Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 7:36 pm

Karen zuckte auf und versuchte sich zu einem Lächeln zu zwingen; dabei hoffte sie die Situation die in Sunfakure passiert war zu vermeiden. Andernfalls würde ihr Leichenzähler auf zwei fallen. Ich bin weder nervös noch hübsch!, rief sie aus und trat zaghaft einen ganz kleinen Schritt zurück, als Wairudo auf sie zu kam. Nur vorsichtig. Langsam fuhr ihre Hand zu ihrem Katana und verweilte tatenlos auf dem Griff.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 7:40 pm

Wairudo begann Lauthals(und gackernd) zu lachen "Ohh...du bist sehr nervös" sagte er gefährlich grinsend "glaub mir kleines vor mir verbirgst du nichts" Wairudo konzentrierte sich nun um durch sein Kido die größte Angst und die größte Freude von Karen zu finden (Outgame: währe Cool wen du mir die zwei Sachen jetzt schicken klönntest per PN oder so^^)
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 7:48 pm

[Ou, gemein >_____>... X3 In Ordnung.]

Karen trat leise murmelnd noch einen Schritt zurück und schob mit ihrem Daumen ihr Schwert aus der Saya. Im Grunde hatte sie keine Ahnung mit wem sie es da zu tun hatte, aber er schien kein normaler Shinobi aus Konohagakure zu sein. Ach, tatsächlich? Was weißt du schon über mich., zischte sie leise zurück und fixierte Wairudo mit ihren stahlblauen Augen.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 7:53 pm

Wairudo grinste breit "Sag wie genau geht es den Kuroi...ist er noch am Leben" sagte er zischend.
(Tonloses wirken von : abuna・ge no Jutsu= Der Benutzer macht Fingerzeichen und lässt nun die größte Angst des Gegners durch dessen Verstand ziehen) Wairudo lächelte noch breiter...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 7:59 pm

Karen's Gesichtsausdruck wurde recht verwirrt und später erschien sie sogar wütend. Woher weißt du- Doch ehe sie zu Ende sprechen konnte, begann Wairudo's Jutsu schon zu Wirken und augenblicklich war sie in die Knie gesunken. Es hatte nur wenige Sekunden gedauert, doch die Bilder die Karen sah, schien sie nicht zu verkraften. Nein... ihm geht gut. Ihm geht gut!, fing sie an zu schreien und hielt sich dabei den Kopf.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 8:03 pm

Wairudo bekam einen Lachanfall den er nach 10 Sekunden beendete in dem er die Worte "Und woher willst du das wissen" knurrte.
Wairudo bückte sich und hob das Sandwich auf das er beim aufstehen fallen gelassen hatte "das ist wirklich lecker" sagte er und biss ab "willst du auch ein Stück" fügte er fragend hinzu
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 8:11 pm

Ihr Puls hatte sich vor Angst beschleunigt und ihr Atem ging recht flach und schnell. Karen glasiger Blick ging in die Leere. Ich weiß es... Ich weiß es einfach., versuchte sie sich selbst zu überzeugen und ließ den Kopf sinken. Sie schien noch recht mitgenommen zu sein und erst als Wairudo sie ansprach, sah sie wieder auf. Mach das... nie wieder..., presste sie zwischen zusammengedrückten Lippen hervor und rappelte sich ganz langsam wieder auf, wobei sie später noch immer recht wackelig auf den Beinen stand. Die Frage ob sie nun auch etwas von dem Sandwich abhaben wollte, beantwortete sie garnicht, aber zumindest wusste Karen wie sie den Mann nun einzuschätzen hatte.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 8:17 pm

Wairudo ignorierte die Warnung und ging nich weiter darauf ein "So kleine Schönheit nun sag mir doch erst einmal wie du heißt" sagte er lächelnd "Also so mein Name ist Wairudo" Wairudo sagte seinen Namen sonst nie um unerkannt zu bleiben (wie weit das bei ihm auch immer möglich ist) aber gegenüber diesem Mädchen erschien es ihm nicht als gefährlich...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 8:23 pm

So arrogant wie es einer Prinzessin nur möglich war, warf Karen ihr Haar zurück und schloss für einen kurzen Moment ihre Augen. War es eine Falle? Sollte sie ihren Namen nennen oder würde man sie vielleicht erkennen? Karen. Zumindest ihren Vornamen konnte sie ja einmal verraten und Wairudo schien es nicht direkt auf sie abgesehen zu haben, sodass sie ihre ersten Gedanken wohl wieder vergessen konnte. Wer genau bist du eigentlich, Wairudo? Letztendlich öffnete sie ihre Augen wieder und ihr Blick wirkte teils fragend und teils verwirrt.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 8:29 pm

Wairudo lächelte "schöner Name" sagte er.
Dann vezog er sein Gesicht zu einer nachdenklichen Miene "Wer ich bin...hmmm...ich bin etwas was du eigentlich jagen solltest " sagte er seltsam ernst...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 8:36 pm

Ansichtssache., war ihr einziges Kommentar zu Wairudo's Kompliment; sie schien nicht gerne welche Anzunehmen. Was ich... jagen sollte? Verwirrt neigte Karen ihren Kopf zur Seite und ließ ihre Schwert zurück in die Saya fallen, wobei es zum Schluss leise klackte. Du bist bisher der merkwürdigste Mensch, den ich getroffen habe... Kannst du dich auch genauer ausdrücken?
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 8:43 pm

Wairudo schmazte "Ich bin nicht merkwürdig ich unterwerfe mich nur nich eurer Ordnung...was währe wen ich dir sage das du der Seltsamste Mensch bist...ich meine das bist du nicht aber nehmen wir es mal an" wairudo sah etwas wütend aus fing aber sofort wieder an zu lächeln "Ich bin kein Tier also was solltest du auser Tieren den sonst jagen" fragte er etwas erfreut über die schwerbegriffligkeit von Karen...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 8:48 pm

Kommt ganz drauf an, wie du 'normal und 'unnormal' definierst. Aber wenn du es schonmal annimmst... würde ich vielleicht antworten, dass du recht hast. Schulterzuckend richtete Karen ihren Kopf wieder auf. Du verallgemeinerst mich. Ich jage nichts. Ich lasse mich jagen... Ohne weitere Worte, lief Karen plötzlich weiter.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 8:56 pm

Wairudo machte ein Piruette und tänzelte dann neben Karen her "Aha du wirst also gejagt ???" sagte er etwas ironisch "Ok lass uns ein Spiel spielen...es heißt quit pro quo...und das geht so du antwortest erlich auf eine meiner Fragen und dann antworte ich ehrlich auf eine deiner Fragen und das dann immer so hin und her" sagte wairudo sich freuend "einverstanden" fragte er
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 8:59 pm

Schon möglich., murmelte Karen nur leise zurück und versuchte sich mehr auf ihren Weg, als auf Wairudo zu konzentrieren. Ehrlich sagst du? Aber wenn ich nicht antworten will, dann werde ich passen. Mit einem sanften Nicken stimmte die Kunoichi zu. Von mir aus... Auch wenn ich keine Fragen an dich habe.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 9:05 pm

erreicht den Waldrand von Konoha.
Sie wird hier sein, denn cih bin mir hundert prozentig sicher, das sie nicht in Sunagakure ist. Ich hoffe ich werde sie hier finden.
Sand verteilt sich im Wald, damit Gaara das dirtte Auge einsetzten kann.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 9:06 pm

Wairudo lächelte "du hattest eine Frage un die beantworte ich dir jetzt auch" sagte er "ich bin ein Nuke-Nin...desshalb sprach ich von dieser Jagd Geschichte" fügte er Hinzu. "So und was ist mir dir wesshalb wirst du gejagt" fragte er
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 9:13 pm

Also doch... Dafür dass du ein Gejagter bist, verhälst du dich aber ziehmlich sorglos.. stellte Karen merkwürdig ruhig und gelassen fest, während sie sich dem Dorf immer mehr näherte. Uhm... Ich habe mich in Sunagakure verschuldet. Genauer gesagt haben sie durch mich einen Bewohner weniger.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 9:16 pm

Wairudo grinste breit "jetzt gefällst du mir wirklich" sagte er erfreut "das heist du bist gerade auf dem weg das zu werden was ich bin" er grinste noch breiter. "Und weist du wer dich jagt???" fragte er sehr interressiert...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 9:21 pm

Wenn es sich nicht vermeiden lässt, werden wir uns vielleicht tatsächlich sehr ähnlich... Auch Karen versuchte zu Grinsen, aber es gelang ihr nicht. Ich weiß nicht wer alles hinter mir her sein kann, aber es ist mir auch egal. Jeder der meinen Weg kreuzt und mich meiner Freiheit berauben will, bekommt die Konsequenzen zu spüren.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 9:29 pm

°hmm° dachte wairudo sich °das klingt doch nach Spaß° "Weist du was" sagte er "wie wärs wen wir uns zusammentun...du kannst es leugnen aber wir sind auf einer Wellenlänge...gut das wir uns trafen war Zufall...aber was bedeutet das schon Zufall ist Chaos und Chaos bin ich und du bist fast wie ich und weist du was wir sind...wir sind fair...nicht so wie all die anderen hächelnd hinter ihren Rängen und Vorbildernb her nur darauf bedacht ansehen zu erhalten aber wir sind anders...wir sind nicht so...wie sind anders" sagte wairudo der sich etwas warmgeredet hatte...und wieder zu grinsen anfing..."also was sagst du???" fragte er

(Sorry muss jetzt off lass uns das morgen weiter führen oder nachher vielei kann ich später nochma on naja Bye)
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 9:39 pm

[In Ordnung :3 Bis morgen. Byebye.]

Schweigend lief Karen weiter und hörte sich an, was Wairudo ihr zu sagen hatte. Im Grunde genommen hatte er tatsächlich Recht. Sie wollte sich weder hinter ihrem Rang, noch ihrem Titel verstecken und alles was sie schon immer in ihrem Leben begehrt hatte, war die Freiheit gewesen. Nun, genau genommen war dies ihr erster Wunsch gewesen, denn vor einigen Monaten war ein neuer dazugekommen. Aber sie wusste, dass er sich niemals erfüllen würde. Du willst mich also als Partner haben? Ich weiß nicht, ob ich wirklich gehen kann und alles verlassen soll.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 9:47 pm

Ein Auge erscheint leicht über den beiden, in einem Baum.
DA sind sie also.
Surtet in die Richtung, in der Karen und wairudo sind.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 10:44 pm

(@gaara : wie ich in dem thread in suna schon gesagt hab... ein kage verlässt nur im äusersten notfall das dorf...)
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 EmptyFr Sep 19, 2008 10:48 pm

Schade. Darf man nicht mal inkognito reisen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 12 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebliger Wald
» Ame gakures Wald
» Oto's Dichter Wald
» Konoha-Gakure
» Tor von Konoha Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: