Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainigsplatz

Nach unten 
+13
Kaori Kuchiki
Nanashi
Kakashi
Kurosaki Riku
Jeanne Uchiha
Kurói
Sakura Haruno
Uzumaki Naruto
Kamikaze
Kozuki Karen
Kaindra
Suki/Saki
Shade
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:18 pm

Alle Bushins rannten auf einen baum und sprangen dan in richtung adler der echte auch sie umsingelten den adler und flogen auf ihn zu um ihn zu fangen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:20 pm

der falke durchborte einen bunshin und flog weiter DU musst ihn fangen nicht deine bunshins er gab ihm diesen tip und lehnte sich zurrück während er sich durch die haare strich sie sind wirklich etwas lang gab er dan zu
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:20 pm

Karen wandt sich kurz ab und blickte zu Kurói mit einem kleinen Schmollmund. Ignorieeeeeeerst du miiiiich?, fragte sie in einem nervig, hohem Ton. Ich mag deine Haare...., fügte sie noch leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Jeanne Uchiha
Genin
Genin
Jeanne Uchiha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:22 pm

Schon ein komisches Pärchen.Könnten glatt zusammen sein, dachte Jeanne
udn wand sich wieder Kamikaze zu
Du kannst ja deinen Sensei fragen,ob er dir das Jutsu beibringt.
Nach oben Nach unten
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:24 pm

Der echte Riku rannte auf ein baum und sprang in richtung adler um ihn zu fangen die anderen verpufften.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:25 pm

der falke macht einen sturzflug und riku sprang über ihn hinweg kuroi sah zu mal schaun wan er aufgibtdachte er sich und sah dan zu karen wirklich? naja dan lass ich sie eben so du musst es ja wissen sagte er lächelnd und sah riku wieder zu
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:28 pm

Er versuchte es weiter er war schon auser atem.Er machte aber weiter er versuchte es wieder und sprang auf den baum und dan in richtung falken.
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:29 pm

Kamikaze schaut nun überlegend auf den boden
*warte mal kann Shade feuerjutsus...?*
er durch stöbberte noch einmal seine gedanken aber ihm viel auf das er seinen sensei noch nie ein feuerjutsu hatte ausführen gesehen
"naja da gibt es ein problem mein sensei kann das jutsu nicht"
er überlegte weiter und sah nun etwas betrübt aus


Zuletzt von Kamikaze am Mo Aug 18, 2008 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:30 pm

Karen brauchte Aufmerksamkeit und wenn sie sie nicht bekam, war es fast so, als würde man ihr die Luft zum atmen wegnehmen. Müssten sie nicht dir nicht selbst gefallen? Egal was die anderen denken... Sie hielt eine Haarsträhne von sich selbst zwischen den Fingern und erinnerte sich, wie sie sich als junges Mädchen selbst das Haar abgeschnitten hatte. Es hatte ein Chaos gegeben und Karen merkte, wie sehr ihr, ihr Zuhause fehlte..
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:31 pm

Shade schaute zu Kamikaze. "Hey kamikaze komm mal her." Shade sah gespannt auf den falken und dann zu Kurói. hat er wohl doch den schmerz überwunden
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:32 pm

wieder wich der falke aus es schien unmöglich kuroi gönnte sich einen kurzen blick zu karen wenn nee-san sagt meine haare sind schön sind sie das auch sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:36 pm

Das ding nervt er sammelte chkra in den füßen er war ja so schon schnell wegen sein kekkengekai(oder wie das heißt) er sprintete auf den baum zu und sprang wieder zu falken.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:40 pm

Ja... Auch Karen musste leicht grinsen, aber es wirkte bei ihr viel schüchterner. Trotzdem schien sie etwas aufgemunterter zu sein und sogleich fiel ihr ein, dass Kuro-neko noch immer nicht aufgetaucht war. Das er sich wehren konnte, wusste Karen ja, aber er war schließlich auch nur ein Tier. Nachdenklich blickte sie wieder zu Riku und dem Falken.
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:41 pm

und nun hörte Kamikaze auch noch die stimme seines senseis und lies den kopf hängen und sagte mit ziemlicher depremierter stimme
"ok bye man sieht sich"
*hoffe ich mal*
und ging nun auf den baum zu auf den auf welchem sein sensei sahs
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:42 pm

kuroi blickte zu dem falken welche kurz bevor riku ihn erwischt hätte plötzlich nach oben stieg und einen luping drehte er huschte über rikus kopf und flog unerschöpflich weiter bis jetzt hält er schonmal länger durch als shade flüsterte er karen kichernd zu
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:45 pm

Shade schaute zu kamikaze herrunter. "Pack deine Sachen wir gehen nach Morgen nach Kiri." Shade saß weiter auf dem ast.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:45 pm

Karen hob auf die Aussage ihres Bruders hin nur eine Augenbraue und blickte ihn ein bisschen empört an. Irgendwie war das von dir zu erwarten. Aber sag mal... ist es für ein Kind überhaupt möglich diesen Vogel zu fangen?
Nach oben Nach unten
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:46 pm

Riku flog auf den boden und rutschte da weiter er hate dreck im gesicht und an den Sachen er stand wieder auf er konnte schon nicht mehr er nahm aber noch mal siene ganze kraft zusammen und sammelte noch mal chakra in den füßen und rannte zum baum und sprang wieder einmal in richtung falke das ist mein letzter angriff.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:48 pm

sagen wirs so...flüsterte er ihr zu ich habe es noch nciht geschaft... gab er als antwort und sah zu wie der falke ihn aber mals ins lehre springen lies und höhnisch von einem ast herrab zu riku sah
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:51 pm

Suki kam mit einer großen Rolle Stoff im Arm auf dem Trainingsplatz an. Sie schaute sich umd und entdeckte Shade auf dem Baum sitzen. Sensei. Sensei. Schauen sie mal was ich gekauft habe. Suki lief zu Shade und rollte den Stoff aus. Es war ein Futon. Jetzt müssen sie nicht mehr auf dem Sofa schlafen Sensei, sonder können wieder in ihrem Bett schlafen. Suki war gespannt was Shade dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:51 pm

Als der falke aus wisch machte er fingerzeichen Kage Bushin er erschaffte einen bushin der Riku am bein faste und hinter den falken herschleuderte Riku schnappte nach den falken.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:53 pm

... Karen schüttelte nur den Kopf. Wenigstens konnte er nun die Ausdauer des Jungen ablesen. Wie freundlich. Manchmal fühle ich mich neben dir, wie eine Heilige. Das die junge Frau öfters brutal werden konnte war bekannt, aber eine Enttäuschung über die eigene Leistung fand sie weit aus schlimmer.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:55 pm

Shade schaute zu Suki. Shade musste lächeln. "Das war doch nicht nötig." Er war überracht das wenigsten jemand aus seinem team ihn als sensai ernst nahm. Na hoffentlich schaffe ich das auch mit den anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:55 pm

*kiri was wollen wir den in kiri???*
fragt er sich und schaute nun nach oben
"ich hab meine sachen gepackt"
er deutete auf die tasche neben einen baum wo auch sein tee stand
*mein tee!!! den hätte ich ja fast vergessen ich wette wen ich was trinken will ist der wieder ungeniesbar-.-*
Nach oben Nach unten
Jeanne Uchiha
Genin
Genin
Jeanne Uchiha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 EmptyMo Aug 18, 2008 6:55 pm

Jeanne wand sich der fremden Stimme zu udn erkannte den Typen von gestern im Teehaus..
Er hieß also Kamikaze... sie musterte den Shinobi vor sich
Sein Sensei?
Bye
, antwortete sie und sah ihm hinterher


Zuletzt von Jeanne Uchiha am Mo Aug 18, 2008 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainigsplatz - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainigsplatz
Nach oben 
Seite 17 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: