Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konohas Innenadt

Nach unten 
+13
wairudo
Katari Anji
Nanashi
Kaori Kuchiki
Jeanne Uchiha
Uzumaki Naruto
Sakura Haruno
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Kozuki Karen
Kamikaze
Kurói
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 12:23 am

Du kannst dir etwas von mir leihen. Schau einfach unter dem Bett nach., riet sie dem Mädchen heimlich kichernd und bog in eine dunkle Gasse um sich dort unter ein kleines Dach zu stellen, dass sich geradeso vor dem Regen schützte. Ich will aber nicht, dass du krank wirst. Schließlich bist du zu uns gekommen, weil uns viel an dir lag. Langsam war ihr Blick auf den Boden gesunken und ihre Augen schlossen sich fast schon automatisch, als sie den Boden fixierre; sie lauschte nun dem Regen der geräuschvoll auf die Erde prasselte.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 12:28 am

"ich weis aber ich weis nicht ob ich zurecht komme minu hat kaum noch fressen und ich naja hab auch noch nicht sehr viel gegessen, das einzige was ich irgend wie immer hab ist wasser und ich will meinen senpai doch keine last sein, sie stelte sich mit drunder und schuate ihn den himmel
//komisch kein ewolken da aber es regnet//
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 12:32 am

kurói konnte die beiden mitlerweile nicht mehr hören da der regen sie übertönte also hob er seinen kopf um in den himmel zu sehen doch musste er seine augen so weit zusmmen kneifen das er sie sogleich ganz schloss und sich dan wieder gegen die wand lehnte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 12:40 am

Last? Nein, keine Sorge - seine größte ist er los. Er ist eine Memme und überhaupt nicht Fähig alleine zu leben, deshalb solltest du so lange es geht bei ihm bleiben. Und Futter für das Fellknäul kann man ja sicherlich nachkaufen, nicht? Für dich wird es auch wieder regelmäßige Mahlzeiten geben, wenn ich weg bin. Irgendwie bringe ich nämlich immer alles durcheinander... Karen leiß ihre Augen geschlossen und wartete geduldig, bis man wieder sicher und trocken hinaustreten konnte.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 12:43 am

"minu schläft schon seit 3 tagen underbrochen er ist krank denk ich esen tut er auch nichts ich mach mir saorgen und naja essen für ihn weis nicht ob das hier giebt ich hab es zu hause also in mein alten dorf gekauft
akira schaute in den himmel es hat aufgehört zu regnen nur noch nieseln tut es
akira hatte einen leichtenhusten aber der ist schon seit der 1 erkältung

"karen -sama kommst du auch wirklich wieder ??"
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 12:45 am

als der regen nachlies öffnete kurói auch seine augen langsam wieder ob die 2 noch da sind? fragte er sich und schielte vorsichtig um die ecke
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 12:48 am

Das klingt... garnicht gut. Stelle sicher, dass du ihn zu einer Art Arzt oder soetwas bringst., murmelte sie leise; ein bisschen besorgt und blinzelte durch ihre geöffneten Augen, als der Regen langsam aufhörte. Vorsichtig trat sie hervor und schritt wieder auf die Straße. Ich habe... keinen Grund zurückzukommen. Auch wenn ich mir ein bisschen Sorgen, um dich mache. Es ist besser nicht wieder zu kommen...
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 12:53 am

und was wird aus senpai wenn du nicht mehr da bist? ich will nicht das du gehst ich weis ganz genau ich komm nicht alleine zu recht
//tierarzt hab ich hier noch nie einen gesehn//
"ich mach mir mehr rogen um senpai"
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 12:55 am

kurói konnte die 2 nun wieder gut hören die denken wohl ich brauch sie um zu überleben.... murmelte er dan zähne knirschend
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 1:01 am

Um einen Trottel musst du dich nicht sorgen. Er braucht mich nicht und nun kannst du ersetzen, was ich niemals sein konnte. Ich bin mir dabei sogar sicher, dass du es schaffst; wenn du es auch wirklich willst. Karen hatte sich umgedreht und zwang sich zu einem frechen Grinsen. Du darfst nur nicht die gleichen Fehler wie ich machen... Sie verschränkte die Hände hinter dem Kopf und lief plötzlich durch die vor Regen schimmernden Straßen.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 1:05 am

"ja du hast recht aber ich weis nicht ich denk nicht das er das will das ich dich ersetze und naja eigedlich brauch ich eher seine hilfe ich find mich in konoha noch überhauptnicht zurecht und freunde hab ich bis jetzt auch nur dich und senpai wenn er überhaupt mein freund ist
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 1:11 am

ja geh doch... dachte er sich doch schüttelte danach gleich seinenk kopf was denk ich den da?! kurói kam aus der gasse gerant doch karen war schon davon gerannt ...
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 1:20 am

senkt ihren kopf
"hmm"dreht sich um
blickt zu ihrem sensai
Senpai
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 1:22 am

kurói knurrte noch einige zeit doch dan hörte er akira nach ihm rufen hm... antwortete er ihr nur und sah dan zu ihr
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 1:23 am

senpai ich ä hmm" akira bleib stehn wo sie stand muste kurz husten
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 1:24 am

Katari tauchte ca.15 minuten nachdem er verschwunden war wieder,an der selben stelle,wieder auf
*gut der typ ist weg...
ja und jetzt lass uns was in die luft sprengen...
ja ok und was???...*
Katari sah sich um und entdeckte die steineköpfe der hokagen,worauf hin er grinsen musste
*...die sehen doch net aus( Twisted Evil )...
... na dann mal los*
Es macht poof und Katari verschwand

tbc:Köpfe der Hokagen
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 1:26 am

ja was ist? fragte er sie dan doch konnte man ein leichtes zittern in seiner stimme höhren dan wurde er durch ein puffen aufmerksam dass seinen geschulten ohren nicht entging der schon wieder... nur wo ist er hin?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 1:28 am

"tu tut mir leid sensai könnten sie mir sagen wo ich für die nacht schlafen könne ich denk mal bei ihenen nicht mehr"
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 1:29 am

wie kommst du den auf sowas? fragte er sie doch sein blick glitt dabei in der umgebung umher
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 1:31 am

"naja karen ist doch weg und minu und ich wir brauchen doch bestimmt neine unter kunft und naja ich ich will kein elast sein"
akira hatte ihren kopf gesenkt
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 1:33 am

ach quatsch sagte er und kramte einen schlüssel aus seiner tasche und warf ihn ihr zu machs dir gemütlich, ich muss leider kurz etwas erledigen ... wir sehen uns er warf ihr noch ien kurzes lächeln zu bevor er dan zischend verschwand
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 1:36 am

sie fing den schlüssen aber bevor sie danken agen konnte war der junge her schon verschwunden

//na toll und jetzt//
//naja wieder alleine ich den kich geh nach hause//

TBC;Kuroi haus
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptySa Sep 27, 2008 9:10 pm

Katari tauchte irgendwo mitten in der stadt auf
*hmm ob man hier sich neue etiketten besorgen kann...
...stimmt wir haben nur noch wenig*
Katari schuate in seine tasche und zählte schnell die restlichen nach
*stimmt wir haben nur noch 358 etiketten...
was nur noch so wenig das reicht doch noch nicht mal für ne häuserblock...
...wir brauchen unbedingt mehr!!!*
er lief nun durch die straßen und suchte nach einem geschäft die das gesuchte verkauften


nach langem suchen fand er einen laden in dem sie waffen aller art und auch etiketten verkauften
*boah endlich...
...die stadt ist viel zu groß-.-...
da hast du recht...
aber endlich können wir bumm machen!!! Twisted Evil*
Katari betrat den laden und ging zu dem verkäufer,während er sich im laden umsah...als er an der kasse stand sagte er zu dem verkäufer mit einem grinsen
"ich möchte alle ihre explosions explosionsetiketten"
alle!?
fragte der verkäufer ungläubig worauf hin Katari nickte
der verkäufer schaute verdutzt und sammelte alle etiketten ein die er im laden finden konnte
hier bitte das sind alle das machte dann...
der verkäufer stuzte als er sah das Katari ein kunai gezogen hatte und es ihm an die kehle hielt
"ich mache dir ein angebot...wir werden alle diese etiketten mit nehmen ohne dafür zu bezahlen und du wirst verschohnt,oder...du versuchst um sie zu kämpfen...du hast die wahl"
sagte Katari mit einem grinsen zu ihm
ok ok du kannst sie haben
"gut"
*ich weiss nicht ob das so eine gute idee war???...
...natührlich sonst gäbe es ja kei bumm...nicht war???...
...ja genau wir brauchen bumm*
Katari nahm den beutel in welchen der verkäufer die ganzen etiketten hineingestopft hatte
*aber ich habe noch eine kleine dankbarkeit an ihn^^*
Katari ging in richtung tür und wand sich dann als er in der tür stand dem verkäufer zu
"hier das ist für dich für deine bahmherzigkeit"
sagte er grinsend und liess ihn einen schein rüben "schweben" den er zu einem papierflieger gefaltet hatte
der verkäufer sah ihn böse an nahm jedoch den schein
*das ist mein lieblingstrick...
ja meiner auch bumm:twisted:...
...meiner auch den haben wir von unserem bruder*
als Katari raus ging explodierte der geldschein in der hand des verkäufers welcher dadurch starb
*anscheinend macht geld doch nicht glücklich...
...hehe bumm!!!*

tbc:????
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptyMo Sep 29, 2008 9:19 pm

Suki lief langsam durch die Straßen von Konoha. Das wird das letzte mal für eine lange Zeit sein das ich hier langgehen werde. Ich sollte es genießen. Suki lief langsam weiter. Sie ließ sich Zeit.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 EmptyMi Okt 15, 2008 10:10 pm

/Titanos kam mit den dreien in der innenstadt an/
"Ok geht es euch gut"
"Ich wollte euch erstma sichern eh ich kämpfe"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas Innenadt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konohas Innenadt
Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konohas See
» Konohas Ramenstand
» Konohas Restorante

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: