Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 8:55 pm

Shade schaute sich etwas verwirrt um. was ist den hier los Er schielte leicht zu Karen. Und dann zu Wairudo. Shade grinste für das angebot von Wairudo Der will sich doch nicht ernsthaft mit mir oder dem anbu anlegen neben bei schaute Shade zu Suki. Irgendwas ist hier faul
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 8:57 pm

Mir werden es hier zu viele Sensei. Was meinst du? Suki nahm eine kleine Schwarze Kugel aus ihrer Tasche. Es war eine Rauchbombe. Ich würd sagen wir verschwinden langsam. Ich kann diese Konohas nicht mehr sehen.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:06 pm

Wairudo musste lachen "Nach alldem was ich für dich getan habe" äffte er Shade nach "Und ich hab dich geliebt" fügte er melodramatisch hinzu..."Ach Kuroi...nimm jetzt diesen wiederlichen Mantel ab...nicht einaml dein Freund erkannt dich" sagte er quengelnd zu Kuroi...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:11 pm

So langsam fragte Karen sich, ob Suki Shade absichtlich unbeachtet ließ oder ob es bei ihr vielleicht andere Gründe hatte. Hai, wir sollten gehen, bevor wir noch mehr Aufsehen erregen. Mit einem sanften Seufzer verließ sie ihren Platz neben dem Baum und schritt gemächlich auf Wairudo; Shade und den vermeindlichen ANBU zu. Lass gut sein..., flüsterte sie leise, als sie bei der Gruppe angekommen war und ihre Hand vorsichtig auf Wairudo's Schulter legte. Wie gesagt, wenn du Ärger willst... suchen wir ihn wo anders...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:12 pm

kurói schielte unter seiner kapuze zu karen und wie sie wairudo vorschlug zu gehen er schwieg nur und sah in die richtung der beiden ...
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:14 pm

Wairudo hörte auf zu lächeln "Ihr habt so ein Glück...beim nächsten mal...werd ich noch mehr lachen" er drehte sich um und ging "wer ist das" fragte er auf Suki zeigend...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:16 pm

Suki ging mit Karen mit. Ich bin Karens neue Schülerin. Oder hast du was dagegen? Suki heilt immer noch die Rauchbombe in ihrer Hand bereit.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:18 pm

Katari taummelte zu Wairudo und Karen
"genau ganz meine rede"
sagte er und klopfte Karen freundschaftlich auf die schulter
"und jetzt lasst uns gehen"
nuschelte er noch heraus und kippte so das er sich jetzt an Karen anlehnte
*ein mal ohne ihn leben(-.-)*
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:18 pm

Mit einem letzten nachdenklichen Blick zu Shade und vorallem der Gestalt vor ihr, drehte sie sich um und blickte zu Wairudo und Suki. Wenn sie ihn überzeugen kann, ist sie wirklich gut. Ein breites Grinsen erschien auf ihren Lippen und gerade wollte sie dem Nukenin zu ihrer Schülerin folgen, als sie plötzlich ein Gewicht an sich lehnen spürte. Uhhhm? Was bist du denn?, fragte sie an Katari gewandt und trat einen Schritt zur Seite, damit er von ihr abließ.


Zuletzt von Kozuki Karen am Mo Okt 06, 2008 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:19 pm

Wairudo beachtete Suki zunächst überhaubt nicht er trottete wie ein kleines Kind das seinen Loli verloren hatt "Meno...ich hätte so viel Spaß haben können" quengelte er...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:20 pm

kurói sah den 4en hinterher und hielt seine kapuze ab da sie durch einen starken windstoß drohte weggeweht zu werden gut... flüsterte er dan
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:22 pm

Suki knirschte mit den Zähnen. Lasst uns einfach verschwinden, ja? Suki warf die Rauchbombe auf den Boden. Eine riesige Rauchwolke bildete sich und Suki verschwand in ihrer Deckung.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:25 pm

Wairudo ignorierte die Rauchbombe und als der Rauch verzogen war sah man den Niedergeschlagenen Clown immer noch spazieren "So viel Spaß" quengelte er leise vor sich hin...
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:27 pm

doch Katari lies nich locker sondern klammerte sich nun noch fester
"hey lass das ich bin müde,außer dem komm ich mit ich muss sogar..."
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:33 pm

... Lass. Mich. Los... Unsanft hatte Karen Katari's Schulter gepackt und drückte ihn erst von sich weg, um ihn ein wenig später durch den Rauch zu ziehen und bei Wairudo abzuladen. Pass auf deinen Bengel auf., seufzte sie leise und zupfte ein ihrer Kleidung herum. Sie mochte es nicht wirklich gegen ihnen Willen angefasst zu werden.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:34 pm

(naja gut leutz ich denke heut gibts für mich nix mehr zu tun ^_° bye und gute nachtXD)
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:37 pm

Wairudo der aufschreckte begann zu grinsen "Natürlich " sagte er grinsend er war über die "schwere Kriese" die er gerade durchgemacht hatte über wunden "folg mir einfach" sagte er zu Katari "Huch wo uist den deine Schülerin" fragte er Karen...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:37 pm

(gute Nacht^^)

Suki wartete einige hundert Meter weiter auf einem Baum. Sie schrieb in ein Buch das sie ais ihrer Reisetasche genommen hatte.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:39 pm

"natürlich"
sagter er etwas lauter
"welchen von euch dreien"
*ich hoffe die drei clowns laufen in die selbe richtung*

(auch von mir ein gute nacht^^
naja muss auch off^^)


Zuletzt von Katari Anji am Mo Okt 06, 2008 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:42 pm

Sie wird uns schon folgen, wenn sie es wirklich will., antwortete Karen nur schulterzuckend und grinste, als sie dicht zu Wairudo trat und wartend ihre Hände hinter dem Rücken verschränkte.

[Nacht o.o ... q.q ... T____T Baaaay.]
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:46 pm

Suki hörte die Stimmen von Karen und den anderen. Sie klappte ihr Buch zu und sprang auf. Dann lief sie ein in die Richtung aus der die Stimmen kammen. Schließlich kam sie wieder bei den anderen an. Ihr habt ja ziemlich lange gebraucht.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:50 pm

Wairudo spazierte vergnügt weiter "Wo wollten wir hin" fragte er begeistert "Ach ja ich weis...Suna....soll ich dich tragen oder gehts dir wieder besser" Wairudo war offensichtlich sehr fröhlich...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 9:57 pm

Wir haben... alle Zeit der Welt., belehrte sie Suki und neigte auf Wairudo's Aussage hin den Kopf. Ach weißt du... ich galube mir geht es garnicht gut... Mit übertrieben melodramatischer Stimme erklärte sie indirekt, dass man sie tragen sollte.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 10:00 pm

Wairudo musste lachen "oh Ja du kippst ja fast um" sagte er ironisch und hob sie wieder in den Hochzeitsgriff hoch...er grinste und lef weiter...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 EmptyMo Okt 06, 2008 10:03 pm

Suki schaute Karen an. Wenn ihr meint. Ich möchte bloß schnell anfangen zu lernen. Suki ging mit Karen und den anderen nun mit. Was genau habt ihr jetzt eigentlich vor?
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 19 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebliger Wald
» Ame gakures Wald
» Oto's Dichter Wald
» Konoha-Gakure
» Tor von Konoha Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: