Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainigsplatz

Nach unten 
+13
Kaori Kuchiki
Nanashi
Kakashi
Kurosaki Riku
Jeanne Uchiha
Kurói
Sakura Haruno
Uzumaki Naruto
Kamikaze
Kozuki Karen
Kaindra
Suki/Saki
Shade
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:09 am

kuroi hörte den beiden zu und sah in den himmel als ihm die letzten paar schneeflöckchen ins gesicht flogen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:11 am

Es war eine großartige Übung und ich bin durchgefallen. Karen sah zu ihrem Schneeman und musste lachen. Mein erster Schnee und alle hatten soviel Spaß. Es ist besser als hundert Ketten auf einmal... Karen wurde ein bisschen melancholisch und blickte in den Himmel, der langsam wieder frei wurde. Es ist als ob man eine rießige Familie hätte.... flüsterte sie gegen den Wind und setzte sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Chunin
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:12 am

Macht ihr jetzt einen Deal? Fragte Sakura verwirrt und stieß sich vom Baum ab.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:16 am

Shade warf ihr beide Ketten zu. "Ich würde sagen das es jetzt vorbei ist" Er legt seinen arm über Karens Schulter. "Weißt du Konoha ist sozusagen eine Große familie. Keiner hat diese Übung verloren." Er lächelte "Alle waren ausgezeichnet Sakura und ich hatten ein plan beide ketten auf einmal zu besorgen. Suki Kamikaze und Naruto haben uns eine fallegestellt die sehr gut war. und Kurói und du Karen-chan habt wie ein eingespieltes team euch gegen seitig beschützt." Er lächelte fröhlich Wenn das restliche trainig genau so verläuft hab ich ein paar gute jahre vor mir. "Alle haben bestanden mein glückwunsch"
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:18 am

kuroi konnte sich das zeigen seiner zähne durch ein grinsen nciht verkneifen
vom sensei zum schüler....
als die sonnestrahlen ihn blendeten sah er vom himmel ab
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:19 am

Karen drehte ihren Kopf zurück und sah Shade sanft lächelnd an. Sie war wirklich glücklich. Hey Trottel! Hast du gehört? Wir war garnicht mal so schlecht. Nun lachte sie sogar noch lauter und stand auf. Ich würde mal sagen.... das könnten wir glatt feiern gehen!
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:20 am

kurois augen glänzten auf ihre frage jaaaaaaaaa er sprang auf
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:22 am

nein kein sake "Ja aber ohne alkohol " Er lachte fröhlich. Er ging zu Naruto und Sakura. "Danke das ihr mitgemacht habt durch euch hab ich nun herrausgefunden wie gut meine Schüler sind. Er verbeugt sich vor den beiden. Danach ging er weider zu Karen. "Nagut meinet wegen."
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:23 am

Nun irgendwie hatte ich dich bei 'wir' nicht miteinbezogen..., ärgerte Karen Kurói wieder einmal und legte die Jacke von Shade ab. Keine Feier ohne Sake! Wenigstens einen kleinen Pflaumenwein...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:25 am

kuroi verängte seine augen zu schlitzen pf dan feiert eben alleine beleidig legt er sich wieder hin und schliest die augen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Sakura Haruno
Chunin
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:26 am

Auf Sakuras Lippen war ein Lächeln zu erkennen. Sie war insgeheim froh, das alles forbei war, ihr Chakraverbrauch war zudem ziemlich hoch gewesen. Gutes Training... Sagte sie zu den anderen. Kein Problem, hab ich gerne gemacht.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:28 am

"Meinet wegen könnt ihr Sake trinken aber ich werde aber nur tee trinken" Sagte er lächelnd und machte fingereziechn. Kage Bunshin no Jutsu Es erscheinen Drei Bunshins die Kamikaze Suki und kaindra mit ins tee haus nehmen sollen. "Na los gehts aber kurói kommt mit" Er drehte sich nochmal um und schaute zu Naruto und Sakura "Kommt ihr mit"
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:30 am

Plötzlich fiel Karen auf, was sie vermisste. Es war nicht das Feiern. Um diese Jahreszeit waren bei ihr Zuhause immer alle in Aufruhr. Karen's Geburtstag. War er schon morgen? Ob Sunao sich daran erinnert? Die Junge Frau seufzte und ging zu Kurói. Sie bückte sich leicht und stupste ihn an. Danke, nochmal. Ob er sie nun hörte, war ihr eigentlich egal. Und dennoch lächelte sie, als sie zu Shade ging und wieder in Feierlaune war.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:32 am

kuroi sprang auf als shade sagte er dürfte mit und bläckte ihr die zunge hahadass sie bedanke bekam er garnicht mit doch er freute sich schon auf den sake
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Sakura Haruno
Chunin
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:32 am

Tut mir leid, ich verzichte. Meinte Sakura und sah sich kurz um. Nach dem ganzen Drumherum hatte sie dafür keine Nerven mehr. Aber viel Spaß euch, ich muss nun los... tschüss! Sie winkte noch und lief dann zurück ins Dorf.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:36 am

Shade winkte sakura hinterher. "Tschüss" Shade schaute dann weidee zu Karen "Übernachtest du heute wieder bei mir" Fragte er neugierig
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:38 am

Tss... Du bist ja kindisch., antwortete sie auf Kurói's Zungeblecken, aber als keiner, außer ihm hersah, tat sie genau das gleiche. Hm! Wenn ich jetzt noch Prinzessin wäre...Karen sah Sakura nach und winkte ihr, bevor ihr Gedanke zu ende Gedacht wurde. Nein, heute benutze ich Kurói's Geld dazu, um ein Hotel zu mieten., verkündete sie freude-strahlend.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:40 am

nagut wenns sein muss mekerte er und kramte in seiner tasche in der normalerweise sein geld war oh oh .... sie war nciht da
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:40 am

Karen hielt seinen Geldbeutel hoch. Es war ein Geschenk!, kicherte sie frech.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:41 am

Shade versuchte weiterhin zu lächeln. "Shade" mist wieder alleine Shade ging schon langsam vor.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:42 am

kuroi war sichtlich verwirrt wo hast du den her? o.O
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:43 am

Hey warte auf mich!, rief sie Shade nach und lief ihm direkt hinterher. Kurói hatte sie am Ärmel gepackt und schleifte ihn mit. Frag Shade. Er hat gesagt, dass ich ihn von dir habe., sprach sie gseufzend und zerrte ihn bis zum Teehaus.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 12:44 am

wa warte ! nciht so schnell er wurde mit gezerrt
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 1:38 am

Suki stieg vom Baum runter. Als sie auf festem Boden stand, schwankte sie leicht. Oh man ich hab echt zu viel Chakra verbraucht. Ein Tee wär jetzt echt genau richitg. Suki läuft Shade unn den anderen hinterher.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Uzumaki Naruto

Uzumaki Naruto


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 11:49 am

Naruto ist auf einem Baum eingeschlafen und schlief auch eine Zeit lang seelenruhig weiter bis er laut nieste und vom Ast fiel. Er wurde aber erst richtig wach als er unsanft am Boden aufschlug. "mh?" er sah sich leicht verwirrt um und stand auf. "Ich muss gestern eingeschlafen sein" er hustete kurz und verschrenkte dan die arme hinter den Kopf "Jetzt erstmal Ramen essen.....ich würde gerne wissen wer gestern gewonnen hat" der Junge verlies mit langsamen schritten den Trainingsplatz und machte sich auf richtung Ramenstand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainigsplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainigsplatz
Nach oben 
Seite 10 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: