucksack ein Sandwich zu holen. Er biss von seinem Sandwich ab und freute sich da es ihm schmeckte.
Nun sah er in den Himmel und machte die Augen zu um ein wenig zu entspannen °Wiefiele werden es wohl diesmal sein???° fragte er sich
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptyFr Sep 19, 2008 7:17 pm

Immer wenn Karen verwirrt war, zog sie automatisch eine Augenbraue nach oben und auch diesmal war es nicht anders. Schließlich war es das allererste mal, dass sie jemanden in diesem Wald Picknicken sah und der er schaffte so seltsam dabei zu Lachen. Aber am Ende siegt immer die Neugier und so lief die Frau solange weiter, bis sie nur noch ca. fünf Meter von dem Fremden trennten. Uhm... Guten Tag, dem Herren., fing sie vorsichtig an, während sie zum Stillstand kam und anfing Wairudo zu munstern.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 EmptyFr Sep 19, 2008 7:30 pm

Wairudo drehte sich langsam um und stand dann auf, als er sah welch schönheit sich da an ihn rangeschlichen hatt "Hallo meine Schöne " sagte er während er sich das Haar glatt Strich, und durch das Kido bemerkte das sie ein wenig nervös und verwirrt war.
"Warum so nervös" fragte er während er langsam auf sie zu ging
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 11 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebliger Wald
» Ame gakures Wald
» Oto's Dichter Wald
» Konoha-Gakure
» Tor von Konoha Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: