Shade grinste. Er trank noch ein schlug und sagte dann "ich habe noch nei siensamkeit gefühlt" ist irgendiwe witzig das ist weider ein gefühl was ich nicht hatte
Suki/Saki Dämon | Nuke-nin
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 14.08.08 Alter : 32 Ort : Colnrade
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 1:44 pm
Suki stand auf. Anscheinend bist du doch nichts so schwach wie ich dachte. Ich muss jetzt. Wehe du kommst zu spät zu Training. Suki ging in Richtung der Haustür.
Shade Bofuu Ninja
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 1:49 pm
sie scheint doch ok zu sein ich merke da ein weichen kern Er ass weiter. Als sie dann zur Tür ging sagte er höfflich. "Wenn du pünktlich bist bin ich schon lange da . Bis anchher" Er stand auf und machte sein Bettzeug von dem Sofa weg. Wenn karen nachher aufwacht mache ich ihr spielgel eier. oder Pfannkuchen
Suki/Saki Dämon | Nuke-nin
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 14.08.08 Alter : 32 Ort : Colnrade
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 1:55 pm
Suki ging hinaus auf die Straße, aber bevor die Tür zuging drehte sie sich noch einmal um. Und Sensei... Sukis blick wurde aufeinmal böse. Bleib anständig. Dabei zeigte sie nach oben auf das Fenster des Zimmers in dem Karen schlief. Dann machte sie die Tür zu und verschwand.
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 1:58 pm
Die hat aber etwas komiches an sich. Er setzte sich nun wieder hin. Bevor er weiter ass zog er seinen spezialen Handschuh an. Etweder sie kommt wenn sie wach wird mit einer waffe herunter oder in frieden und kennt mich dann noch
Kozuki Karen [~] Highness | Jonin [~]
Anzahl der Beiträge : 1430 Anmeldedatum : 15.08.08 Alter : 32 Ort : Heiliges Britisches Reich
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 2:03 pm
Als Karen aufwachte oder zumindest als der Schmerz stark wurde, dass es den Schlaf störte, öffnete die junge Frau blinzelnd ihre stahlblauen Augen. Und sie bereute es auf der Stelle. Die Sonne, die durch das Fenster schien, traf genau auf ihre halb geöffnete Augen und der Schmerz in ihrem Kopf schien dadurch noch schlimmer zu wirken. Waaaaah... Es war kein normaler Schmerz, ihr Schädel schien explodieren zu wollen und es war Karen's erster, richtiger Kater. Anziehen war für sie in diesem Zustand unmöglich, also verblieb Karen in diesem recht kurzen 'Schlafanzug' in dem sie schlafen gegangen war, als sie sich die Treppen hinuntermachte. Diese Treppen waren beinahe das einzige, an was sie sich erinnern konnte. Ob das hier ein Hotel ist? Scheint nicht so... Natürlich hielt sie sich den Kopf, doch das machte es nicht wirklich besser und mit schmerzgezeichnetem Gesicht, trat sie schließlich in das Wohnzimmer der zweiten Etage. Nein, es war definitiv kein Hotel. ...
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 2:06 pm
Shade schaute zu Karen. Er war etwas besorgt sie schien schmerzen zu haben. das war irgendwie klar Er stand auf und ging zu ihr hinüber. "Wollen sie eine Schmerztablete haben." Er scahute sie fragend an und wartete auf die antwort.
Anzahl der Beiträge : 1430 Anmeldedatum : 15.08.08 Alter : 32 Ort : Heiliges Britisches Reich
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 2:10 pm
Karen war in den ersten Sekunden garnicht fähig zu antworten. Der Schmerz schien für eine kurze Zeit auszusetzten und dafür war die junge Frau sehr überraschte; nein eher geschockt. Wer sind sie?, fragte sie so höflich es im Moment eben möglich war, Er weiß von meinem Kater, also muss er mich gesehen haben... Kopfreibend wartete sie auf eine Antwort. Ob sie selbst aber eine Schmerztablette haben wollte, sagte sie nicht.
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 2:13 pm
Shade lächelte. Sie weis garnix mehr. "Wir haben uns gestern im tee haus kennen gelernt und ich habe ihnen ein Quartier angeboten und du hast zugestimmt" Er stellte sich noch einmal höfflich vor. "Mein Name ist Shade Shadowlight" Shade dachte nach. vieleicht erinnert sie sich so "Sie nannten mich immer Sha-chan "
Kaindra Genin
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 2:21 pm
*kaindra kommt vor Shade´s haus an* Hm ob er wohl da ist. Ne bestimmt nicht, so wie ich ihn kenne ist der woanders. *kaindra geht weiter und geht nicht in das haus*
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 2:22 pm
Ich habe wohl keine andere Wahl, als ihm zu glauben. Karen nahm einfach an, dass ihr Gegenüber die Wahrheit sprach und weiter nachzuhacken, wäre in diesem Moment sinnlos. Shade also. Sha-chan erinnert mich an einen Hund... Und ich nehme an du kennst meinen Namen. Nun war Karen nichtmehr so charmant wie gestern. Trotz des Schmerzes, wirkte sie aber nun angespannter. Natürlich war sie immer auf der Hut, aber dieses mal könnte es gefährlich werden. Schließlich wusste sie beinahe nichtsmehr. Vielleicht sollte sie sich lieber einfach mal zu ende anziehen.
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 2:28 pm
Shade brachte sie zum essnes tisch. "Am besten sie Frühstückst ich holle dir eine tablette." Er ging in das untere Bad und hollte aus dem Medizin Schrank der dort war eine Schmerztablette herraus. Er setzte sich karen gegen über und gab ihr die Tablette. "Ich weis wie sie heißen sie heißen Karen Kozuki" er bot kurz nach diesem satz Kaffe an. "Wollen sie eine Tasse Kaffee"
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 2:33 pm
Karen setzte sich brav an den Tisch und stützte ihren Kopf dabei mit ihren Händen. Würde sie ohne diesen leben können, hätte sie sich heute gerne von ihm getrennt. Aber wahrscheinlich war dieser Schmerz eine Art bestrafung. Nie wieder..., murmelte sie vor sich hin, als sie die Tablette schluckte und wortlos den Kaffee nahm, der ihr angeboten wurde. Vorsichtig nippte sie an dem heißen Getränkt und ihre Augen fixierte Shade. Sie waren um einiges kälter, als ihre Blicke gestern. War ich peinlich?, fragte sie dann plötzlich mit geschlossene Augen und trank noch einen Schluck Kaffee.
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 2:36 pm
Shade lächelte. Er trank ein schluck Kaffee. "Ja aber das war auch wiederum Süß" Er lächelte weiter. "Wollen sie Pfannkuchen oder Spiegeleier esses."
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 2:40 pm
Diesmal trank Karen ihren Kaffee ein bisschen schneller. Eine erwachsene Frau... süß.... Verlegen starrte sie diesmal den Tisch an. Ich frühstücke normalerweiße nicht. Ich denke der Kaffee wird schon reichen. Danke...
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 2:42 pm
Shade überlegte warum sie nach so einem Abend nix essen will Also ich hette danach Hunger Er schaute Karen an. "Essen sie wenigstens ein apfel oder so" Shade ass auf und trank seinen Kaffe aus. jetzt bin ich voll
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 2:44 pm
Du solltest dich nicht so um eine halbfremde Frau sorgen... Karen griff dennoch zu dem Apfel auf dem Tisch und biss geräuschvoll hinein. Hm.
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 2:49 pm
Shade lächelte und sagte fröhlich "Naja du hast in meiner wohnung übernachtet sagen wir dreiviertel fremde Junge Frau" Er lächelte und räumte den Tisch ab so sit sie sogar noch süßer
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 2:55 pm
Während Shade abräumte, aß Karen sorglos weiter und kippelte dabei mit dem Stuhl vor und zurück. Wären heute die Kopfschmerzen nicht gewesen, wäre sie wahrscheinlich mit ihrem Katana runtergerannt und hätte alles niedergemätzelt, was ihr im Weg gestanden hätte. Da fiel ihr gerade ein... Ich sollte mich wirklich anziehen... Als sie aufstand und den Stuhl zurückschob, murmelte sie etws von ihrer Kleidung und hastete wieder die Treppen nach oben rauf. Dort fand sie auch tatsächlich alles auf dem Boden verstreut. Ihre Jacke, die lange Hosen und ihr Katana. Nachdem sie sich fertig angezogen hatte, tappste sie wieder nach unten. So langsam schienen ihre Kopfschmerzen in den Hintergrund zu wandern, auch wenn Karen das Gefühl hatte, sie würden noch bis abend's halten. Ich denke... Ich sollte gehen. Nun stand sue lässig im Türrahmen und lehnte sich gegen ihn.
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 2:59 pm
Shade lächelte weiter und räumte ab. "War ich nicht gastfreundlich genug" Er wirkte etwas deprimierend das sie so schnell gehen wollte. "Er schaute dann zu ihr." Soll ich sie fragen ob sie nachher mit zum trainig kommen will
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 3:04 pm
Nein, du warst sehr freundlich Shade..., murmelte sie ein bisschen leiser als zuvor und blickte mit verschränkten Armen vor der Brust, auf den Boden. Hm? Als Shade sie dann nur wortlos ansah, setzte sie ein fragendes Gesicht auf.
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 3:09 pm
Shade versuchte sich nichts anmerken zu lassen. "Ich habs wieso kommen sie nicht mit ich will mich mit meinen Schülern treffen." Als er das sagte zog er scheine Schuhe an als wolle er bald los machen. Vieleicht lade ich sie anchher mal zum essen ein.
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 3:11 pm
Schüler? Karen hatte noch keine eigene Rasselbande zugeteilt bekommen und vielleicht wäre es garnicht so schlecht sich einmal anzusehen, wie die Aufgaben eines Sensei aussahen. Wenn ich nicht störe... Die Frau war schon fertig angezogen und schien einfach nur zu warten.
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 3:13 pm
Shade lächelte Karen an. "Sie stören doch nicht" Juhu warte mal das komiche gefühl wieder verdammt Er ging zur tür und hielt sie auf. "Wollen wir dann"
Thema: Re: Shades Wohnug. Sa Aug 16, 2008 3:21 pm
Diesmal lächelte Karen sogar leicht zurück. Sie schien sich ein bisschen zu freuen, dass man so freundlich zu ihr war. Aber schließlich war sie auch eine Prinzessin. Vielen Dank., meinte sie beim hinaustreten, aus der Wphnung.