Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konohas Ramenstand

Nach unten 
+8
Kurói
Kaindra
Suki/Saki
Kamikaze
Sakura Haruno
Uzumaki Naruto
Kozuki Karen
Shade
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2008 11:01 pm

Wairudo nahm etwas erzürnt die Flasche weg "ich hab sie bezahlt sie ist meine" er begann zu kichern "geb ich sie ihm halt später" sagte er und grinste...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2008 11:02 pm

Karen hatte die Tasse beinahe auf den Tisch geschmissen; so stark traf Glas auf Holztheke. In diesem Moment war sie mehr als nur gereizt. Man konnte ihre Aura schon beinahe sehen, so wütend war sie rothaarige im Moment. In binnen kürzester Zeit war sie aufgestanden; zu Kurói und Katari gelaufen und vor dem schwarzhaarigen stehen geblieben. Sie zitterte vor Aufregung und Wut, als sie ausholte und mit ihrer Handfläsche auf Kurói's Wange zielte. ...
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2008 11:04 pm

Wairudo war bltzschnell hinter Karen und hielt ihre Hand fest, er wollte nicht das sie das tat da es einen neuen Konakt zwischen Kuroi und ihr herstellen würde "Meine Liebe...du wirst mir doch nicht meinen neuen Spielkameraden verprügeln" Wairudo kicherte...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2008 11:07 pm

kurói sah entsetzt zu der hand die jedoch glücklicher weise von wairudo abgefangen wurde urg schluckte er nur und sah karen fragend an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2008 11:10 pm

Wairudo... lass mich... los..., zischte sie leise hervor und versuchte vergeblich ihre Hand zu befreien. Ich werde ihn eigenhändig umbringen...
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2008 11:12 pm

Wairudo ging ganz nahe an das Ohr Karens und flüsterte "Ich kann nicht sagen das mir das missfallen würde aber vor was willst du dann noch Angst haben" er lies ihr Hand los und gin ein Stück zurück "Aber wen du willst" sagte er lachend "nur zu"...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2008 11:16 pm

mich was? fragte er hicksend und lehnte sich zurrück
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2008 11:22 pm

Je mehr Wairudo sagte, desdo mehr weiteten sich Karen's Augen. Richtig; er wusste vollkommen über ihre Ängste und Gefühle bescheid. Warum bringst du mich immer dazu... nach deinem Willen zu handeln..., flüsterte sie leise und ließ ihre Hand wieder sinken. Schon der zweite..., kicherte sie verzweifelt vor sich hin und wandt sie wortlos von Kurói ab, um ein wenig zu gehen und neben dem Stand stehen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2008 11:25 pm

Wairudo wurde ernst und ging auf Kuroi zu °dann halt ich° er ging ganz nah an Kuroi hern und fragte "weist du wie ich diese Narben bekommen habe?"...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2008 11:29 pm

woher soll ich das den wissen? fragte er zurrück
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2008 11:34 pm

"Meine Eltern waren Betrüger und zogen von Dorf zu Dorf doch eines Tages wurde ihr Schnwindel in einem der Dörfer aufgedeckt und so wurden sie gejagt doch das half nichts sie wurden gefunden und unser HAus wurde angezündet...nur ich konnte mich retten in dem ich mich aus dem Fenster schmiss und als ic da so auf dem Boden lag, mein Bein war gebrochen, da kam einer der Ninjas die unser Haus angezündet hatten und fragte mich -Warum so ernst- und zog ein Messer und steckte mir die Klingen in den Mund und fragte noch einmal -Warum so ernst..,lass uns ein Lächeln auf dieses Gesicht zaubern-...Ja so war das also...Warum so ernst" sagte Wairudo und zuo ein Messer...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2008 11:37 pm

willst du mir etwa vorschreiben wan ich ernst sein soll und wan nicht?! fragte er ihn schroff und schubste ihn mit einem finger ein wenig weg
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2008 11:41 pm

Wairudo klemmte sich das Messer zwischen die Zähne und richtete sich die. Obwohl er das Messer im Mund trug war immer noch ein breites Grinsen zu erkennen. Als er fertig mit seinen Haaren war beugte er sich über Kuroi sodas ihnen ihre Gesichter direkt gegnüber standen, Wairudo nahm das Messer und näherte sich mit der Klinge Kurois Gesicht...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2008 11:42 pm

kurói wartete ziemlich lange bis wairudo schon fast bei ihm ankam rief er dan jedoch geh weg! wohnach seine faust in richtung seines gesichts flog
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyMo Sep 29, 2008 11:46 pm

Wairudo wurde von der Faust getroffen und schüttelte seinen Kopf wie eine Comicfigur "nicht zu erst den Kopf das Opfer...das Opfer ist dann verwirrt und bekommt den zweiten Schlag überhapt nicht mit" er sah immer noch etwas entrüstet...
(sry muss off^^)
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 5:08 pm

*also hat er mich doch gesehen*
Katari grinste während er Wairudo und Kuroi beobachtete
*das könnte ja doch noch interessant werden...
...ach hier ist es total langweilig ich meine...hier gibt es kein bumm...
...wer weiss vielleicht kommt das ja noch* (omg mein teufel smilie ist weg^^)
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 8:33 pm

iss mir egal hau ab! rief er und stand schwankend auf um ihn wieder weg zu schubsen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 8:36 pm

Wairudo musste lachen als er sah wie Wairudo auf ihn zugeschwankt kam °Nein so nicht° Er wich dem Schubser mit einem Schritt zur Seite aus und sagte zu Karen gewand "von mir aus können wir jetzt gehen" ...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 8:41 pm

hm? hörte man nru kurói als wairudo zur seite schritt und kurói ins lehre griff dsa gleichgewicht verlohr und hinfiel
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 8:43 pm

Hai. Karen schien nur darauf gewartet zu haben Wairudo zuzustimmen und während sie es tat, fuhr sie sich durch ihre Haare und ließ ein allerletztes mal den Blick über die Gegend schweifen. Nur hinter sich; zu Kurói und Wairudo sah sie nicht.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 8:46 pm

Wairudo schritt nun neben sie und sagte ohne sie anzusehen "Wo gehts noch mal zum Tor???" Kuroi beachtete er nicht °Wen ich das nächste mal hier bin...dan krieg ich dich° dachte er sich während er auf Karens Antwort wartete...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 8:48 pm

kurói blieb einfach am boden liegen und sah von dort aus den beiden nach
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 8:50 pm

Statt zu antworten lief Karen einfach los. Sie wusste, dass Wairudo ihr folgen würde und somit wollte sie sich ihre letzten Worte sparen. Auch wenn sie noch soviel hatte sagen wollen.
Dann fiel ihr auf, dass sie selber kaum wusste, in welche Richtung sie eiegtnlich lief.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 8:52 pm

Wairudo folgte ihr während er sein Messer wieder zurück in die Tasche steckte °Irgendwie wer ich das hier...kaum vermissen° dachte er sich umd begann zu lachen...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 8:55 pm

nee-san geht weg? fragte er dan verwirrt und kroch auf allen vieren aus dem ramenstand und sah den beiden hinterher
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Ramenstand   Konohas Ramenstand - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konohas Ramenstand
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konohas See
» Konohas Innenadt
» Konohas Restorante

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: