Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konohas Innenadt

Nach unten 
+13
wairudo
Katari Anji
Nanashi
Kaori Kuchiki
Jeanne Uchiha
Uzumaki Naruto
Sakura Haruno
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Kozuki Karen
Kamikaze
Kurói
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 8:05 pm

Es macht wieder zisch und Wairudo fand sich in einer überaschend lehren Innenstadt wieder...°hmmm ich bin schon irgendwie sauer...was mach ich jetzt° ihm wollte einfach nichts einfallen...°drei Tage...nen bischen Spaß haben...auf meine Art°
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 8:10 pm

Suki trottete durch die leere Innenstadt. Sie hatte den Kopf gesenkt und ihren Reisesack geschultert. Ich muss stärker werden. Für Sensei. Ich werde alles nötige dafür tun. Während sie ging bemerkte sie Wairudo. Was ist das denn für ein Freak?
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 8:13 pm

Katari rannte weiter,als er genug von dem "tatort" entfernt war sah er einen mann in den sonst leeren straßen
*ich will mehr sprengen!!!*
seine hände waren schon auf den weg zu den etiketten in seiner tasche
*jetzt ist gut du hast schon genug angestellt*
er zog die hände zurück und schaute zu der großen rauchwolke weiter entfernt von ihm
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 8:14 pm

Wairudo bemerkte das junge Mädchen sofort und nahm gleich die gröste Angst und die göste Freude des Mädchens durch sein Kido auf (Die zwei Sachen bitte per PN schicke) er merkte auch sofort das dieses junge Mädchen sehr entschlossen war und das es ihn anstarrte...was er mit dem Starren durch seine gelben Augen sofort erwiederte
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 8:23 pm

Als Wairudo zurückstarrte blieb Suki stehen. Sie suchte seine Kleidung nach einem Stirnband ab, konnte aber keines finden. Wer bist du? Kommst du hier aus Konoha?
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 8:23 pm

kurói lief durch die statt auf der suche nach der ursache des explosoins geräusches aha wust ichs doch er sah die rauchwolke vor sich wie konnte das den nur passieren? fragte er sich dan
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 8:33 pm

Wairudo lies sich Zeit mit seiner Antwort °ein Mädchen in diesem Alter ohne Freude im Leib...Mensch in Konoha lassen sie aber auch nichts aus°...Er begann zu kichern "Was interressiert dich das" fragte er grinsend und interressiert
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 8:35 pm

Dein Blick ist Böse. So ein Mensch kommt nicht aus Konoha. Und außerdem trägst du ein Stirnband. Du bist offentsichtlich ein Nuke-nin. Suki starrte ihn an.


Zuletzt von Yume Suki am Di Sep 23, 2008 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 8:40 pm

(Outgame:das mit keiner Freude im Leib war in Gedanek °Text°=Gedanken)
Wairudo begann wie verrückt zu lachen "Woher willst du wissen ob ich überhaupt ein Ninja bin" presste er hervor "Und selbst wen" unterbrach er sein lachen knurrend "Was willst du dagegen tuhn"...
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 8:43 pm

Katari konnte hören was die beiden sagten der er nicht sehr weit weg stand
*stimmt das stirnband ablegen ist eine gute idee...
warum das den??? das ist doch zeit verschwendung in der zeit sollten wir lieber nochmal...bumm!!!*
Katari schaute weiter zu dem rauch der aufstieg während er sich sein stirnband abnahm und hörte dem gespräch von da an nicht mehr wirklich zu
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 8:44 pm

keuchend trat kurói durch die rauchwolke so ein dreck fluchte er und kam am anderen ände wieder herraus und seine von ihm kurz geriebenen augen erfassten nun wairudo der mit suki redete ist das nicht... dachte er nach da er ihn nicht sofort erkannte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 8:45 pm

Ich habe mit dir nichts am Hut, aber... du stinkst nach Ihr. Nach dieser Karen. Was hast du mit Karen-Senpai zu schaffen? Der Typ hat so viel schmike drauf. Das gibt meiner Nase echt den Rest.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 8:49 pm

Wairudo begann langsam zu kichern °Karen ja was hab ich mit ihr zu schaffen...wen ich das wüsste° Er näherte sich nun dem nervigen kleinen depressiven Mädchen auf einen halben Meter entfernung "Du bist depressiv, nervig und unhöflig" sagte er vowurfsvoll..."Das gefällt mir" fügte er grinsend hinzu...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 8:54 pm

Suki trat einen Schritt zurück. Wer... Wer bist du? Kann der Gedankenlesen?
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 8:57 pm

Wairudo grinste breit "Ach ich...ich bin nur ein Clown" sagte er während sein grinsen immer diabolischer wurde...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 9:00 pm

kurói verschränkte nur misstrauisch seine arme und hörte den beiden neugierig zu wiso hat er nicht nee-san dabei? haben sie sich getrennt? überlegte er dabei
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 9:03 pm

Dann bist du ein ziemlich schlechter Clown. Mit diesem Grinsen bringst du nicht viele Kinder zum lachen. Dann sah sie Kurói. Siehst du denn da drüben? Sagte sie zu Wiarudo während sie auf Kurói zeigte. Der ist der Stärkste Ninja hier in Konoha. Und wenn du irgendwelche dummen Dinger drehst macht der dich fertig.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 9:13 pm

Wairudo sah dort hin wo das nervige Mädchen hingedeutet hatte und erblickte Wairudo er grinste ncoh breiter "Ach Kuroi" sagte er gelassen "der ist auch nur ein Mensch...und auch der hatt Angst...genau wie du..." er beugte sich zu ihr runter so das sie die Narben die von seinen Mundwinkeln wie ein lächeln hinauf gingen genau betrachtebn kann "möchtest du wissen wie ich diese Narben bekommen habe" flüssterte er leise "Meine Eltern waren Betrüger und eines Tages wurden sie erwischt und mussten fliehen...doch das brachte nichts sie wurden gefangen und unser Haus wurde niedergebrannt ich konnte mich retten und als ich mich gerrettet hatte fanden mich die Brandstiffter...einer beugte sich über michund sagte...Warum so ernst(Wairudo verstellt seine Stimme ein wenig tiefer)...Und er nimmt ein Messer und er fragt nochmal...Warum so ernst?...er steckt mir das Messer in den Mund...lasst uns ein lächeln auf dieses Gesicht zaubern" Wairudo sah der kleinen direkt in die Augen "Also warum so ernst?" fragte er grinsend während er ein Messer aus seinem Mantel zog...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 9:16 pm

hm... kuróis misstrauischer blick verstärkte sich noch und als er dan das messer sah welches er zückte entschloss er sich auf die beiden zu zu gehen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 9:20 pm

Katari hatte es nun geschafft sich von dem feuer abzuwenden und schaute die drei an
*hmm...trotz das ich einen anderen weg gelaufen bin zum schluss hab ich einen von denen die ich verfolgt habe wiedergefunden...
...toll und was bringt uns das jetzt???...
...garnichts...
genau garnichts also lass uns was machen was uns auch was bringt...lass uns was anzünden...
...nein!!!! du wirst dich dieses mal beheerschen*
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 9:22 pm

Suki blickte Wairudo hart in die Augen. Dein Jämmerliches Scicksal ist nichts im Vergleich zu meinem. Mit so einer lächerlichen Geschichte machst du mir keine Angst. Obwohl Suki dies sagte, wuchs ihre Panik immer mehr. Wer ist dieser Typ. Der ist doch krank im Kopf.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 9:27 pm

"Und wieso bist du dann so nervös....versuch nicht mich zu täuschen das schaffst du nicht" Wairudo grinste noch mehr als vorher...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 9:30 pm

kurói kam dan bei den beiden an und stopte hinter suki guten tag begrüßte er die beiden und schielte dan zu dem messer oh wird das ein clowns trick? fragte er sarkastisch
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 9:32 pm

Suki wurde von Kurói ein wenig erschreckt. Hallo Senpai. Sie schaute zu Wairudo. Ich hab mich nur ein wenig mit diesem Typen hier... "unterhalten".
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 EmptyDi Sep 23, 2008 9:34 pm

Wairudo grinste...er hatte gehofft das Kuroi sich ihrer Runde anschließen wollte "Im moment nicht aber es könnte noch einer werden" sagte Wairudo die Augen strickt auf Suki gerrichtet...
(sry...muss kurz duschen^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas Innenadt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konohas Innenadt
Nach oben 
Seite 16 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konohas See
» Konohas Ramenstand
» Konohas Restorante

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: