Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konohas Innenadt

Nach unten 
+13
wairudo
Katari Anji
Nanashi
Kaori Kuchiki
Jeanne Uchiha
Uzumaki Naruto
Sakura Haruno
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Kozuki Karen
Kamikaze
Kurói
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Jeanne Uchiha
Genin
Genin
Jeanne Uchiha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.08.08

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:04 am

Jeanne sah zu den 3en udn wunderte sich..Sie gingen mitten in der Nacht in ein Teehaus um sich nicht zu besaufen? eigenartige Leute... sie seufzte und stellte fest,dass sie immer noch kein Stück müde ist...na toll..
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:06 am

Mir egal du Trottel..., murmelte sie immer noch weggedreht undstarrte die Wand an, bevor sie wieder einen Schluck nahm. Ein bisschen zu schnell und so brannte es ganz kurz in ihrer Kehle. Das einzige was sie von sich hören ließ, war ein Seufzer. Einen Titel hab ich auch schon.... Die Prinzessin und das Monster.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:07 am

kuroi stellte sein glas wieder ab und seuftzte oh man was geht den jetzt mit der ab? o.O
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:09 am

Shade schaut Karen verwirrt an. was ist den mit ihr los. "ähm Karen-chan was ist mit dir los."
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:10 am

Die Wand... tolle Muster.... Karen war sichtlich deprimiert. Und die Wand eindeutig weiß...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:11 am

Kuroi musterte sie doch wollte er sie nicht nerven und nam einen weitern schluck und keuchte etwas autsch
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Jeanne Uchiha
Genin
Genin
Jeanne Uchiha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.08.08

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:15 am

Jeanne bezahlte und stand auf...Vielleicht sollte sie noch einwenig trainieren...
Nachdenklich lief sie an Kuroi und den anderen vorbei,als auf irgendwas ausruschte udn der Länge nach sich hinlegte...Sie seufzte und stellte fest,dass es Kuróis Mantel war...
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:16 am

Shade schaute leicht bedrückt Karen an. "Ich merk doch das was mit dir ist." Er schaute mit gesänkten kopf an.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:16 am

Ich wars nicht!, war Karen's Antwort auf Kurói's Autsch und sie drehte sich endlich wieder zurück. Ich...Ich vermisse sie. Meine 1 1/2 Meter große Geburtstgstorte, die Gierlanden, die Luftballons, das Feuerwerk, meinen Bruder und seine doofen, selbstgemachten Geburtstagskarten...., spudelte es aus ihr herraus und um aufzuhörn, musste sie noch einen Schluck machen..
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:18 am

kuroi zog eine augenbraue hochhast du etwa ge...doch dan zog ihn sein mantel zu boden da jeanne auf ihm ausrutschte wahh er sties sich den hinterkopf am boden an autsch
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Jeanne Uchiha
Genin
Genin
Jeanne Uchiha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.08.08

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:20 am

Jeanne richtete sich langsam wieder auf udn klopfte sich den Staub von den Sachen..
Es tut mir Leid,das wollte ich nicht, entschuldigte sie sich und reichte ihm die Hand
Alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:21 am

26... Ich bin 26 geworden, falls du es genau wissen willst. Das Kurói au f dem Boden lag, interessierte sie wenig. Es ist gleichzeitig der Todestag meiner Mutter., fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:23 am

kuroi lag auf dem boden und glotzte jeane an danach rappelte er sich auf kein ding lächelte er und sah zu karen doch wuste er nicht was er sagen sollte dsa einzige was er zustand ebrachte war ein betrütgte blick zu boden
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Jeanne Uchiha
Genin
Genin
Jeanne Uchiha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.08.08

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:25 am

Jeanne sah zu Karen...Ähm..ich wollte sie nicht stören...sagte sie schnell dun verbeugte sich leicht,bevor sie sich abwand...Warum musste auch immer ihr soetwas passieren?
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:26 am

Shade bestellte eine flasche sake. "Das du geburtstag hast muss gefeiert werden." Shade meinte es nur gut er weis das ihre mutter bei der geburt gestorben war aber es war immerhin ihr gebutstag. "herzlichen Glückwunsch Karen-chan"
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:28 am

Karen sah zu dem fremden Mädchen und schüttelte den Kopf. Es war nicht ihre Schuld. Geschockt, dass ich so alt bin? Karen lachte, aber es war ein trauriges lachen. Nachdem sie ihr Glas völlig geleert hatte, stand sie auf und streckte sich leicht. Tut mir leid... Ich wollte die Feierlaune nicht zerstören... Sie lief einmal um den Tisch und dann sah sie zu Shade und blinzelte einmal. Hatte man ihr blödes Auftreten schon verziehen? D-danke...I-ich... Jetzt auch noch sprachlos.


Zuletzt von Karen am So Aug 17, 2008 1:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:29 am

kuroi grinste erleichtert und sah zu jeane setz dich doch er drückte sie auf seinen stuhl und holte sich einen neuen während er happy birthday sang
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:30 am

Shade versuchte Karen wieder aufzumuntern. "Mhh wir haben zwar keine torte und auch keine lampen aber wir können dir ein feuerwerk machen wenn du willst." Dabei schaute er zu Kurói und hoffte das er verstand.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:33 am

Karen ballte ihre Hand zu einer Faust und zog Kurói damit eine über. Du klingst wie eine Katze mit üblen Magenverstimmungen... Dann wandt sie sich an Shade. Aber... ihr müsst nicht... ich erwarte nicht von euch..., sie brachte keinen ihrer Sätze zu ende.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:35 am

kuroi hielt sich die wange ... seinen kommentar sparte er sich diesmal und nam noch einmal einen tiefen schluck von seinem glas und schlendert dan kommentar los nachdrausen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:35 am

Shade zog Karen mit nach drausen. "Sie zu und staune das ist nur für dich" Shade machte Selas um ein Jutsu vorzubereiten
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:37 am

Karen schüttelte ihre Hand und wurde dann sofort mitgezerrt. Ihr seit wirklich verrückt..., schimpfte sie vor sich hin und zog eine Augenbraue hoch, als sie nun draußen standen. Ohne Feuerwerk...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:39 am

kuroi sprang auf das dach und konzentrierte sich erstmal und nutzte seine gigantischen chakra vorräte bevor seine stimme dan erhallte Katon : Hosenka no Jutsu! Aus kurois mund flogen ungewöhnlich fiele kleine feuerbälle herraus die beinahe den ganzen himmel erhellten
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:41 am

Shade sprang auch auf ein dach. Raiton: Raikou Dageki Er kontzentirert sich um viele Blitze in den himmel zu schießen die jeden Feuerball durchstachen. Dadruch explodirte es am himmel genau wie feuerwerk. Shade lächelte zufrieden
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 EmptySo Aug 17, 2008 1:45 am

Suki war in dem Gästezimmer eingeschlafen. aber durch das Feuerwerk wurde sie wieder aufgeweckt. Sie ging nach draußen zu Shade und den anderen. Was macht ihr denn hier für einen Krach? Da darf man einmal in einem Haus und schon wird einem der Schlaf geraubt.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Konohas Innenadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konohas Innenadt
Nach oben 
Seite 7 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konohas See
» Konohas Ramenstand
» Konohas Restorante

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: