Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konohas Innenadt

Nach unten 
+13
wairudo
Katari Anji
Nanashi
Kaori Kuchiki
Jeanne Uchiha
Uzumaki Naruto
Sakura Haruno
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Kozuki Karen
Kamikaze
Kurói
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 12:55 am

als sie ihn in den arm nahm lächelte er nur leicht ich denke schon... dan bemerkte er erst die tränen auf seiner wange und wischte sie schnell weg
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 12:57 am

Shade kam mit suki an. Er ging schnell zu Karen. "Ähm Karen-chan" sagte er stockend. "Ich muss dir noch den zweiten teil deines geschenkes geben." Er drückte Karen die schatulle in die hand und ging langsam weiter.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:00 am

Karen hielt ihn noch eine Weile so und ließ dann langsam von ihm ab. Für einen 28-Jährigen Mann bist du aber eine Memme!, rief sie ihm, nun wieder lächelnd, entgegen und fuhr mit der Hand durch seine Haare. Sie wollten ihn diesmal nicht ärgern, sondern aufmuntern. Doch plötzlich sprach sie jemand an. Shade?, fragte sie verwirrt und blickte hoch, wobei man ihr eine Schatulle in die Hand drückte. Aber ich.... Nun war sie richtig verwirrt.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:02 am

kuroi lächelte nur und sah schweigend zu shade welcher ihr die schatulle gibt und sah dan auf diese willst du sie nicht öffnen? fragte er sie grinsend
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:03 am

Suki folgte Shade und ging dabei an Karen vorbei. Ihm vorbeigehen warf Suki Karen einen bösen Blick zu. Sei froh das er so nett zu dir ist... dachte Suki. Sie lief schnell hinter Shade her.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:04 am

Shade versuchte sich langsam aus dem staub zu machen. Als er dann Kurói hörte wie er das sagt. Er bleib stehen um noch die reagtion mitzubekommen. Shade warf Suki den schlüssel seiner wohnung zu. "Kannst ja schon mal gehen wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:09 am

Karen spürte Kurói's Blick und wusste, dass er nicht aufgeben würde, bis sie es geöffnet hatte. Der zweite Blick, der später auf ihr ruhte, ließ Karen einen Schauer über den Rücken laufen. Suki war immer noch unheimlich, ihrer Meinung nach. Ich sagte ihm doch; keine Geschenke. Nichtsdesdotrotz öffnete sie die Schatulle einen Spalt und schloss sie wieder, als sie einen Blick reingeworfen hatte. Das... das ist... ich kann das nicht annehmen.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:11 am

Suki fing den Schlüssel und schaute Shade unschlüssig an. Lässt der mich schon wieder stehen... Ts. Suki drehte sich um und ging in Richtung Wohnviertel. Ich wünsch euch noch viel spaß. Sukis stimme war eine mischung aus Sarkasmus und Ärger.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:11 am

Bevor sie den Satz zu ende gesrpochen hat sprach Shade zu Kurói "Ich habs doch gewusst" Er schaute etwas traurig und drehte sich um, um nachhaus zu gehen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:11 am

kuroi nam sanft ihre hände und legte sie auf die geöffnete schattulle und flüsterte lächelnd tu ihm den gefallen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:13 am

Sie zog ihre Hände weg, Kurói zu sich und flüsterte. Wenn dein Geschenk teuer war, dann war das hier bestimmt nicht billig. Ich will ihn doch nicht ausbeuten. Ich... habe das nicht verdient. Sie ließ ihn wieder los und blickte Shade hinterher. Für ein 'Danke' hatte sie nicht genug Mut.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:14 am

Shade verschwand nun in richtung seiner wohnung. naja vieleicht finde ich die Kette morgen irgendwoe wieder
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:15 am

kuroi war nicht glücklich darüber wie das alles ausging dan sah er shade hinterher naja er wird sich schon nicht zu fiele gedanken darüber machen hoffte er
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:21 am

Seufzend zog Karen die Kette herraus und betrachtete sie ihm Mondschein. Der blaue Stein schimmerte leicht. Ich hoffe du hast recht. Dann öffnete sie den Verschluss und bückte sich über den schlafenden Kurói den II. Geschickt machte sie die Kette um seinen Hals fest und bewunderte ihr Werk. Sie wusste das blau nicht ihre Farbe war, aber der Katze stand sie ausgezeichnet. Hmmmh....., seufzte sie leise.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:23 am

kuroi sah nur lächelnd zu der geschmückten katze und streichte sanft über ihr fell er schien in gedanken versunken zu sein da er so still wirkte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:27 am

Kurói zuckte mit seinem rechten Bein, als man ihn streichelte. Wahrscheinlich merkte er nicht, wer ihn das berührte.

Karen blickte zu dem alten Traumpaar und musste plötzlich loslachen. Über was denkst du nach? Also wenn du über eine Heirat mit Kuro-neko nachgrübelst, dann werde ich euch sicher unterstützen! Sie wirkte ernst, als sie es sagte und zur Hälfte war es auch so gemeint.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:31 am

er lächelte sie drauf hin nur an doch gab ihr keine antwort dan hörte er schlieslich auf die katze zu streicheln und lehnte sich gegen die hauswand
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:35 am

Karen's euphorischer Ausdruck aus dem Gesicht verschwand und sie wandt sich von den beiden ab. Irgendwie hatte sie das Gefühl, in diesem Moment nicht erwünscht zu sein. Hätte ich nicht herkommen sollen? Ein anderes Dorf vielleicht, dann... Gedankenversunken zog sie ihre Beine zu sich und legte ihre Arme, mitsammt Kopf drauf. Vielleicht würde sie heute sogar neben diesem Haus schlafen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:37 am

kuroi schielte zu karen und verharrte in seinem blick er wollte sie fragen ob sie bei ihm schlafen möchte doch er wuste nciht wie sie reagieren würde doch es war ein zu verlockender gedanke einmal nicht mit der einsamkeit als bettnachbar einzuschlafen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:41 am

Karen spürte Blicke auf sich kleben. Die ersten gehörten zu Kurói und die zweiten.... auch.

"Meow.", hatte er 'gesagt' und sich an Karen's Bein gerieben. Es schien als ob er aufgewacht wäre, um sie zu trösten. Bleibst du bei mir, hm?, fragte sie ihn und streichelte Kuro.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:43 am

kuroi sah wie isch kuroi an ihr rieb und lächelte du ... nee-san began er schlieslich
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:48 am

Karen kraulte den Kater hinter den Ohren und brachte ihn zum schnurren. Gleichzeitig antwortete sie, ohne sich umzudrehen. Ja, Kuro-chan?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:49 am

ehm.. du also .... ich wollte dich fragen... ob du vllt lust hättest bei mir.... zu... shclafennach diesem satz kniff er die augen zu und machte sich auf einen hieb gefasst (XD)
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:55 am

Als Karen sich umdrehte, schien sie eher entsetzt zu sein, statt bereit zuzuschlagen. DU hast ein HAUS!? Diesmal hob sie Kuro vom Boden und warf ihn Kurói in den Schoß, in den er seine Krallen drückte. Ich habe gestern draußen geschlafen und jetzt sagt er mir, er hat ein Haus. Tss.... Schmollend verschränkte sie die Arme vor der Brust. Gut, dann zeig es mir.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 1:57 am

na türlich glaubst du ich schlaf auf parkbänken? er war etwas bedrückt oh tut mir leid ich dachte ja du wohnst bei shade sagte er überrascht und zuckte zusammen als sich kuros krallen seinen shcoß borten wa runter da er versuchte ihn von seiner hoselos zu kreigen doch er krallte sich fiel zu fest au au au
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Konohas Innenadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konohas Innenadt
Nach oben 
Seite 14 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konohas See
» Konohas Ramenstand
» Konohas Restorante

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: