Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konohas Innenadt

Nach unten 
+13
wairudo
Katari Anji
Nanashi
Kaori Kuchiki
Jeanne Uchiha
Uzumaki Naruto
Sakura Haruno
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Kozuki Karen
Kamikaze
Kurói
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 1:45 am

Tss. Also wenn das ein Scherz war, dannn- Karen kam garnicht zu ende. Hinter ihrem Rücken leuchtete es plötzlich auf und ihr Blick fuhr nach oben in den Himmel. Nun gut, die verschiedenen Farben fehlten vielleicht, aber es glich einem Feuerwerk, was sich im Himmel apspielte. Ihre Augen waren geweitet und in ihnen spiegelte sie das Feuerwerk wieder. Ich seid.... wriklich.... verrückt... Während sie das sagte, legte sich ein Lächeln auf ihre Lippen und ihre Augen tränten leicht. Nicht vor Trauer, sondern vor Freude. Karen ließ sich auf den Boden sinken und blickte immer noch hoch. Es gab immer Feuerwerk. An jedem meiner Geburtstage. Aber es diente nur zur Unterhaltung der Gäste. Das.... Das hier ist meins...., murmelte sie vor sich hin und starrte gebannt nach oben.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 1:47 am

kuroi stellte sich wieder aufrecht hin jeden anderen ninja hätte es bei diesem chakra verbrauch die birne weggefetzt doch ihm schien es nicht einmal eine schweisperle auf die stirn zu bringen er sah nur hinunter zu karen ...
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 1:49 am

Shade war schonfröhlich das diese Idee geklappt hatte aber als er dann sah das Karen vor freude weinte war er überstolz. Er sprang zu ihr runter und nahm sie in den arm. "Happy Brithday"
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 1:51 am

Happy... Birthday? Wer hatt den Geburtstag? Sagt nicht das ihr deswegen so einen Krach macht.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 1:51 am

Karen ließ den Blick weiter wandern und traf schließlch auf Kurói. Trottel... Trottel, Trottel, Trottel... Obwohl sie weinen musste, lachte sie auch. Wie konnte sie jetzt noch böse auf ihn sein. Plötzlich schlossen sich zwei Arme um Karen und ein 'happy Birthday' erklang. Danke Shade... vielen Dank. Es bedeutet so viel für mich.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 1:53 am

Shade war Glücklich und anscheind war auf Karen glücklich. Als Shade sie weider los lies sagte shade zu Suki. "Karen hat Geburtstag"
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 1:55 am

kuroi verschränkte seine arme und sah mit funkelnden augen zu den beiden herrab langsam wird er woh lerwachsen dachte er sich und lcahte innerlich
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 1:56 am

Suki betrachtete die Beiden. Wenigstens... scheinen einige hier Glücklich zu sein. Suki ging weg. Sie ging die Straße runter in Richtung Trainingsplatz. Mal sehen ob ich heute wieder auf dem Baum schlafen muss...
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 1:57 am

Als die letzten Lichter verloschen, hatte Karen ihre Hände gefaltet und die Augen geschlossen. Die letzten Lichter waren beinahe die schönste und sie waren für Karen's Mutter. Ich habe schon eine komische Familie. Einer ist ein vollkommender Trottel und der andere ein wirklich freundlicher Mensch. Danke... Als Karen aufstand atmete sie leise aus und trocknete sich die Augen mit der Handfläche. ...
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 1:59 am

Shade lächelte fröhlich. "Naja ich werd dann mal zu mir gehen" Er schaute nochmal Karen an. "Willst du wirklich nicht mit zu mir kommen."
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 2:00 am

kuroi sah zu karen hinab wie süß murmelte er
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 2:02 am

Blöd, ich habe etwas im Auge..., versuchte sie sich rauszureden und wischte weiter an ihren Augen rum, bis sie trocken waren. Ich... werde heute hier bleiben..., meinte sie mit einem Blick in den Himmel. Für heute war dieser Platz etwas besonderes für sie.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 2:06 am

Shade lächelt noch kurz und gab ihr dann ein kleinen abschieds kuss auf die wange. "Schlaf gut" Er ging noch zu Kurói und schlug ihn gegen die schulter und sagte leise "Danke" shade ging dann weg.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 2:07 am

kuroi rieb sichdie schulter und sprang dan neben karen vom dach meine blauen flecken häufen sich langsam mekerte er während er shade hinterher schaut
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 2:11 am

Karen zuckte zusammen, denn ihr Blick war noch immer gegen den Himmel gerichtet, als sie Shade's Lippen ihre Wange streichen spürte. Uh? Ihr Gesicht nahm den Ausdruck an, den ein Kind hatte, wenn man ihm sagte der Weihnachtsman existiere nicht. Mehr verwirrt als geschockt. Shade....., seufzte sie und sah ihm hinterher, als sie schon Kurói's Stimme neben sich wahrnahm. Willst du noch einen?, fragte sie ruhig und lachte dann sofort los, während sie sich die Wange hielt. Soviel an einem Tag, war ganz schön anstregend für eine einzelne Karen und sie sank in sich zusammen. Ich habe mich noch garnicht bei dir bedankt...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 2:13 am

bedankt? wofür? fragte er lächelnd
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 2:15 am

Dafür, dass du meinen Tag so mies begonnen lassen hast, dass du mir nicht zugehört und dich meinen Befehlen widersetzt hast. Dafür das du mich genervt und dir den Spitznamen Trottel verdient hast. Außerdem... Danke dafür, dass ich so glücklich bin.... Karen zog ihre Beine zu sich und schlang ihre Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 2:17 am

ich bein kein tro.... ach heheer wurde etwas verlegen das war doch nicht der rede wert dan reichte er ihr eine hand na was sagst du wollen wir nochmal reinschaun? fragte er mit einem breiten lächeln im gesicht
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 2:20 am

Karen sah hoch und musste unwirkürlich lächeln. Du bist sowas von ein Trottel... Ob diese Beleidigungen tatsächlich ernst waren, war sehr zu bezweifeln und Karen hoffte, dass Kuro wusste, dass sie es niemals ernst meinen würde. Und sie nahm seine Hand tatsächlich an. Ich zahle; mit deinem geld?, fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 2:24 am

alles andere währe ein ebeleidigung er drehte sich lachend um und lief wieder in den laden an welchem ncoh ihre gläser standen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 2:26 am

Schulterzuckend und fröhlich grinsend lief Karen ihm nach und setzte sich auf ihren alten Platz. Langsam werde ich aber zu alt fürs Feiern...., meinte sie zu sich selbst, als sie darüber nachdachte, was sie als nächste nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 2:28 am

ach ich bin auch nicht mehr der jüngste er schob dan die sake flasche welche shade bestellt hatte zu ihr rüber zwinker zwinker XD
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 2:30 am

Karen nahm die Flasche an sich, öffnete sie und trank. [Ohjeee ~.~] Wie alt bist du? 16, 17?, fragte sie ihn und nahm noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 2:31 am

kuroi verängte seine augen zu schmal schlitzen und wuste nicht was dsa beteuten sollte soll ich dsa jetzt als kompliment oder beleidigung auffasen? fragte er sic hvorischtig während er sich eine eigene flasche bestellte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2008 2:34 am

Karen zuckte mit den Schultern. Wie du willst... du wirkst jung, scheinst aber sehr viel Erfahrung zu besitzen. Als Karen diessmal trank, wurden ihre Wangen wieder rötlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas Innenadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konohas Innenadt
Nach oben 
Seite 8 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konohas See
» Konohas Ramenstand
» Konohas Restorante

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: