Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+3
Kurosaki Riku
Kozuki Karen
Kurói
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:14 am

Als Karen die Tür schloss, blickte sie sich noch einmal draußen um. Schlaf gut, wo auch immer du bist..., seufzte sie und blieb zunächst im Wohnzimmer stehen. Sie schien garnicht ermüdet von der Suche.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:15 am

er beobachtete sie eine weile und zog dan eine augenbraue nach oben was ist los wiso stehst du so herrum?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:17 am

Was? Oh... Sie war so in Gedanken versunken, dass es ihr garnicht aufgefallen war und schnell setzte sie sich neben Kurói auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:18 am

er blickte sie lächend an du hättest ruig stehen beiben können
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:21 am

Soll ich mich wieder hinstellen?, lautete die Frage auf seine Bemerkung und Karen war drauf und dran sich zu erheben.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:22 am

n..nein nein er nam sie an der schulter um ihr zu zeigen das sie nicht aufstehen sollte d kannst machen was du möchtest erlkärte er ihr dan
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:24 am

Alles was ich will?, hackte sie nach und nahm ihren Arm wieder hoch, um Kurói zu streicheln. Nein, lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:25 am

als sie ihren arm wieder zurrück nam sagte er alles... und lächelte dabei
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:28 am

Du wärest mir danach wahrscheinlich ziehmlich böse., warnte sie ihn vor.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:29 am

wenn ich sage alles meine ich auch alles wiederholte er und lehnte sich dan zurrück während er etwas erschöpft seine augen schloss
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:33 am

Karen lehnte sich über ihn und blinzelte Kurói an. Ich habe... dich gewarnt. Während ihr Gesicht noch immer über Kurói's hing, zuckte sie einen schwarzen Stift, der sich diesmal mit Wasser abwaschen ließ und zog die Kapsel ab. Du musst Kuroi ein bisschen ähnlicher werden..., meinte sie und kritzelte wieder in seinem gesicht rum.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:35 am

kurói war fast eingenickt und merkte erst recht spät dass etwas in seinem gesicht umher furh als er dan seine augen öffnete sah er nur noch karen wie sie ihren stift wieder verschloss was hast du gemacht? fragte er verwirrt
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:39 am

Schnurrbart, schwarzes Näschen, katzenähnliche Augen... Perfekt!, beendete Karen ihr Werk und ließ sich zurückfallen. Einiges, was ich wollte., erklärte sie und steckte den Stift wieder ein. Keine Angst, mit Wasser verschwindet es sofort wieder.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:43 am

ok sagte er nur da er zu faul war um esjetzt zu entfernen wollen wir nicht schlafen gehen? fragte er gähnend
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:44 am

Solange ich dich nicht hochtragen muss... Karen war wieder aufgestanden und gähnte leise.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:47 am

nene er ging nach oben und öffnete seine zimmer türe gähnend
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:49 am

Karen war Kurói gefolgt und stand nun hinter ihm, als er seine Zimmertür öffnete. Einen Moment... Sie lief ein paar Zimmer weiter und holte ihr Kissen aus ihrem eigenen, mit dem sie wieder zurück zu Kurói lief und ihn ins das Zimmer drängte. Jetzt bin ich aber gespannt...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:51 am

sie gingen hinein nachdem kurói einen prüfenden blick hineinwarf ob nicht noch irgend etwas peinliches darin lag dan bat er sie hinein willkommen sie betraten einen noch helleren raum als das wohnzimmer fast nur mit weiß und gelb aingerichtet das bunteste im ganzen raum was das bild von kurói mit seinem ehemaligen team auf welchem auch shade abgebildet war welches auf einem kleinen nachtisch lag hoffe es gefält dir hir sagte er grsinend und schmiss sich erschöpft aufsb ett
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:57 am

Karen blickte sich um und brachte im ersten Moment garnichts herraus. Wow... Ich nehme das mit dem, du hast keinen Geschmack, zurück... Sie hatte das Kissen auf das Bett geworfen und lief zu dem Nachschränkchen, mit dem Bild. ... Sanft lächelnd nahm sie ihre Kette ab und legte sie daneben. Pass auf, dass ich nicht hier einziehe, wenn es mir zu sehr gefällt., scherzte sie wieder einmal und legte sich auf die freie Seite des Bettes. Jacke und Hose fanden sich auf dem Boden wieder. Hmmmh... Sie ruckte ihr Kissen zurecht und kuschelte sich in die Decke, dabei drückte sie Kurói mit ihrem Bein zur Seite, um mehr Platz zu haben.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 2:58 am

kurói lies ihr so fiel platz wie sie wollte auf ihre drohung hir ein zu ziehen murmelte er nur währe nicht schlimm wonach er seine augen schloss und shcon fast aus dem bett fiel
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 3:04 am

Karen griff nach Kurói's Hand, die einen Ersatz für Kuroi's Fell bieten sollte und schloss ihre Augen. Schlaf schön. Kuró-nyanya. [Kuró-miaumiau] Ihr Atem wurde mit der Zeit flacher und sie rutschte ein Stückchen zu ihrem Bettnachbar rüber. Ich bleibe auch... länger..., murmelte sie im Halbschlaf und versank wieder in ihren Träumen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 3:05 am

ich hab dich lieb..nee-san atmete er fast nur noch als es zu sagen und schlief lächelnd ein
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 11:39 am

Als Karen aus ihrem Schlaf erwachte, war das erste was sie erblickte, das schlafende Gesicht von Kurói. Kurzerhand hatte sie beschlossen, dass es irgendwie Schade wäre ihn aufzuwecken und so sah sie ihn einfach nur stumm eine Weile an.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 11:42 am

kurói kuschelte sich schnarchend an karen und war noch mitten im tieflschlaf
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 EmptyMi Aug 20, 2008 11:48 am

Karen musste sanft, aber leise lächeln, als Kruói sich einkuschelte und schnarchend weiter vor sich hin träumte. Nii-chan..., flüsterte sie in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: