Thema: Re: Shades Wohnug. So Aug 17, 2008 12:59 pm
"so wir sollten jetzt los machen." Shade räumte den tisch ab und trank noch ein schluck kaffee. "Ok los wir gehen" Er ging langsam zu der tür und zog seine schuhe wieder an. Er amchte die tür aufg und sah Kurói was hat er den jetzt "Suki kommst du"
Suki/Saki Dämon | Nuke-nin
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 14.08.08 Alter : 32 Ort : Colnrade
Thema: Re: Shades Wohnug. So Aug 17, 2008 1:01 pm
Suki sprang auf und folgte Shade nach draußen. Dabei sah sie Kurói. Was macht der denn da, Sensei?
Kurói I'll show you...
Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 12.08.08 Alter : 33
Thema: Re: Shades Wohnug. So Aug 17, 2008 1:02 pm
kuroi schlloss die augen und bemerkte die beiden nicht während er anfing zu schnarchen zzzzz
Shade Bofuu Ninja
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Shades Wohnug. So Aug 17, 2008 1:03 pm
Shade lächelte. "Wenn ich das wüsste würd ich dir das sagen." Er ging zu Kurói. "Na wie gehts habt ihr euch gestern wieder zugesoffen." Als shade merkte das er schleif schnippste er ihn gegen die stirn. "Hey "
Kurói I'll show you...
Thema: Re: Shades Wohnug. So Aug 17, 2008 1:04 pm
nach dem schnipsser zuckte kuroi zusammen und sah shade leicht belämmert an man was soll den das -.-
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. So Aug 17, 2008 1:07 pm
SHade lächelte. "es ist zeit wach zu werden Dornrösschen" Er ging langsam in richtugn Trainigspaltz. "Kommt ihr mit"
Thema: Re: Shades Wohnug. So Aug 17, 2008 1:08 pm
Suki verschrängte die Arme. War ja klar das der sich zusäuft. Wahrscheinlich auch noch mit Senseis Freundin. Suki folgte Shade zu Trainigsplatz.
Kurói I'll show you...
Thema: Re: Shades Wohnug. So Aug 17, 2008 1:10 pm
kuroi stand wiederlwillig auf ich schau aber nur zu versicherte er und lief ihm hinterher
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. Mo Aug 18, 2008 1:15 am
Shade komm an seiner wohnung an. "Wo ist den suki. So schnell kann sie unmöglich sein" Sagte er laut. hat sie das shunshin benutzt
Thema: Re: Shades Wohnug. Mo Aug 18, 2008 1:17 am
Suki kam an Shades Haus an. Sie öffnete die Tür und knallte sie Geräuschvoll ins Schloss. Bakka... Sensei no Bakka... Was findet der bloß an so einer? Suki spielte damit auf Karen an. Naja, wenns ihn Glüklich macht. Suki ließ dei Tür unabgeschlossen, damit Shade auch noch reinkam. Sie legte den Schlüssel auf den Tisch und ging nach oben. Dort nahm sie ihren Reisebeutel und holte einen alten, aber noch neu aussehenden Schlafanzug heraus. Wie lang hab ich denn schon nicht mehr angehabt. Wenn man draußen schläft, braucht man sowas ja nicht. Sie sah sich in Shades Zimmer um. Dabei kamen ihr die Tränen. Warum... ist er nur so nett zu mir? Eigentlich müsste er mich doch hassen, nach allem was ich gemacht habe. Suki saß auf den Boden und weinte in den Schlafanzug.
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. Mo Aug 18, 2008 1:21 am
Shade machte die tür auf und hörte wie jemand weinte. Er sah den schlüssel und schloss mit dem die tür zu. Er ging hoch um zu schaun wer das ist obwohl das eignetlich schon klar war. Als er in das zimmer kam sah er Suki weinen. Er nahm sie in den arm. "Was ist den" Shade konnte soetwas nicht ertragen jemanden weinen zu sehen
Thema: Re: Shades Wohnug. Mo Aug 18, 2008 1:24 am
Suki erschreckte ein wenig als Shade sie umarmte. Sie weinte immer noch. Warum...Warum bist... du so nett? Ich hab so viele Sachen gesagt und getan und du bist trotzdem so nett. Suki heulte sich an Shade aus.
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. Mo Aug 18, 2008 1:27 am
Shade lächelte Suki an und sagte dann gewissen haft. "Ich kann auf keinen sauer sein der mir nix getan hat oder der keine bösen absichten hatte" Er stand auf und lächelte. "Leg dich ins bett aber diesmal wirklich ins bett" Er lächelte und ging die treppen hinuter. Er legte isch auf das sofa und rief noch nach oben "Gute nacht und bleib diesmal im bett"
Thema: Re: Shades Wohnug. Mo Aug 18, 2008 1:30 am
Suki hörte auf zu weinen. Sie wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht. Gute Nacht. rief sie nach unten. Danach zog sie sich den Schlafanzug an und legte sich ins Bett. Ich kann immer noch nicht so gut hier schlafen... Aber sie blieb im Bett liegen. Weil Shade es so wollte... Nach einer Weile war auch Suki endlich eingeschlafen.
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. Mo Aug 18, 2008 12:16 pm
Shade wachte auf und deckte weider den Essenstisch. Danach setzte er Kaffee auf und ging hoch zu Suki. Als er oben angekommen war sagte er leise und fröhlich. "Aufstehen Schlafmütze" Er sah das sie nun doch auf dem bett schlief und er ging weider runter. Die kommt gleich nach
Thema: Re: Shades Wohnug. Mo Aug 18, 2008 4:04 pm
Suki stand auf und reib sich den Schlaf aus den Augen. Sie merkte das sie im Bett lag. Hmm... Wie bin ich denn hier drin eingeschlafen? Sie stand auf und zog sich ihre Alltagskleidung an. Dann ging sie runter zu Shade. Guten morgen, Sensei. Sie half Shade den Tisch aufzudecken.
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. Mo Aug 18, 2008 4:10 pm
Als der Tisch gedekt war fing Shade mit Suki an zu essen. "Na hast du gut geschlafen." Shade goß sich und suki Kaffee ein. Nach einigen Stunden haben beide aufgegessen. Shade erzählte von der Mission die er bekommen hatte und davon das sie morgen nach Kiri gakure reisen würden. Shade ging dann anch einiger zeit zum Trainigsplatz.
Thema: Re: Shades Wohnug. Mo Aug 18, 2008 6:44 pm
Suki frühstückte mit Shade auf. Nach Kiri no Kuni? Ist es dort nich verdammt Kalt? Suki überlegte. Dann kam ihr eine Idee. Sie ging nach oben zu ihrem Reisebeutel und holte eine kleine Geldbörse raus. Das ist mein Notfall erspartes, hoffentlich reicht das. Sie verließ das Haus und rannte in Richtung Innenstadt.
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. Di Aug 19, 2008 5:48 pm
Shade tacuhte bei siener Wohnung auf und schloss die tür auf. Er ging hinein und machte sich etwas zu essen für die Reise bereit. Er hollte noch eins zwei decken von oben und vcerstaute sie in einem Riesigen Rucksack. Die zweite Decke war für Suki gedacht das sie ja bis auf ihrer Futon nix hatte. Shade wollte nicht das sie ihre Futon mitnihmt und sie dann womöglich noch kaputt ginge. Shade wollte wieder aus der tür gehen aber dann scahute er auf sein SChreibtisch und sah ein alltes Gruppen Foto von sich und kurói und den restlichen team. man wenn ihr noch hier sein könntet.
Thema: Re: Shades Wohnug. Di Aug 19, 2008 5:51 pm
Suki kam bei der Wohnung mit der Schriftrolle auf dem Rücken an. Sie machte die Tür mit dem Ersatzschlüssel, den Shade ihr gegeben hatte auf. Sie ging rein und sah Shade. Hallo, Sensei. Dann sah Suki das Foto. Ist das ihr altes Team?
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. Di Aug 19, 2008 5:54 pm
Shade lächelte aber drehte sich nicht um. "Ja das ist es." Er schaute weiter auf das foto. "Weist du warum die die anderen aus meinem team nie gesehen hast." Fragte er etwas bedrückt. Shade dachte sich das sie es vieleicht wuste.
Thema: Re: Shades Wohnug. Di Aug 19, 2008 5:56 pm
Suki überlegte. Wahrscheinlich sind sie tot, oder? Suki ging zu Shade. Ich kenne das. Die Personen die mir wichtig waren sind auch alle tot.
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. Di Aug 19, 2008 5:58 pm
Shade lächelte. "Woher weist du eigentlich so gut über mich bescheid." Er packte das foto ein und ging zur tür. Dort wartete er auf suki. Shade wusste das die einige leute aus ihrem leben tod waren aber er dachte sichn auch das sie nicht in der verfassung wäre die alten wunden weider aufzureisen.
Thema: Re: Shades Wohnug. Di Aug 19, 2008 6:18 pm
Tja, ich sag mal so: Wir sind uns ähnlich Sensei. Suki ging nach oben, holte ihren Reisesack und kam wieder herunter zu Shade. Ich bin fertig Sensei. Wollen wir Aufbrechen? Suki sah ihren Sensei gespannt an.
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Shades Wohnug. Di Aug 19, 2008 6:20 pm
Shade lächlete und ging schon herraus und nahm Suki mit aus der wohnung. Shade schloss zu und ging los. "ok beeilen wir uns."