Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wüste von Suna Gakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Mo Okt 20, 2008 2:59 pm

"Ok"
/Titanos ging auch am Krater vorbei und folgte Shade/

Tbc: Tor Sunas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 1:19 pm

Shade musste sich das grinsen verkneifen. "Der fettsack hätte jetzt bestimmt so um die 100 kilo abgenommen." Shade erhöhte das tempo etwas. "Kannst du immer noch mit halten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 1:23 pm

"Jah ok das kann ich noch halten"
(Man in wirklichkeit ist mir dieses Tempo zu langsam ich bin um längen schneller)
"Und wie gehen wir jetzt nach kumo?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 1:26 pm

"ja um dort mit dem klops der warscheinlich erst in 4 tagen da ist jemanden zu hollen." Shade grisnte. "Mal schaun ob du das auch schaffst" Shade rannte jetzt volle kanne los aber ohne jegliche jutsus zu benutzten. Der sand unter seinen füßen wurde nach hintengeschleudert und Shade war kaum noch zu sehen. So gleich ist es so weit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 1:30 pm

"Äh glaub nicht das ich das schaff"
/Rock rannte los und war einige Meter hinter shade/
(Naja ich könnte dieses tempo locker halten, aber so fliegt meine tarnung nicht auf)
/Rock schrie/
"Ich glaub nicht das ich dieses tempo halten kann"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 1:32 pm

Er schreit obwohl ihm das zu schnell ist. Für sowas hätte man da keine puste mehr. Shade verschwand. Er tauchte hinter dem fremden auf. Er machte seels. Kage Bunshin no jutsu Der bunschin tauchte vor dem fremden auf und streckte ein kunai in richtung rockt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 1:37 pm

"was soll denn das jetzt?"
(Hm hat der was geahnt)
"Rock fest lagsam an beide shwerter von ihm"
(ich hoff der hat wirklich nichts geahnt)
"warum bedrohst du mich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 1:40 pm

Der richtige Shade hinter ihm packt mit beiden Händen ebenso die schwerter. "Also mal klartext ich bin nicht so dumm wie die anderen. ANBU" Der bunhsin ging nun ganz nah an Titanos herran. "Weißt du was dich alles verraten hat. Erstmal atmest du nicht schwer nach diesem tempo" Sagte Shade grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 1:44 pm

"Hä ich kenn nichtmal dieses titanos"
"Wie schon gesagt ich bin Rock und bin nur mit die gegeangen weilo ich so nen typ beauftargt hatte"
(Schitt hoffentlich glaubt er es mir)
"Außerdem atme ich nicht so schwer, weil ich mich wieder erholt habe"
"Du musst wissen ich erhole mich schnell"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 1:48 pm

"Jetzt hast du zwei theman angesprochen die dich auch verraten." Sgate Shade bevor er lachte. "Ich habe nie den namen von den Klops gesagt" Shade hielt weiter die Schwerter Fest. "Und das ist doch seltsam nur 4 leute sind bei dieser mission eingeweiht und nur zwei waren hier. Ein ANBU gibt niemals seine aufgabe weiter." Shade lachte nochmal und Sagte dann mit ernster stimme. "Du musst wissen titanos ich bin nicht doof auf missionen möchte ich wenigstens das meine partner mir trauen. Klar das so eine fette rüstung schwer wird." Der bunshin ging nun langsam zu Titanos hin und hilet das kunai an seinen halt mit ein bisschen abstand. "Also ich lasse dich gleich los dann möchte ich das du mir alles verrätst was du weißt über dich selber und über diese mission. Sonst kann ich dir nicht helfen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 1:56 pm

"Du hast ein Problem"
/Rock machte bloß eine kleine fingerbewegung und ein Steinbrocken der gerade auf dem Boden liegt fliegt genau auf den bunshin los/
(Haha)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 1:59 pm

Shade macte mit einer hand ein fingerzeichen. "Ich hab ein problem du steinbrocfken" hébi nékkuresu Dsa kunai sammt der kette fielen aus dem handschuh und umschlangen nun Titanos. Die Kette fesselte ihn zuminest die arme und beine. "Versuch garnicht erst dich zu wehren sag mir einfach was du alles weißt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 2:08 pm

"Hm nicht gut"
"was soll ich denn genau wissen???"
/Rock lachte und setzte sich hin/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 2:16 pm

"Spiel nicht den dummen" Shade nahm nun das kunai und hielt es an seinen Hals. "Also wer bist du wirklich aus welchen dorf kommst du Titanos oder eher rock"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 2:20 pm

"Hn wer bin ich und woher komm ich"
"Wenn du so nen guter ninja bist müsstest du das auch selber rausfinden können"
/Er lacht/
"fangen wir mal an, finde meinen richtigen Namen heraus"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 2:22 pm

"Also normaler weiße mache ich es in konoha immer so." Shade lachte mit und schlug dann titanos. "Ok da du als Anbu titanos heißt kann er nicht dein richtiger name sein dann tippe ich eher auf Rock."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 2:25 pm

"Vieleicht stimmt dieser Name odr vieleicht stimmt keiner der beiden"
"Ich bin nicht dazu verpflichtet dir ihn zu sagen"
(Hm mal seehn wie lange er braucht)
/Da titanos keine Hände und Füße mehr zur verfügung hatte konnte er nur noch etwas kleinere Steine kontollieren/
/Zum Glück hat er aber immer klene Steine in der tasche/
/Er lässt sie langsam hinter Shade hinschweben und wartet ab was Shade mach würde/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 2:29 pm

Shade bekam ein lachan fall. "Ich wieder holle es nochmal ich bin nicht dumm" Shade machte wieder Seels die für das menschliche auge kaum sichtbar waren. Namida Seki Tenshi Tausde Wassertropfen in der größe von Mormeln schwebten hinterund vor Shade auf. "Eine falsche bewegung und ich tropfige dich bevor du mich steinigen kannst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 2:34 pm

"Naja ja ich heiße Rock und ich komm aus einen Reich was du nich kennst und nie kennen lernen wirst"
"Reicht das also Information für dich?"
(Oh man der kann nerven)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 2:35 pm

"Warum nicht gleich so" Sagte shade und fragte neugierig weiter. "Warum wurdest du nach konoha versetzt und was hast du mit den neuen nuke nins zu tun"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 2:38 pm

"Hm das mit den Nukenins sage ich dir nicht aber das andere kann ich dir ruhig sagen"
"ich wurde nach Konoha versetzt, weil ihr anscheinend zu wenig seit und etwas hilfe braucht"
"außerdem zähle ich als wächter für den Kagen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 2:39 pm

Shade grinste. "Das ist jetzt meine letzte frage. Kann ich mich auf dich verlassen im kampf." Shade ist bei sowas immer sehr unzuverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 2:42 pm

"Hm"
"ich sag mal ja wenn esgegner sind die mich mit bedrohen, oder wenn es welche sind die ich nicht kenne"
"Anderseits wieder nein weil ich eine spezielle Mission von meinen Reich habe und ich deshalb mich erstma zurück halten werde bei kämpfen"
"mehr sag ich nicht dazu"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   Di Okt 21, 2008 2:43 pm

Shade löste die ketten und die wasser tropfen fielen zu boden. Die kette verzog sich sammt kunai wieder in seinem ärmel. Den handschuh sah man nähmlich nicht. "Und warum nicht gleich so jetzt schnell nach kumo" Shade ging langsam los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüste von Suna Gakure   

Nach oben Nach unten
 
Wüste von Suna Gakure
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» [EA] Hatake Makoto l Chûnin l Suna
» [EA] Ishida Tetsuya | Chûnin/Iryônin | Suna
» SuNa-High ~ Eine Schule für übernatürliche Wesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Suna Gakure-
Gehe zu: