Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 7:27 pm

Ich habe Shade nicht verlassen. Er hat uns verlassen... Suki blieb ebenfalls stehen. Sie holte ein Buch aus ihrem Reisesack. Auf dem Einband stand in großen Buchstaben die Worte "Berühmte Klingewaffen aus aller Welt". Erst mal muss ich mir sowieso ein schönes Schwert aussuchen, das ich stehlen kann.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 7:28 pm

Wairudo kramte weiter als er endlich das fand was er suchte...eine Decke er breitete sie aus und setzte sich darauf dan holte er aus einem Rucksack noch ein Sandwich in welches er genüsslich hineinbiss "Nun fang schon an...bevor sie noch for Vorfreude explodiert" schmatze Wairudo mit vollem Mund...
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 7:33 pm

"wen sie dann wirklich explodiert können wir dann nicht lieber noch eine weile warten???"
sagte er mit einem scherzend grinsen was aber gleichtzeitig auch erschreckend ernst wirkte
"und was sollen wir...ähm ich meine ich der weile machen???...vielleicht kannst du..."
er deutete auf Wairudo
"...oder sie..."
und schaute nun auf Karen
"...mir auch etwas beibringen"
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 7:35 pm

Karen ignorierte die Worte Wairudo's, denn schließlich hatte sie sich der Sache angenommen und solange Suki es aushielt, würde es auch nach dem Sinn der Prinzessin gehen. Ich... verstehe nich ganz. Er sah vorhin doch recht lebendig aus und außer, dass er für kurze Zeit das Bewusstsein verloren hatte, schien ihm nichts zu fehlen... Mit nachdenklicher Miene blickte sie Suki zu, als sie ihr Waffenbuch aus der Tasche kramte; dann zog sie eine Augenbraue nach oben. Das Schwert wird dich aussuchen; nicht umgekehrt. Kopfschüttelnd schritt Karen zu einem Baum und lehnte sich an diesen, wobei ihr Blick ins Leere schweifte.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 7:39 pm

Wairudo lachte "Das Schwert wird dich aussuchen?" fragte er spöttisch "kommt es angeflogen o-o-oder steckt es in einem Stein und sie muss es rausziehn vieleicht wir sie ja auch von einem Schwert gestohlen und nicht umgekehrt" Wairudo lachte und aß weiter...auf Katari achtete er noch nicht...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 7:43 pm

Suki blätterte weiter. In gewisser Weise tut es das ja. Wenn ein Schwert besonders Aufmerksamkeit auf sich zieht, dann weil es mich als Meister will. Sie blätterte an einem langen, schwarzen Katana. Das da![color=green] Was das?[/color] Ja da sieht gut aus. Was mischt du dich eigentlich da ein? Immerhin bin ich du. Da hab ich doch wohl ein Mitbestimmungsrecht. Ach Verschwinde. Das da! Ja Verdammt. OK! Suki machte einen knick in die Seite und klappte das Buch zu. Ich kann warten. Unterrichte mich wenn du es für richtig hälst. Sie lehnte sich gegen einen Baum. Und was Shade angeht. In letzter Zeit sehe ich immer Illusionen von ihm. Er exestiert für mich zurzeit nich mehr. Hast du in etwa auch gesehen?
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 7:52 pm

... Karen seufzte nur leise auf Wairuo's Spott hin, aber er hatte wohl noch nie versucht mit einem Schwert zu kämpfen, dass nicht für ihn angepasst wurde. Es war nicht nur schwer, sondern unmöglich seine Bewegungen mit so einem Schwert präzise zu steuern und deshalb sagte sie junge Frau, dass das Schwert sich den Meister suche; die Kraft des Anwenders lag bei dieser Kampfart nicht nur beim Kämpfer, sondern vorallem bei der Waffe.
Uhm? Die Frau zuckte zusammen und schüttelte ihren Kopf, um all ihre Gedanken zu verwerfen und Suki zu antworten. Illusionen? Seltsam... Und ja, er war vorhin in Nähe der Tore; bei uns. Hast du es vergessen? Er wirkte besorgt...
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 7:56 pm

Wairudo hatte sein Sandwich vertilgt und grinste breit "Sag mir kleines Mädchen...wo willst du das Schwert den bitt stehlen" sagte Wairudo "Es wird sicherlich noch etwas dauern bis wir zu dem Laden kommen der das perfekte Schwert für dich hatt...ich wüsste einen kürzeren weg" Wairudo grinste breit und hilfsbereit...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 7:57 pm

Suki überlegte. War das doch keine Illusion? Das war wirklich Sensei? Ja das war dein Sensei. Hahaha. Ich hab gesagt du sollts die Klappe halten. Liebes Fräulein, so solltest du nicht mit mir reden. Wieso was willst du tun? Mir noch mehr Migräne verpassen? Nein, aber das. Suki durchfuhr plötzlich ein starker Schmerz. Sie klappte zusammen. Spürst du sie jetzt? Ahhhh! Suki krümte sich auf dem Boden vor Schmerz.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 8:01 pm

Wairudo hörte auf zu grinsen und eilte zu dem Mädchen "Ich ahb doch noch gar nichts gemacht" sagte er etwas entsetzt "Was ist den jetzt los" er sh zu Karen "hasst du irgendeine Iddee was hier gerade los ost...und hör auf mich zu ognorieren...das hältst du sowieso nicht lange aus" Wairudo sah etwas besorgt zu denm Mädchen...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 8:01 pm

Karen's Blick drohte wieder ins Nichts zu schweifen und Wairudo's Stimme wurde abermals verdrängt, doch Suki's plötzlicher Anfall und die Tatsache, dass sie umgekippt war, ließen die Kunoichi aufschrecken und sofort kniete sie sich mit erschrockenem Blick neben die Genin, die scheinbar Schmerzen oder den Verstand verloren hatte. Kleines Biest!, rief sie aus und versuchte sie festzuhalten, um eine Antwort von ihr zu bekommen. Was ist los?!
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 8:02 pm

Katari schaute sie gierig an wie ein adler der darauf wartete bis eine kleine maus aus ihrem versteck kamm
*anscheinend mahct es wirklich gleich bumm*
"kann mir nun auch jemand was beibringen???"
sagte er ohne jedoch seinen blick von Suki abzuwenden
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 8:05 pm

Wairudo war etwas ensetzt über die konstante Ignoration von Karens Seite schließlich hatt er in seinen Augen nichts schlimmes Getan...im Gegenteil er war sogar sehr nett gewesen...in seinen Augen..."Was hab ich dir getan" knurrte er etwas wütend...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 8:08 pm

Plötzlich hörte sie auf sich zu krümen. Ihre Augen leuchteten aufeinmal Weiß. Ein tiefe, dämonisch Stimme kam aus ihrem Mund. Suki hat sich erstmal schlafen gelegt. Mein Name ist Saki. Saki stand auf und grinste. Ich stelle ihre Kraft dar. Mann kann mich sozusagen als ihr zweites Ich bezeichnen.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 8:14 pm

*die ist ja langweilig,jetzt ist die ja dpch nicht explodiert...
...aber anscheinend ist sie einwenig wie wir!...
...du hast wahrscheinlich recht...
...ist mir egal die ist doof weil sie nicht boom macht-.-*
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 8:21 pm

Sei still; wir haben ein Problem..., hauchte Karen leise zu Wairudo. Dann stand sie vorsichtig auf und wich leicht zur Siete. Sie wirkte ein bisschen verwirrt; wusste aber sofort, dass es sich nicht um Suki handelte, die gerade aufgestanden war und sich als ihre Kraft vorstellte. Zweites Ich... Schizophrenie? Nein. Das grenzt an mehr... Saki? Erfreut dich kennen zu lernen. Aber kannst du mir nochmal erklären... wo Suki nun ist? Ihre erster Plan bestand aus 'fragen'; an den zweiten wollte sie nicht denken.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 8:26 pm

Wairudo kicherte zunächst leise nud steigerte dieses bis in ein lautes Lachen "Saki also...hmmm....naja iss ja auch egal...du wirst ruig sein und uns in ruhe lassen...wen du keine Probleme haben möchtest" sagte er bedrohlich um danach wieder zu Lächeln und "möchtest du ein sandwich" zu fragen...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 8:28 pm

Saki hatte ein echt Dämonisches Grinsen. Seine Mundwinkel verzogen sich fast noch weiter als Wairudos Narben.Suki ist zurzeit dort wo ich normalerweise bin. Tief in mir verschlossen. Leider kann ich diesen Körper nicht ewig halten. Daher muss ich das Siegel brechen das mich hält. Saki schaute zu Karen. Du bist also ihr neuer Sensei. Der Velust ihres alten hat sie in den Wahnsinn getrieben, sodass ich hervorbrechen konnte. Saki schaute zu Wairudo. Du bist also dieser Clown. Aha. Du siehst genauso verrückt aus wie Suki denkt.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 8:33 pm

*langsam fühl ich mich hier verarscht...erst explodiert sie nicht einmal und jetzt ignorieren sie uns*
Katari's grinsen verschwand und er setzte sich nun gelangweilt hin
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 8:34 pm

Wairudo mochte es wen andere sich überlegen fühlten, so waren sie leichter zu stürzen...Wairudo griff in ´die Innentasche seines Mantels und holte sein Kartenspiel hervor "was ist deine Lieblingskarte" Wairudo grinste...°soll ich sie umbringen...schon wieder einen Genin töten...nein...° Wairudo hatte erst bei seinem letzten Besuch in Suna einen äuserst talentierten Genin und desse Meister getötet er hatte keine Lust sich schon wieder mit so einem "Problemchen" zu plagen...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 8:39 pm

Karen's große Augen verengten sich. Saki hatte Suki's Körper also unter Kontrolle und verdrängte das orginal Bewusstsein. Wieso glaubt sie nur, dass Shade verschwunden ist. Sie hat ihn doch gesehen..., fluchte ihre zarte Stimme und ihr kalter Blick haftete noch immer an Suki oder besser gesagt Saki. Sie hatte keine Möglichkeit das zweite Ich wegzusperren, sie konnte nur hoffen, dass Suki nicht aufgeben würde und zuließ, dass ihr Dämon sie übernahm. Schweigend biss sie auf ihre blasse Unterlippe und blickte zu Wairudo.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 8:43 pm

Wairudo lächelte "Also hasst du keine Lieblingskarte...hmm..." sagte er °vieleicht doch töten° dachte er sich Wairudo drehte sich fragend zu Karen um und sagte "Ich geb Suki zwei Minuten um zurück zu kommen wen sie bis dahin nicht wieder da ist..." Wairudo beendete den Satz nicht da es sich sicher war das Karen schon verstanden hatte. Er gab Suki die zwei Minuten auch nur weil er Karen mochte sonste währe Suki/Saki wahrscheinlich schon schwer verletzt oder schlimmeres...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 8:46 pm

Saki blickte zu Karen. Suki war doch das plötzlich verschwinden ihres Senseis so geschock das sie sich einredete, jeden Shade den sie sah, wäre nur eine Illusion. Naja. Aber ich hab gar keine Lust zu quatschen. Ich muss dieses Siegel brechen. Saki wollte gerade wegspringen, da zuckte sein Körper unwillkürlich. Was? Was willst du? Du solltest Schlafen! Gib mir meinen Körper wieder. Ihr Körper wurde trokelte, während Saki und Suki um ihn kämpften.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 8:51 pm

Du kannst mich töten; ich werde mich nicht wehren. Aber Suki wirst du nichts tun... Karen war ruhig geblieben, aber sie hoffte, dass Wairudo verstanden hatte, dass es eine eiskalte Drohung gewesen war. Nun blickte sie wieder zu Suki | Saki, deren Körper zuckte. Die Frau fühlte sich hilflos, als sie dabei zusehen musste, aber gegen eine zweite Persöhnlichkeit konnte sie nichts ausrichten. Nur Suki war dazu fähig.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 EmptyMi Okt 08, 2008 8:54 pm

Wairudo lachte er hatte noch nie eine Drohung ernst genommen geschweige den war ihr gefolgt er holte eine Taschen uhr aus seinem Mantel und sah auf das Ziffernblatt "noch siebzig Sekunden" sagte er wie Sportkomentator...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 21 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebliger Wald
» Ame gakures Wald
» Oto's Dichter Wald
» Konoha-Gakure
» Tor von Konoha Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: