Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter
AutorNachricht
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 7:52 pm

Wairudo begann laut zu lachen "Du bist derjenige der den Mund nicht zu voll nehmen sollte" sagte er gefährlich grinsend "du wärst nicht der erste...Gestzeshüter den ich getötet habe...und es würde mir unglaublich viel Spaß machen dich zusehen zu lassen wie ich deiner Freundinn...ein Lächeln augs Gesicht zaubere" Wairudo grinste gefährlich in die Richtung des "Anbu"...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 7:57 pm

kurói ballte unter den ärmeln seines umhangs seine fäuste nun gut... da ihr ja so erfahren seid wisst ihr ja schätzungsweise dass ihr mir nun folgen solltet ich sollte mich in die rolle des anbu nicht zu sehr herreinversetzen ich will ihn immerhin garnicht festnehmen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 7:57 pm

Katari der sich ohne jemanden zu entdekcen im wald umgesehen hatte hörte plötzlich etwas
*hab ich mich verhört...oder war das???...
...ich glaube du hast dich nicht geirrt...
...ja wir irren nicht es war ein bummm!!!*
Katari grinste und rannte auf die stelle zu von der er die explosion gehört hatte
*wir sind gleich da*
Katari sah schon die ersten gestalten die welche ihm am nächsten stand war Wairudo
*meine sakeflasche!!!!*
als er dann sehr nahe bei ihm stand sprang er benutzte Wairudo als stütze um sich hoch zu drücken während des fluges,über Kuroi verschwand er kurz,flog nun noch weiter und kamm hinter Akira zu boden
nun ignorierte er die anderen und fragte laut
"wo ist meine sake flasche und wer war das mit dem bumm!?"
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:02 pm

Wairudo musste grinsen als der "Anbu" ihn festnehmen wollte...Als dann plötzlich Katari aus dem nichts erschien freute er sich noch mehr. Er holte die Sakeflasche aus seinem Rucksack und warf sie ihm zu "hier prost...und wen bumm für dich explosion heist dann war ich das" er wandte sich wieder zu dem "Anbu"... "du hast 30 Sekunden" sagte er nur kurz und sehr ernst...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:04 pm

um zu fliehen? nein danke grummelte er unter seiner kapuze trottel genau das will ich doch! dachte er sich danach
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:05 pm

Katari fing die flasche auf und da er die andern immer noch ignorierte sagte er grinsend zu ihm
"in 30 sekunden das schaff ich"
er machte die sakeflasche auf und begann schnell zu drinken
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:05 pm

Das werden ja immer mehr. Suki sprang vom Baum und landete neben Karen. Hallo Karen-sama. Suki schaute sich zu Wairudo. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt was ihr mit diesem Clown treibt, aber anscheinend seit ihr Freunde. Suki Stimme klang nach gespielter Überraschung.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:10 pm

Uhhhhm? Verwirrt blinzelnd hatte Karen ihren Blick von Wairudo und der Kapuzengestalt abgewandt und sah nun zu Suki hoch, die neben ihr gelandet war. Das... kleine Biest., rief sie aus und kicherte daraufhin leicht. Natürlich hatte sie das Mädchen mit dieser Bezeichnung nicht beleidigen wollen, es war einfach nur eine alte Angewohnheit. Freunde, hm. So in etwa. Schulterzuckend und unschuldig seufzend rappelte die rothaarige sich auf und sah wieder zu Wairudo. Sie wunderte sich langsam, wieso er so lange brauchte.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:16 pm

...Biest? Naja wahrscheinlich hat sie damit Recht. Ich wollte nur mal fragen ob du mir vielleicht unterricht im Schwertkampf geben kannst. Du scheinst sehr gut mir deinem Katana zu sein.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:18 pm

Wairudo lachte "Weist du Kuroi dein Plan war so gut...aber du hast vergessen mit wem du es zu tun hast...versuche nicht mich zu täuschen...ich würde es merken" Wairudo grinste breit er wusste schon seid der ersten Begegnung mit dem Anbu das sich Kuroi hinter dem Mantel verbarg...er hatte es durch sein Kido herausgefunden (er hatt sich die Gefühle und Ängste angeschaut und ihn dadurch erkannt). "Verschwinde" sagte er herablassend "oder du wirst in der Gewissheit sterben das du deiner Schülerin einen sehr qualvollen Tod verschafft hasst" Wairudo gribnste breit und sah zu Kuroi...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:23 pm

kurói trat geschockt ein paar schritte zurück er hatte wairudo tatsächlich unterschätzt kurói warf einen blick in richtung karen welche sich mit suki unterhielt danach richtete er sich wieder zu wairudo und akira er sollte fliehen er hatte auch eigendlich vor zu fliehen aber er konnte es dennoch nicht also stand er wie angewurzelt da
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:25 pm

Katari hatte ews tatsächlich geschafft die flasche in 30sekunden zu leeren,taummelte nun leicht an der stelle und nahm jetzt auch Kuroi und Akira war
"huch wo kommt ihr den her???"
fragte er überrascht
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:25 pm

Karen hatte eigentlich vorgehabt nachzusehen, warum der Nukenin noch immer beschäftigt war, aber abgelenkt wurde sie durch eine Frage Suki seits. Du willst den Schwertkampf erlernen? ... Von mir? Ein lautes Lachen ertönte und gleichzeitig schüttelte die Kunoichi ihren Kof. Es wäre mir eine Freude gewesen mein Wissen an jemanden weiterzugeben, der das Kenjutsu so schätzt wie ich, doch... ich habe seit geraumer Zeit nichtmehr das Recht einem Konohanin etwas beizubringen, wenn du mich verstehst...


Zuletzt von Kozuki Karen am Mo Okt 06, 2008 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:26 pm

Wairudo grinste breit "Überaschung" sagte er in einem Krankftem Flüsterton "Was denn so erschüttert" fügte er hinzu und holte sein Kartenspiel aus der Innentasche seines Mantels...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:30 pm

Suki lachte ebenfalls. Ich bin kein Konoha-nin mehr. Ich habe geschworen das ich nicht eher zurückkehre bis ich Stärker geworden bin. Suki verschränkte die Arme. Und ihr wollt nach Kiri-Gakure. Das liegt ungefähr auf meinem Weg. Wir könnten zusammen reisen.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:31 pm

kurói stand noch länger ohne reaktion an einem fleck bis er dan aufsah und den angetrunken katari mit einer flasche sake in der hand hielt wohnach sich ein leichtes lächeln unter seiner kapuze zeigte ...
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:33 pm

Wairudo begann leicht zu lächeln °komm...bitte...gib mir einen Grund° dachte er sich...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:38 pm

du wartest darauf nicht war? sagte er dan schlieslich du wartest darauf dass ich dich angreife... und es dan dazu zu bringe dass karen mich völlig hasst... fügte er hinzu und sein lächeln schwand wieder
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:39 pm

Ihr belustiges Lächeln war zu einem unergründbaren Grinsen geworden. Nun, wenn das der Fall ist, dann steht einem Training nichtsmehr entgegen. Ich denke es wird Wairudo nicht weiter scheren, ob uns noch jemand begleitet, aber fragen wirst du selbst. Und denk nicht, dass es eine einfache Reise sein wird... Mit einem erneuten Kichern fuhr sie sich mit ihrer Hand über den Verband an ihrem Kopf und blickte zurück. Wairudo; bist du fertig? Warten ist ziehmlich langweilig..., rief sie dem Nukenin zu.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:41 pm

SHade tauchte mit einem kleinen windstoß neben Dem Anbu auf. "Hab ich was verpasst" Sagte er grinsend. Was macht suki dort "Hey suki was machst du hier alleine im wald" Shade bemerkte auch karen und wairudo Man was ist hier los
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:42 pm

Da bin ich aber beruhigt. Dann nenn ich sie ab heute Karen-sensei. Suki schaute nun zu Kurói und Wairudo. Die haben sich ja ganz schön in den Haaren. Suki schaute KAren verschmitzt aus dem Augenwinkel an. Wegen dir? Suki grinste. Shade bemerkte sie nicht. Oder eher wollte sie nicht bemerken. Sie hatte sich eingeredet das sie nur Illusionen sehen würde undihr wahrer Sensei noch immer verschwunden sei.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:45 pm

Wairudos Lächeln verog sich zu einem diabolischen Grinsen "mehr als jetzt...kaum möglich" sagte er spöttisch "Weist du was dein Problem ist...du bist zu feige" Wairudo lachte "Der stärckste Kämpfer Konohas verkleidet sich um nicht erkannt zu werden...von einem Clown" Wairudo lachte gackernd...Als er hörte was Karen rief er wollte gerade antwortebn als Shade auftauchte "hmm Ok das sieht jetzt schon ein wenig anders aus"... dachte er laut "Ähh...Ich glaub es könnte länger dauern...es sind jetzt schon zwei Nervensägen" rief er und wandte sich dann zu den beiden Jonin um "wer zu erst" fragte er provozierend...
(srymuss kurz duschn bin abr gleich wieder da^^)
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:47 pm

*verdammt was hast du getan wir brauchen jetzt eine neue flasche(-.-)*
Katari sah sich verwirrt um als plötzlich noch jemand erschien
*was wird das den jetzt???*
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:50 pm

feige? wiederholte er und lies dabei seinen kopf in richtung boden sinken und schüttelte dabei hastig seinen kopf doch unterlies er das als shade plötzlich neben ihm stand welchen er dan überrascht ansah was sucht der den heir... dachte er sich dan genervt
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2008 8:53 pm

Du darfst mich nennen, wie du möchtest; schließlich bin ich nicht zu deiner Erziehung da. Da ich deinen Namen an meinem ersten Tag nicht behalten konnte, bleibst du einfach das kleine Biest. Engelsgleich und als hätte sie komplett garnichts mit der Sache zu tun, zog sie wie vorhin auch ihre Schultern hoch und blinzelte. Ich bin unschuldig., grinste sie verschlagen zurück und neigte den Kopf, als sie eine bekannte Stimme hinter sich hörte. Yare, Yare*... Ich habe schon alles hinter mir gelassen und jetzt bist du dran. Zuerst schielte sie zu Suki und dann zu Shade.

[* Oh man.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 18 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebliger Wald
» Ame gakures Wald
» Oto's Dichter Wald
» Tor von Konoha Gakure
» Konoha-Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: