Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyMo Okt 06, 2008 10:09 pm

Der Schwertkampf ist ein Sache, die ein langwieirges Training und vorallem Geduld erfordert. In deinem Alter besaß ich weder Zeit noch Geduld; davon wirst du aber reichlich viel haben müssen, wenn du auch Fortschritte machen willst., sprachen Karen, als man sie hochgehoben hatte und sich sofort ein zufriedenes Lächeln auf ihre Lippen schlich. Genau weiß ich es nicht. Ich folge ihm nur. Vorsichtig ließ sie ihren Kopf zurückfallen und sah Wairudo dabei an.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyMo Okt 06, 2008 10:15 pm

Wairudo bemerkte nicht das Karen in ansah weil er sich wieder in Gedanken befand °irgendwie freu ich mich schon auf Suna...ob ich die Typen vom letzten mal wieder sehe° dachte er sich und begann zu lächeln...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyMo Okt 06, 2008 10:16 pm

Suki lief weiter hinter den anderen her. Falls dus noch nicht mitbekommen hast. Ich bin mitgekommen um zu Trainieren. Und Geduldig bin ich auch... wenn ich es will...

(so leute muss jetzt auf off. guts nächtle)
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyMo Okt 06, 2008 10:20 pm

Werd nicht frech kleines Biest. Wir werden schon sehen... Obwohl es eine kleine Warnung hätte sein sollen, gähnte Karen dabei leise und schloss erschöpft ihre Augen. Seit neusten war jeder neue Tag so ereignisvoll, dass sogar die Prinzessin sich erstmal daran gewöhnen musste. Vorsichtig drückte sie ihre verbundene Stirn gegen Wairudos Schulter und gönnte sich selbst eine kleine Pause.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyMo Okt 06, 2008 10:23 pm

Wairudo erwachte abermals aus seinem Tagtraum und bemerkte das Karen offensichtlich eingeschlafen war "gute Nacht kleine Prinzessin" flüsterte Wairudo zu ihr...
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyMo Okt 06, 2008 10:35 pm

akira ist total verwirrt sie wuste nicht grad weiter was sie tun solte blieb da wo sie stand und blickte abwechselnt zu den anderen
sie wollte ihre angst nicht zeigen sie zitterte leicht
"senpai"sagte sie ganz leise und schaute zu ihm

(ää was ist den so halb passiert mit mir ?? komm wieder raus aus dem ganzen ??))
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyDi Okt 07, 2008 9:13 am

Suki grinste. Ich weiß nicht aber irgendwie mag ich es das sie mich Biest nennt. Das kommt nur meinetwegen. Suki blieb plötzlich stehen. Du schon wieder. Sag mir doch endlich mal wer du bist. Ich bin du. Toll. Damit kann ich aber auch viel anfangen. Sie lief weiter. Wenn du mir nicht sagst wer du bist werde ich dich auch nicht beachten. Die Stimme lachte. HAHAHA. Als ob du eine Wahl hättest. Kannst du dich noch an unser letztes mal erinnern? Suki erinnerte sich noch ganz genau. Ja na gut. Aber ich möchte wirklich gern wissen was du bist. Du weißt was du bist oder? Ja... Ich bin die Manifestion deiner Kraft. Sobald du das Siegel löst werden wir uns treffen. Was denn fürn Siegel? Das Siegel das deine Kräfte einsperrt. Bis dahin... warte ich. Hey, bleib hier! Ach Verdammt. Die Stimme war weg. Was meint er bloß mit dem Siegel. Suki lief mit einem sehr verwirrtem Gesichtsausdruck weiter.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyDi Okt 07, 2008 5:37 pm

Katari bleckte sich die zunge und drehte sich zu Shade,Kuroi und Akira
*am besten wir lassen uns auch tragen,den durch dich ist das jetzt schwer als es eigentlich wäre...
...daran hab ich auch schin gedacht...
...am besten wir nehmen unseren liebling...
...bin ganz deiner meinung*
"also man sieht sich"
sagte er nun zu den dreien mit einem grinsen,bevor err sich von ihnen abwand und begann zu würgen,anscheinend hatte ihn sein letztes training sehr viel gebracht den nach kurzer zeit hatte er eine riesige kreatur die auf vier beinen lief ausgewürgt,Katari sprang auf ihren rücken und legte ihr einen art maulkorp an welche zügel hatte und rit mit ihm den anderen hinterher.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyDi Okt 07, 2008 6:24 pm

Shade war verwirrtt er hatte eins seiner neuen Blackouts die er seit dem Koma bekommt. Er bekam karnicht mit das die drei abgehaun sind und das Akira und katari gekommen waren. "Wouuuhh was ist den jetzt passiert" ich sollte mal zu Tsunade gehen Shade stand so rum und schaute sich verwirrt um.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyDi Okt 07, 2008 6:51 pm

akira schuate zu den anderen //wieso sind die so ruhig??//
akira ha schon angst sie war noch nie in so eine lage
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyDi Okt 07, 2008 7:08 pm

kurói sah die beiden mit einem ernsten gesicht an und dan grinste er was macht ihr beide den für ein gesicht?! seinen mantel nam er nun ab und warf ihn neben den rucksack los gehen wir ...nach hause sagte er lachend und stapfte los
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyDi Okt 07, 2008 7:15 pm

Senpai?? lief ihn hinter her
//was hat er auf einmal ich chack nichts mehr//
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyDi Okt 07, 2008 7:20 pm

Shade musste am anfang noch mal alles zusammen fasssen und ging dann langsam kurói hinterher. Er war nicht verwundert das kurói unter dem mantel war wäre nicht das erstemal das kurói sowas macht
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyDi Okt 07, 2008 10:38 pm

Karen glaubte nicht lange geschlafen zu haben und vielleicht war sie auch nur ganz kurz weggenickt, aber das erste was sie erblickte, als sie ihre Augen öffnete war Wairudos Schulter. Von dieser erhob sie gähnend ihren Kopf und fand sich noch immer in den Armen des Nukenins vor; richtig man trug sie ja schließlich. Uhmm... Ein bisschen verdattert hob die Frau ihren Arm und rieb sich die Müdigkeit aus ihren getrübten Augen. Wenn sie ehrlich war, wusste sie kaum noch wo sie sich befanden.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyMi Okt 08, 2008 10:47 am

Suki merkte das Karen langsam auch aufgewacht war. Guten Morgen, Dornröschen-Sensei. Haben sie wenigstens gut geschlafen? Suki war nicht gerade gut gelaunt. Das Zwiegespräch mit ihrer "Kraft" hatte ihr wieder Kopfschmerzen beschert und außerdem war sie sauer da sie immer noch nicht viel Schlauer über das Gespräch war.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyMi Okt 08, 2008 6:44 pm

Wairudo der schon wieder in seinen Tagträumen versunken war bekam von der Ausenwelt überhaupt nichts mit, Plötlich blieb er stehen und begann zu lachen...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyMi Okt 08, 2008 6:50 pm

In der Tat; es war äußerst erholsam eure Gesichter nicht sehen zu müssen., grummelte Karen verschlafen zurück und gähnte ein allerletztes mal, bevor sie ihren Kopf wieder auf seinen urprünglichen Platz sinken ließ. Dort verweilte er auch solange, bis Wairudo plötzlich stehen geblieben war und sicht köstlich über etwas zu amüsieren schien. E-to... Etwas nicht in Ordnung? Soll ich... vielleicht runter?, fragte sie verwirrt blinzelnd los.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyMi Okt 08, 2008 6:55 pm

Wairudo, der in eine wahre Lachorgie verfallen war, konnte nur japsend antworten "Ich kam nach Konoha um mir meine alte Heimat anzusehen...vieleicht ein bischen Spaß zu haben...und mich etwas umzusehen" presste er hervor "Jetzt bin ich förmlich aus der Stadt getrieben worden und hab auch noch gleich drei Ninjas mitgenommen" Wairudo begann wieder herzhafft zu lachen "Wen das nicht Witzig ist...dann weiß ich auch nicht" japste er undloef weiter...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyMi Okt 08, 2008 7:02 pm

Natürlich fand Karen es nicht witzig; kein bisschen. Für sie war sie Tatsache, von dem Dorf und den Menschen getrennt zu sein, die sie liebte, weder komisch noch erfreulich; es erinnerte sie nur daran wie traurig sie in Wirklichkeit war. Kannst du... mich runterlassen? Mit einem sorgevollen Seufzer schloss sie ihre Augen und fuhr sich mit den Fingerspitzen über ihren Verband. Gleichzeitig fragte sie sich auch, ob Suki wohl wusste in welcher Lage sie sich eigentlich befanden.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyMi Okt 08, 2008 7:04 pm

Wairudo grinste "unglückliche Wortwahl" sagte er und lies sie fallen...°Und jetzt ist sie wieder traurig...das ist Seltsam...aber witzig...° wairudo lachte erneut...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyMi Okt 08, 2008 7:12 pm

Unsanft, aber auch ohne einen Mucks zu machen fiel Karen auf den Grasboden hinunter und obwohl sie den Schmerz ihres Rückens deutlich spüren konnte, schien sie ihn zu verdrängen als sie sich mühevoll wieder aufrappelte. Statt auszurasten - so wie es eigentlich von der rothaarigen zu erwarten war - klopfte sie nur sanft ihre Kleidung ab und verzog angestrengt die Lippen zu einem Lächeln. Ja, du hast recht. Ich sollte wohl aufpassen., antwortete sie mit einer ruhigen Stimme und als sie sich von Wairudo abwandt, schritt sie zu Suki, um nun neben der Genin herzulaufen.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyMi Okt 08, 2008 7:13 pm

Wairudo grinste "spiel nichts vor" sagte er kurz "Und sag was dir nicht passt" fügte er im beinahe Befehlston aber immer nioh grinsend hinzu...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyMi Okt 08, 2008 7:16 pm

Suki wich ein paar schritte von Wairudo weg. Der hat sie echt nicht mehr alle. Ja, aber du bist auch nicht besser. Du hörst Stimmen in deinem Kopf. Ach, halt die Klappe! Hahaha. Wann fangen wir denn mit dem Training an, Karen-Sensei?
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyMi Okt 08, 2008 7:18 pm

"Jetzt" sagte Wairudo und hielt an "Ich wolte sowieso eine Essenspause machen dann könnt ihr gleich trainieren" er grinste Breit und begann in seinem Rucksack zu kramen...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 EmptyMi Okt 08, 2008 7:22 pm

Es ist...in Ordnung so., war ihre Antwort auf Wairudo's Aussage und als eine Frage an ihr Ohr drang, ließ Karen den Blick nun zu dem Mädchen neben ihr fallen. Geduld; hast du vergessen?, murmelte sie belehrend und verschränkte ihre Hände hinter dem Kopf. Du wirst schon sehen, wenn es beginnt. Meine Methoden sind anders als Shade's. Es wundert mich auch sehr, dass du ihn nur für ein Kenjutsu-Training verlassen hast. Als Wairudo plötzlich anhielt; lief die Frau erst noch ein Stückchen weiter, bevor sie ebenfalls zum Stillstand kam und schwieg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 20 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebliger Wald
» Ame gakures Wald
» Oto's Dichter Wald
» Konoha-Gakure
» Tor von Konoha Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: