Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainigsplatz

Nach unten 
+13
Kaori Kuchiki
Nanashi
Kakashi
Kurosaki Riku
Jeanne Uchiha
Kurói
Sakura Haruno
Uzumaki Naruto
Kamikaze
Kozuki Karen
Kaindra
Suki/Saki
Shade
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
AutorNachricht
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Trainigsplatz - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 31 EmptyDi Okt 21, 2008 7:56 pm

akira schaute sich um
schaute zu allen die da waren
//ich kann mich nur an kleinich keien erinner aber es war schlimm zumindest fühl ich das//
Nach oben Nach unten
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 31 EmptyDo Okt 23, 2008 8:53 pm

*Kaindra setzt sich hin*
"Hm und glaubste das du bereit bsit nach Kumo zu gehen"
"Eigentlich find ich das deine fähigkeiten ausreichen, aber dien bijuu macht diese reise schon schwieriger"
Hm ich weiß net das sie mitkommen sollte
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Trainigsplatz - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 31 EmptyDo Okt 23, 2008 8:56 pm

"ich ich bin bereit glaub mir mach dich um mich keine sorgen ich will nur zu meinen sensia und zu rock"
sagte akira mit nen klre andeutung das es ihr wieder gut ging nur noch nen wirre im kopf aber das legt sich
Nach oben Nach unten
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 31 EmptyDo Okt 23, 2008 8:59 pm

"Bist du dir sicher denn so eine reise ist für jemanden der einen bijuu in sich hat und ihn nicht kontrollieren kann gefährlich"
"Hm naja und wenn dein einziger Wunsch ist die beiden zu sehen frag ich mich das du genug willenskraft hast"
Hm sollte sie mit oder nicht ich weis es nicht
*Er stand auf und schaute sich Akira noch mal genau an um dann eine entscheidung zu treffen*
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Trainigsplatz - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 31 EmptyDo Okt 23, 2008 9:03 pm

"ich gehe mit ich nehm alles auf meine eigene verantwortung"
akira schaute ihn mit diefer entschlossenheit an, und stand vom boden auf
akira klopfte sich den staub ab
Nach oben Nach unten
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 31 EmptyDo Okt 23, 2008 9:05 pm

"Hm ok kannst mit, aber sobald etwas ungewolltest geschieht gehen wir wieder nach konoha"
*Sagte er mit deutlicher stimme*
Hm war das eine gute entscheidung; von mir ich werd es sehen
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Trainigsplatz - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 31 EmptyDo Okt 23, 2008 9:07 pm

"hmm wenn du meinst"
"wann gehn wir los"??"
fragte akira ihn
//ich weis nicht was ich von ihm halte aber in mein alter müsste er sein//
Nach oben Nach unten
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 31 EmptyDo Okt 23, 2008 9:11 pm

"naja wir gehen jetzt los was dachtest du denn"
Hm ich hoff ich werde meine netscheidung nich bereuen
*Kaindra ging los in richtung tore von konoha*
Tbc: tore konohas
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Trainigsplatz - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 31 EmptyDo Okt 23, 2008 9:19 pm

akira folgte ihm zum tor

tbc tor von konoha
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 31 EmptyFr Okt 24, 2008 3:57 pm

Kamikaze hatte es geschafft das bild von der von blut verschmierten Suki aus seinem kopf zu bekommen und bemerkte nun das die beiden weg gegangen waren
*naja dann werd ich mal ebenfalls mit auf die reise gehen um Shade zu unterstützen*
springt vom baum und läuft den beiden hinterher

tbc:Tor von Konoha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainigsplatz - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainigsplatz
Nach oben 
Seite 31 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: