Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+3
Kurosaki Riku
Kozuki Karen
Kurói
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 1:20 am

achso ... naja trotzdem währe es besser für dich wenn du dich ausruhen würdest kurói schien plötzlich ziemlich müde zu sein und stand gähnend auf man was für ein tag als er wieder hinein gehen wollte sah er karen wie sie sich wieder selbst mit sake abfüllte naja dan ist sie wenigstens gut drauf... dachte er sich
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 1:24 am

Karen kicherte munter vor sich hin und widmete ihren letzten Schluck ihrer 'Ex-Katze' Kuroi. Hoffentlich bist du noch immer so niedlich wie immer., meinte sie und nachdem die Flasche geleert war, kippte Karen rückwärts in die Wohnung zurück. Ouh... Engel können doch garnicht fallen..., beschwerte sie sich und erschien aber sehr zufrieden, als sie wieder Aufrecht stand. Zeit in den Himmel zurückzukehren... Gähnend schlug sie den Weg zu den Treppen nach oben ein und kroch diese wieder mehr hoch, als das sie lief.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 1:37 am

warte nee-san ich helfe dir rief er karen zu als er bemerkte wie sie die trppen hoch kroch also lief er zu ihr und hob sie hoch um sie nach oben zu tragen uff du bist aber schwer
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 1:39 am

Akira schaute zu ihm
*seuftz*
*hust hust ^^ *
es war kalt drausen und sie stand da mit nichts an in der türe
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 1:40 am

Hey, ich fliege! Ich bin wirklich ein Engel! Karen strahlte wie ein Kind, als Kurói sie hochhob und nach oben trugt. Das er sie fast schon beleidigt hatte, schien zum Glück an ihr vorbeizurauschen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 1:41 am

gute nacht akira-chan rief er ihr ncoh einmal lächelnd zu und ruh dich schön aus bat er sie noch einmal und verschwindet dan zusammen mit karen in seinem zimmer wo er vor erschöpfung sich und zugleich auch karen aufs bett warf puh
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 1:43 am

Au! Sei lieb zu mir..., rief Karen, als Kurói sich auf das Bett fallen ließ und sie mitrisss. Du hast doch nicht vor, auch hier zu schlafen?, fragte sie mit schwindender Stimme, als sie sich halbwegs aufgesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 1:44 am

Akira ging nen schrit raus schloss hiter sich die türe vergas den schnapper rein zu machen und hat sich raus gespärt
sie merkte es aber noch nicht sie setzte sich drausen auf die treppe
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 1:45 am

natürlich schlafe ich auch hier!! rief er schon fast doch wollte er nicht die halbe nachbarschaft wecken
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 1:47 am

Du schläfst unten. Nein, da schläft Aki-chan.... Dann schläfst du eben auf dem Boden. Karen fing an zu überlegen, wo sie Kurói am besten plazieren könnte und zog vorerst nur ihre Schuhe aus, die achtlos in der Ecke landeten.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 1:49 am

nein ch schlafe hier... setzte er sich durch und legte sich neben karen es war zwar etwas eng für ihn aba das war ihm im moment egal
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 1:51 am

akira saß eine lange zeit drausen und bedrauchtet die sterne sie hustet ab und zu und frohr auch
ihr war es eigeldich egal was sie jetzt machen würde
sie saß halb nackt drausen und die türe war verschlossen das aber akira nicht wirklich wuste
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 1:52 am

Karen fing an zu kichern und zog auch ihre Jacke aus, unter der ein schwarzes Hemd war. Zu Kurói's Glück ließ sie ihre kurzen Hosen aber an. Von mir aus.... Auch Karen legt sich hin, nur dass sie viel mehr Platz hatte und zufrieden gähnte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 1:54 am

kurói ruckte etwas näher an karen herran um ein wenig platz zu gewinnen nee-san? fing er eine frage an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 1:57 am

Karen hatte Kurói den Rücken zugewandt und drehte sich auch nicht zurück, als er sie ansprach. Für Heute bin ich Tenshi-sama! [Engel] ... Was ist deeeeeeenn?, fragte sie etwas langezogen zurück.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 1:59 am

äh ja tenshi-sama... eien frage... dieser kerl der dich heiraten sollte wenn der dcoh genau so aussah wie dein freund aussehen sollte... wiso ist er dan nicht dein typ? er sah sie an auch wenn sie ihm den rücken zu wand
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 2:00 am

als eine lange zeit vergangen war und ihr fieber in der zeit noch höher gestiegen ist und ihr husten heftiger geworden ^^
stand sie auf und ging zur türe und wollte sie öffnen
was verdammtakira rüttelt an der türe aber es läst sich nichts machen
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 2:05 am

Ich brauchte vorhin ja eine schnelle Erklärung und er war der erste, der mir einfiel. Aber ich stehe weder auf braune Haare, noch auf grüne Augen oder trainierte Körper., meinte sie nur lachend.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 2:07 am

und auf was dan? fragte er und sah verwirrt ihren rücken an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 2:08 am

akira rutschte an der türe nach unten sie zug ihre beine an sich und legte ihren kopf drauf der wo schon sehr heiß war
minu schlief irgend wie schon
//verdammt wieso mir wieso ausgerechnet mir// akira fing an zu husten
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 2:10 am

Karen drehte nach einiger Zeit des Schweigen's den Kopf zurück und blinzelte. Sag ich dir nicht., lauteten ihre einzigen Worte, bevor sie sich wieder abwandt.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 2:12 am

das ist fies entgegnete er schmollend komm schon sags sags sags nervte er sie und piekste in ihren rücken
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 2:15 am

akira hustet ein par mal sehr stark das man das auch bis nach oben ins zimmer hörte
sie frohr und schwitzte zu gleich
//verdammt//
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 2:22 am

... Karen versuchte ruhig zu bleiben, aber selbst wenn sie betrunken war hasste sie es, wenn man sie um ihren Schlaf brachte. Also gut... Am liebsten sind mir kleine Brüder mit Rabenschwarzem und viel zu langem Haar, deren Augen in einen seichten violett-Ton reichen und die so dürr sind, dass nichtmal ich in ihre Klamotten passe. Vorallem sind sie dann toll, wenn sie von der eigenen Katze gehasst werden; sich des öfteren zusaufen; teure Geburtstagsgeschenke machen und sich den Namen 'Trottel' reglich verdient haben, da sie ihre große Schwester damit nerven, dass sie mitten in der Nacht anfangen sinnlose Fragen zu stellen. Zufrieden? Innerlich hoffte die junge Frau, dass sie Kurói damit abgeschreckt hatte und er so unzufrieden war, dass er vielleicht sogar aus dem zimmer ging.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 EmptyFr Aug 29, 2008 2:25 am

ähm ... also....das.... war gemein schmollte kurói wieder und hörte plötzlich das keuchen von akira hm ich werde wohl noch einmal nach der 'kleinen' sehen er rappelte sich vom bett auf und stapfte durch die tür und danach die treppen runter er ging auf das sofa zu doch da war niemand akira chan? er sah sich fragend um
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: