Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptyFr Sep 19, 2008 10:49 pm

(darumg ehts garnicht^^ es geht darum dass suna nun jederzeit atakiert werden könnte und kein kazekage da währe :/ (das ist eben der nachteil... ) )
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptyFr Sep 19, 2008 10:53 pm

jaja schon gut.
ÜBerseht meine Beiträge dan einfach. Dan sitzte ich halt immer noch gelangweilt rum.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 8:08 pm

Wairudo blieb stehen und stellte sich so vor Karen das diese stehen bleiben musste.
Er sah nun genau mit seinen wirren,gelben Augen (alles gelb bis auf die Pupille) in ihre wunderbaren,stahlblauen Augen..."Du kannst nicht du musst wir sind uns zu ähnlich als das du mich so einfach stehen lassen könntest...du bist nicht normal" sagte er und atmete einmal langsam durch "genauso wich ich" fügte er hinzu und blickte sie erwartend an
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 8:36 pm

Karen war tatsächlich direkt vor Wairuso stehen geblieben und in ihrem Blick lag die Frage, warum sie nicht weiterliefen. Doch ehe sie sie in Worte fassen konnte; kreuzte sich ihr Blick mit dem ihres Gegenüber, auch wen sie dazu ein bisschen hochschauen musste. Ich weiß das ich muss; aber nicht aus dem Grund, den du mir genannt hast. Ich fühle mich weder normal noch unnormalen und dennoch... Meine Seele sehnt sich tatsächlich nach Freiheit, aber mein Herz will etwas ganz anderes. Während Karen antwortete, sank ihr Blick zu Boden.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 8:42 pm

Wairuto sah in den Himmel "Freiheit findest du nicht unter denen" sagte er verträumt "Die verstehen dich nicht...und die verstehen die Freiheit nicht" sagte er veträumt "du bist nicht normal...sonst währe Suna jetzt vollzählig und du würdest mir in die Augen blicken können während du mit mir redes" (formt dasselbe Jutsu wie vorrhin lässt aber diesmal den schönsten gedanken durch Karens Kopf kreisen)
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 8:48 pm

Sie kennen... die Freiheit nicht., wiederholte Karen nachdenklich. Ob es tatsächlich stimmte, was Wairudo ihr sagte? Sie wusste es nicht, denn niemand hatte ihr eigentlich genau erklärt was es bedeutete frei zu sein. Deshalb glaubte sie auch, was der Mann ihr erzählte. Ich bin... Mit der Wirkung des Jutsus, schloss Karen ihre Augen für einen Moment. Es schien als wolle sie jedes Bild so gut es ging in ihren Gedanken behalten. Als sie die Augen wieder aufschlug und zu Wairudo hochsah, grinste sie und erschien dabei tatsächlich zufrieden. ... kein Stückchen normal., beendete sie ihren Satz und kichernd umging sie Wairudo, um weiterzulaufen.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 8:53 pm

Wairudo grinste "jetzt sind wir da" sagte er und begann neben ihr zu laufen "Genau das bist du...nicht normal" er lachte wieder "Sag mir wo willst du hin" sagte er und lachte noch einmal

(sry muss essen kann kurz nicht posten)
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 8:58 pm

[Guten Appetit ^.^]

Karen grinste noch eine Weile vor sich hin, bevor sie Wairudo antwortete. Ich bin frei, also habe ich keine Grenzen. Aber... vielleicht sollte ich vorerst einmal etwas Essen, denn der Weg bis hierhin war garnicht so leicht. Während sie sprach, zuckte sie einmal mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 9:08 pm

(bin wieder da hatt gut geschmeckt)
Wairudo lächelte "willst du ein Sandwich" fragte er und holte eines der ungefähr zwanzig Sandwiches die er in seine´m Rucksack hatt hervor "Die schmecken wirklich gut" er lachte °Nun war ich in sovielen Dörfern und gerade hier zufällig find ich das wonach ich suchte aber kann ich ihr wirklich vertraun...° dachte er sich und sah sie an °...Ich hoffe es, sie ist wirklich wie ich° er begann zu kichern
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 9:22 pm

Woah. Gib schon her!, rief Karen aus und mit erwartungsvollen Blick, sah sie Wairudo an. Selbst wenn das Essen vergiftet wäre; sie hätte es wahrscheinlich trotzdem angenommen. Hm? Doch dann wandt sich ihre gierige Miene zu einer verwirrten. Sie wusste nicht weshalb er losgekichert hatte, aber sie wollte nicht dannach fregen, weil sie sich später wahrscheinlich dumm fühlen würde. Uhm, sag mal... Warum hast du eigentlich ausgerechnet diesen Weg gewählt?
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 9:29 pm

Wairudo hielt ihr das Sandwich hin und sah sich gleichzeitig in die Richtung um aus der er gekommen war "Das ist der selbe weg ´den ich schon einmal nahm" °Seltsam das fällt mir jetzt erst auf genau hier tötete ich den Genin der mich aufhallten wollte° dachte er mit glasigem Blick während er leicht lächelte
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 9:33 pm

Ich verstehe... Dann stammst du also auf Konohagakure., nahm Karen einfach mal an und dankend biss sie in das Sandwich, welches sie von Wairudo bekommen hatte. Unverzüglich breitete sich Zufriedenheit auf ihrem Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 9:38 pm

Wairudo "wachte" wieder auf und freute sich als er sah dás Karen das Sandwich zu schmecken schien "Nein aber ich w´verbrachte die meiste Zeit meines Lebens hier" sagte er ungwohnt ernst "Und du...lasss mich raten aus Oto" sagte er ironisch und begann zu lachen
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 9:43 pm

Für mich ist das das GLeiche. Während Karen auf dem Brot herumkaute, hob sie recht unbelustigt ihre Augenbraue nach oben. Sie schien Wairudo's Bemerkung nicht ganz so amüsant gefunden zu haben. Knapp daneben. Ich komme aus der Wüste. Wobei ich hier in Konoha nur wenige Monate verbracht habe. Eigentlich war es mein Plan wieder in meine Heimat zurückzukehren, aber es gab etwas, dass mich aufhielt. Und letztendlich bin ich doch wieder hier.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 9:49 pm

Wairudo hörte auf zu lachen °Aus der Wüste also...und ich dachte sie kähme aus konoha° Wairudo neigte dein Kopf "hmm und was genau hielt dich auf" fragte er und leckte sich die Lippen "War es der Suna-Bürger, dein Bruder oder kamen sie dir nur einfach auf die Schliche" wairudo lächelte "ha" sagte er erschrocken "du wirst doch nicht den Kazakagen verärgert haben" sagte er künstlich erschreckt
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 9:55 pm

Das erste mit dem Karen antwortete als sie ihre letzten Bissen heruntergeschluckt hatte, war eine Gegenfrage. Woher weißt du von Kurói?, lautete sie und es interessierte die Frau wirklich sehr, woher Wairudo soviel von ihr wusste. Dies war natürlich wichtiger, als die Frage ihres Gegenüber zu beantworten.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 9:59 pm

Wairudo lachte er musste antorten das gehörte zum Spiel aber wie konnte er das erklären "ich ha..." er stockte was sollte er sagen "ich kann das hallt so wie ein Uchia sein Sharingan hatt und Gaara seinen Sand...ich bin hallt anders" Wairudo dachte das das wohl die einfachste art währe die Frage zu beantworten ohne alzuviel von sich preoßzugeben und ohne zu Lügen er lächelte "und nun beantwortest du meine Frage" er beagnn zu grinsen
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 10:09 pm

Gut, ich akzeptiere die Antwort. Auch wenn ich mich dabei unwohl fühle.Nach einem tiefen Seufzer, lief Karen weiter zu den Wald, wobei es schon recht dunkel geworden war. Diesmal hat mich der kleine Zwischenfall in Sunagakure aufgehalten, aber eigentlich wollte ich schon viel früher in die Wüste zurückkehren. Damals hielt mich das Gefühl der Gebundenheit davon ab.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 10:17 pm

Wairudo dachte nach °Gefühl der Gebundenheit...hmm...° "wie fühlt sich das an wen man einen Ort gebunden ist???" fragte er und es war keineswegs ironisch gemeint Wairudo kannte das Gefühl eines zu Hauses nicht und es war in seinen Augen auch sehr Seltsam sich mit einem Ort verbunden zu fühlen, dies war immerhin einer der Gründe für sein art zu leben also war es nur allzu normal das er wissen wollte wie das die sahen die anders dachten.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 10:24 pm

Als Karen diesmal antwortete, hatte sie ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen. Es war eher der Mensch und nicht der Ort. Solange diese Person da war, wurde der Ort an dem ich mich befand belanglos. Mein Zuhause war also nicht an einem bestimmten Ort, sondern mit einer bestimmten Person., versuchte sie Wairudo zu erklären.

[Muss Geschirr-spülen gehen <.< Ich beeil mich auch X3]
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 10:32 pm

°Hmmm...eine Person die so wichtig ist das der Ort an dem sie sich befindet am wichtigsten für Karen ist° Dachte Wairudo Zweifel kamen auf wie konnte er mit so einer Person mithallten...Wie sollte er es schaffen das sie sogar den wichtigsten Menschen in ihrem leben dessen Tod Gleichzeitig die personifizierung inrer schlimmsten Angst darstellte...wie konnte jemand der so Gebunden war gleichzeitig ihm, der Keine Bindungen kannte so ähnlich sein "Ist diese Person immer noch si wichtig für dich?" fragte er fast flüsternd
(Du arme Geschirr spülen ist echt öde^^)
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 10:50 pm

[Aber übelst U___U Naja, ich habe es überlebt. X3]

Während Wairudo eine ganze Weile nachdenklich erschien, schwieg Karen nur und trottete weiterhin neben ihm her. Langsam glaubte sie, dass dieses Spiel ihr zum Verhängnis wurde, denn immer die Wahrheit zu sagen, wurde auf die Dauer unangenehm. Aber sie konnte ja auch passen, wenn es wirklich etwas war, woraf sie nicht antworten wollte. Diese Frage wurde kurz danach von Wairudo selbst gestellt. Pass. Das kann ich nicht beantworten., murmelte sie zurück.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 11:03 pm

°Offensichtlich kann ich nicht mithallten° dachte Wairudo sich °Was tuhe ich jetzt...sie töten...nein das ist unnötig sie ist ´mir zu ähnlich ich aknn sie nicht einfach umbringen° "verdammt" flüsterte er kaum hörbar °sie ist pervekt und ich will nicht ewig alleine bleiben...ein Partner währe toll irgendwann vieleicht ein Team° dachte er weiter und es wäre auch kein Problem gewesen für ihn ein Team von Nukes zusammenzustellen hatt er doch auf seinen reisen schon so oft irgendwelche Nins getroffen die sich ihm anschließen wollten, doch bissher war sie die einzige die passen würde die die ihm am ähnlichsten war, die ihn verstand die einzige der er vertrauen könnte auch wen er sie erst ein Paar Minuten lang kannte °Ich kann sie nicht allein lassen sie ist jetzt schon zu wichtig für mich...und sie wird gejagt werden so ein Mord bleibt nie Geheim das weiß ich am besten° "Verdammt" sagte er etwas lauter und leicht wütend doch dieser zustand hielt nicht lange an denn nach zwei Sekunden lächelte er wieder...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 11:13 pm

Hm? Für den kurzen Moment in dem Wairudo entzürnt war, hatte Karen ihre Aufmerksamkeit auf den Mann gelenkt und sich selbst gefragt, ob sie irgendetwas getan hatte, was eindeutig nicht richtig gewesen sein musste. Hatte sie womöglich das Spiel verloren? Aber schon erblickten ihre müden Augen das Lächeln, welches er wieder aufgesetzt hatte und irgendwie war die rothaarige nun ein bisschen beruhigter. Aber... ich werde nicht zurückkehren, falls du dir darüber Gedanken machst. Ich trug zwar Fesseln, dich mich sehr an jemanden banden, aberdies war nur von meiner Seite so. Deshalb bin ich lieber einsam und frei; es ist sicherer so.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 EmptySa Sep 20, 2008 11:20 pm

Wairudo lächelt weiter °Einseitige Liebe...das klingt ja wie in einem dieser schlechten Bücher die ich mal gelesen habe° Wairudo lachte °Ja das ist Haar genau wie in einem dieser Bücher° Er war froher als er das hörte aber er war nicht ganz beruigt °ich glaub ich sage es ihr einfach dirkt ins Gesich° "Du hängst noch an dieser Person und das beraupt dich einem Teil deiner Freiheit du bist anders aber noch nicht ganz abgebrüht...erzähl mir von ihm" sagte er wahnsinnig freundlich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 13 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebliger Wald
» Ame gakures Wald
» Oto's Dichter Wald
» Konoha-Gakure
» Tor von Konoha Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: