Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konohas Ramenstand

Nach unten 
+8
Kurói
Kaindra
Suki/Saki
Kamikaze
Sakura Haruno
Uzumaki Naruto
Kozuki Karen
Shade
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptySo Sep 28, 2008 8:35 pm

nagut nagut wenn dus unbedingt wissen willst... ich hasse sie... und sie hasst mich... mehr ist da nicht ... kappiert? antwortete er dan aus genervtheit und öffnete die sake flasche ich hasse sie... flüsterte er dan und fing an von dieser zu trinken
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 5:34 pm

Shade schaute betrübt zu kurói. "Und was ist genau vorgefallen." Kurói konnte Shade nicht großartig Belügen und es stand ihm auf die stirn geschrieben das noch mehr dahinter steckt. Shade ass dann weiter seine Ramen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 6:17 pm

draf ich nicht sagen antwortete er und nam einen weiteren zug aus der flasche
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 6:57 pm

Grinsend kam Wairudo am Rahmenstand an und sein Grinsen erweiterte sich als er Kuroi und Shade sah, Kuroi offensichtlich an einer Sackeflasche hängend. Er lachte kurz °betrunken...hmmm...da geht es noch leichter° er stzte sich und bestellte zwei Rahmen eine für sich und eine für Karen, er wartete nun auf die Reaktion Karen auf die Essgesellschaft...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 7:08 pm

als kurói die flasche von seinem mund entfernte erkannte er dan mehr oder weniger wairudo heeeeey begrüßte er diesen dan lautstark
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 7:10 pm

Wairudo grinste "Hallllllllloooooooooooooooo" sagte er etwas leise...°zu erst freundlich...was darauf folgt man wird es sehen° er lachte kurz gackernd und bestellte dan noch einen Kaffee...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 7:10 pm

So gelassen und ruhig es ihr möglich war; schritt Karen Wairudo hinterher und zog noch immer ihre 'Ignorier-Masche' durch, denn sie achtete weder auf Shade, noch auf Kurói. Nur an der Sakeflasche blieb ihr Blick für einige Sekunden hängen. Schweigend ließ sie sich neben Wairudo nieder und senkte den Blick auf die Thresen. ...Wairudo..., murmelte sie leise und ein bisschen flehend; sie wollte nur weg.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 7:13 pm

hihi kicherte er nur grinsend und wand sich wieder von ihm ab um sich um seine flasche zu kümmern
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 7:18 pm

Wairudo sah zu Karen "Lass uns essen und dan verschwinden...OK...er ist sowieso mit seinem Sake beschäftigt" Wairudo trank seinen Kaffee und widmete sich wieder seiner Rahm...
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 7:23 pm

Shade ass seine ramen auf und schielte etwas zu Karen und Wairudo. Verfolgen die Kurói oder was wird das hier. ich passe mal lieber auf. "Hey trink nicht zuviel sonst muss ich dich wieder Nachhause tragen"
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 7:24 pm

ach halt doch die klappe hickste er während er seine lehre sake flasche herumschwang
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 7:27 pm

Wairudo grinste °Warum den nur einen...° dachte er sich "Und ihr seid alte Freunde oder Was?" er blickte auf Shade "Oder geniest er es einfach nur von all senen Bekanten bemutert zu werden..." Wairudo ta so als würe er sich erschrecken "ihr seid doch nicht etwa ein Paar...oder" er grinste breit und sah Kuroi eindringlich an...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 7:28 pm

Karen's Hand verkrampfte sich um ihre Essstäbchen - ein Wunder wie sie sie überhaupt in einer Hand halten konnte - und ungeschikt machte sie sich daran ihren Ramen zu essen. Die meisten Nudeln fielen wieder in die Schüssel zurück, aber einige wurden letztendlich doch gegessen.
Lange ging das nicht so, denn nach einigen Minuten warf Karen ihre Stäbchen in die Schüssel und krallte sich mit zittender Hand Wairudo's letzte Schlück an Kaffee. Beeil dich., flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 7:29 pm

nein wir sind kein paar! brüllte er wairudo an während er sich herrumschwang wobei er beinahe vom stuhl fiel

(ich muss dan mal weg^^ so um 9 bin ich wieder da^-^)
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 7:30 pm

(sry muss kruz off bin aber in zirka 15-20 minuten wieder da^^)
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 7:31 pm

Shade packte schnell sein kunai zurück in sein handschuh und hofft das die andern beiden es nicht bemerkten. Da karen Shade sowie so noch nie richtig kämpfen gesehen hat un ddas er dem Wairudo nicht traute war es gut das sie seine Geheimwaffe nicht kannten. Falls was passieren wird waren sie ihm vorteil. Ich wqeis nicht der Clown ist mir nicht geheuer Shade grinste auf die bemerkung von Wairudo. "Sagen wir es so er ist wie mein Vater. Wenn er nüchtern ist"
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 7:37 pm

Katari betratt den stand und schaute sich hecktisch um
*wo ist es???...wir brauchen es*
dann hiellt er inne als er Kuroi bemerkte
*verdammt nicht der schon wieder...
...lass ihn uns töten er hat unseres bumm kaputt gemacht...
...nicht hier erstens bin ich mir nicht sicher ob wir das schaffen würden und zweitens sind hier zu viele zeugen*
doch dann bemerkte er die leere sake flasche in seiner hand und das er auch nicht mehr sehr nüchtern wirkte,worauf hin er zu grinsen begann
*gut,mit glück wird er uns nicht erkennen und wir haben kein problem...
...ja und sieh nur was er in der hand hat!!!*
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 8:05 pm

Wairudo lachte gackernd "du meinst er ist dein seelischer Vater...so was gibts anscheinend nur hier...hättest du dir nicht einen logischeren verwandschaftsgrad wie Brüder oder Cousins ausdenken...aber Vater das ist echt gut" Wairudo hörte auf zu lachen und as seine Rahm weiter...Als er plötzlich Katarie endeckte °das ist er...er ist anders...er ist interressant° Wairudo setzte sein Kido ein um die größte Angst und die größte Freude Kataries zu ermitteln...
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 8:14 pm

(jaja ich weiss bitte über pn schreiben^^)
Katari schaute den verkäufer an und sagte dann zu ihm
"eine sake"
nein das geht nicht du bist noch zu jung
Katari sah ihn wutentbrannt an und sagte dann lautstark und mit immer noch bösem blick zu dem verkäufer
"wir wollen sake...wir brauchen sake!!!"
der verkäufer schaute nun nicht mit minder erzürnten blick zu Katari und sagte dann,in ungefähr seiner lautstärke
du bekommst aber keine!!! was willst du den da damit???
"wir wollen es,wir brauchen es,wir kriegen es sonst..."
sonst was???
"sonst bumm"
Katari machte seine tasche auf und hollte etwa 40 etiketten heraus
"gib mir sake"
wiederhollte er nun wieder leiser aber mit ernster stimme
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 8:32 pm

Wairudo grinste breit °der ist toll° "einmal Sake" bestellte er und schob diesen als er ihn bekam zu Katari hinüber "prost" sagte er gackernd lachen und wendete sich wieder seiner Rahm zu...
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 8:38 pm

Beide,der verkäufer und Katari schauten Wairudo komisch an während er Katari die flasche rüberschob
"danke..."
sagte er kurz zu Wairudo und steckte die flasche ein und mit ihr auch die etiketten
*das nächste mal wird er mir die flasche einfach so geben dafür sogre ich...
...das ist jetzt erst einmal egal wir haben ja jetzt die flasche...aber wer ist nun eigentlich der typ hier???...
...den haben wir schon einmal gesehen falls du dich erinnerst...
...das ist mir klar aber wer ist er genau???*
"...aber ich möchte jetzt nichts trinken"
sagte er abschließend zu wairudo
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 8:46 pm

Wairudo grinste breit "natürlich" endgegnete er knapp ohne Katari anzusehen...
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 8:51 pm

Katari schaut auf seine tasche um zu sehen ob sie geschlossen war jedoch schaute er aus den augenwinkeln zu Wairudo wobei er grinste
*hat er usn schon einmal gesehen während wir bumm gemacht haben???...
...soweit ich weiss eigentlich nicht...
..ich weiss nicht aber irgendwie wird mir der typ langsam sympatisch*
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 9:02 pm

Wairudo grinste weiter er nahm dauerhafft die Gefühle und befindlichkeiten aller Menschen in seiner Umgebung auf Katari war im für ihn im Moment der interressanteste, da seine befindlichkeit sehr vielschichtig war...°er war das° dachte er "Du warst doch der der vorhin an den Steingesichtern für das schöne Feuerwerk georgt hatt?" fragte Wairudo begeistert...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2008 10:53 pm

hey! kurói stand schwankend auf und lies sich neben katari nieder und krallte sich die flasche sake du bist doch vieeel zu jung dafür! stelllte er ddan fest ich denke ich muss die wohl beschlagnamen sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konohas Ramenstand
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konohas See
» Konohas Innenadt
» Konohas Restorante

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: