Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptySo Okt 12, 2008 1:34 pm

Karen lehnte sie ganze Zeit an einem Baum und hatte ihre Augen geschlossen. Sie vertraute Wairudo weit genug, dass sie an seinen Sieg glaubte. Genau wie Suki wollte auch sie es schnell beenden und einfach ihren Weg fortsetzten. Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptySo Okt 12, 2008 7:29 pm

Katari schaute zu den zelt
*habt ihr das gehört???...
...natürlich,lass uns reingehen*
er ging zu dem eingang,der jetzt nur noch von außen exestent war, gab der frau an dem eingang einwenig geld woraufhin er eine karte bekamm und nun das zelt betratt
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptySo Okt 12, 2008 7:34 pm

Wairudo grinste breit und schnipste, plötzlich wahren die Zuschauerränge des Zirkusszeltes voll mit grölenden Zuschauern und Wairudo verwandelte sich in einen Zirkussdirktor mit blondem Haar einem Schnurbart und einem Lila Anzug (mit Zylinder) "guten Abend Ladys und Gentleman" sagte Wairudo durch ein Megaphon das seine Stimme sehr laut verstärckte "Wir sind das heutige Entertainmentprogramm" Wairudo grinste breit...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptySo Okt 12, 2008 7:47 pm

Suki klappte ihr Buch zu. Wollen ma schauen wie weit er ihn schon auseinander genommen hat. Sie ging zu der fetten Frau am Eingang und bezahlte. Danach betrat sie das Zelt. Als sie Wairudo als Zirkusdirektor sah und um sie herum die tobende Menschenmenge, fasste sie sich an den Kopf. Ich hätts wissen müssen...
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptySo Okt 12, 2008 8:38 pm

"Der Zirkuss Baba hatt sich heute ein besondere Atrktion ausgedacht...und zwar den Tod eines nervigen Ninjas der es nicht lassen kann sich in die Angelgenheiten anderer einzumischen...aber dazu erst Später...unsere erste Nummer ist wie immer" ein Tusch erklang der von der so eben erschienen Zirkusskapelle gespielt wurde die sich auf dem so eben erschienenem Torbogen befand "Luis der Suizidale" beendete Wairudo seinen Satz und mit seinem letzten Wort kam auch schon der zernarbte, etwas zurückgeblieben ausehnde, dicke Mann der eine ziemlich frisch wirkende Wunde am Bauch hatte...Wairudo grinste...
Nach oben Nach unten
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyMo Okt 13, 2008 5:39 pm

Ok. Kann ihc mich entschuldigen und abhauen?
lässt er sowieso nicht zu. Aber ich muss fragen, sonst bin ihc tot. Dieser Abtrünnige hatt es mit 4 anbu gleichzeitig aufgenommen. ich habe sowieso keine Chance. Ich habe zwar auch schon mit Anbu gekämpft, aber seine Jutsus sind sehr stark, und ihc bin bereits durch die Konfetibombe geschwächt.
macht in seinem Ärmel eine Briefbombe an Kunai bereit
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyMo Okt 13, 2008 9:30 pm

Suki geht zu den Zuschauerplätzen, wirft einen der Zuschaur von seinem Platz und setzt sich hin. Das kann ja wohl noch dauern... Sie schaute gelangweilt der Vorstellung zu.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyDi Okt 14, 2008 8:22 pm

Der zu Boden geworfene Zuschauer stand auf und ging mit einen Bierflasche auf Suki/Saki los...
Zur gleichen Zeit erstach Wairudo grinsend den vor Schmerzen laut schreinenden Luis ohne auf die ungemein dämlich Frage von Kishiro zu antworten...°Hmmm...die beiden Genin sind hier drinnen...die wollen mnit mir reisen...na dann werde ich es wahrscheinlich besonders blutig machen müssen um sie zu Testen° ...Wairudo lachte laut °Ja das ist eine gute Iddee° er grinste breit während Luis zu Boden ging...das Publikum gröhlte "Die nächste Nummer meine Damen und Herren...wird die Opferung meines neuen Zirkusstieres sein...sein Name ist" Wairud stockte und schlich dann zu Kishiro um ihm hinter vorgehalltener Hand "Ähhh...wie heißt du eigentlich" zu fragen...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyDi Okt 14, 2008 8:51 pm

Suki zog einen ihrer Dolche und trennte dem Zuschauer, der auf sie los ging, die Hand mit der Bierflasche ab. Danach kickte sie ihn wieder runter von der Tribüne. Dieser Wairudo muss echt stark sein wenn er in diesem Genjutsu sogar aus jeden einzelnem Zuschauer ein Individium macht... Sie setzte sich wieder hin und schaute weiter zu.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 32
Ort : Leipzig

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyMi Okt 15, 2008 8:51 pm

/Titanos hörte zuvor Stimmen auf dem Traningsplatz aber er dachte sich das es einbildung war, denn niemand würde bei so einem schlechten Wetter rausgehen/
/Titanos kommt im Wald an/
(Hm die spuren sind alle verwischt wegen diesen dummen Regen)
(Umpf muss mal etwas weiter gehen vll find ich noch etwas)
/Titanos geht weiter/
/Während des gehens fliegt Titanos der mantel weg/
(Umpf, jetzt auch noch so etwas)
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyMi Okt 15, 2008 8:53 pm

Shade tauchte auf einem baum auf in der nähe von titanos. Oh er ist also ein stein auch mal was neues Shade sprang von einem baum zum anderen bis er schließlich in der nähe von ihm war. Er versuchte so leise wie möglich zu sein
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyMi Okt 15, 2008 8:53 pm

kurói und shade folgten dem "klops" bis in den wald ... als er titanos von weitem erkannte fing er plötzlich an etwas schneller zu laufen um ihn anscheinend einzuholen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyMi Okt 15, 2008 8:56 pm

kam be ihren sensai an

"hmmmm"
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 32
Ort : Leipzig

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyMi Okt 15, 2008 8:57 pm

/Titanos erwischte nach einigen Metern sein Mantel zog ihn sich schnell wieder an und sah zwei typen im wald kämpfen/
(Hm ich kenn keinen der beiden also schau ich ihn mal lieber zu um sie zu erkennen und mir zu merken)
/Titanos verzog sich auf einen Hügel in der nähe/
/Von dort aus konnte er alles sehen und setzte sich hin/
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyMi Okt 15, 2008 8:59 pm

kurói zögerte nicht und sprang gleich mit einem satz hoch und landete genau hinter titanos hey großer begrüßte er ihn und tippte ihm auf die schulter
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyMi Okt 15, 2008 9:00 pm

Shade versteckte sich in einem baum und wartete nun was passiert. Er sah nun auch die anderen. verdammt kurói und ich schaffen das doch nie Shade versuchte sich etwas zu überlegen um die ganzen leute auszuschalten
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 32
Ort : Leipzig

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyMi Okt 15, 2008 9:03 pm

"Was???"
"Was suchst du denn hinter mir?"
"Bist du mir gefolgt?"
"Warum?"
(Umpf warum verfolgen mich denn immer alle)
(Hm wenn der da ist ist der andere nicht weit)
/Er stampfte auf den Boden und ließ die Bäume erschüttern/
(Mal sehen das mir der andere auch gefolgt ist oder nur der)
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyMi Okt 15, 2008 9:03 pm

Outgame: Ihr könnt uns gar nicht sehen wir sind in einem Zirkusszelt!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyMi Okt 15, 2008 9:04 pm

n...nein bin ich nicht ich bin zufällig hier vertedigte er sich und was tust du hier?

(okokxD)
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyMi Okt 15, 2008 9:04 pm

akira sprang auf den baim wo shade ist
"hallo" sagte sie leise
als der baum geschüttelt wird hielt sie sich am baum und an shade fest
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyMi Okt 15, 2008 9:06 pm

out: Ist ja so unauffällig so ein zirkuszelt im wald. Dann haben wir halt nur das ding gesehen

Shade versuchte sich mit aller kraft an dem baum fest zu halten. Er wusste nun nicht ob er auf das Zelt schauen sollte oder auf den Steinmensch"Hey kleine geh lieber in deckung hier ist was faul" sagte er leise
Nach oben Nach unten
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyMi Okt 15, 2008 9:07 pm

Im Zelt

Meine Güte dan las mich dich einfach gehen. ICh werde dich sowieso nicht angreifen, aber verteidifgen werde ihc mich so gut es geht. Jutsu der Doppelgänger.
macht ein Inn. Doppelgänger erscheinen. Und Kishiro lässt einige Shuriken aus seinen Ärmeln schießen un macht nochmehr Inns.
Shurikendoppelgänger.
Die Shuriken werden zu Kishiros.
Fang mich doch!
rufen alle gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyMi Okt 15, 2008 9:09 pm

Karen sah auf und ließ ihren Blick über die Gegend schweifen. Auch wenn sie es nicht zugeben wollte, machte sie sich ein bisschen Sorgen um das kleine Biest und Wairudo; doch gleichzeitig wusste sie genau wie unegründet diese Sorgen waren. Uhmm... Mit einem leisen Seufzer drückte sie sich von dem Baum ab, an dem sie lehnte und fixierte ihren Blick in die Ferne. WIe lange der Nukenin wohl noch brauchen würde?
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyMi Okt 15, 2008 9:09 pm

"ich bleibe will nicht immer als hinterniss sein ich helfe und ich kann mich auch wehren"
sagte sie und hielt sich bei ihm fest das sie nicht vom baum fiel"mgh"
//ganz schön hoch der baum//
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 32
Ort : Leipzig

Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 EmptyMi Okt 15, 2008 9:10 pm

/Titanos bemerkte nun die anderen beiden/
(Umpf was wollen die denn noch hier)
"Hey was sucht ihr denn noch hier, rief er den beiden die am Baum hingen zu?"
"Müssen mich heute alle verfolgen"
/Wendet seinen Blick auf Kuroi/
"Hm zufällig sagst du?"
/sagte er mit misstrauischer stimme/
"Das geht dich garnichts an was ich hier such, ich hab schon vorher gesagt das ich noch was zu tun habe"
/Stamoft nochmal etwas doller auf den Boden damit die beiden im baum runterfallen/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 24 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebliger Wald
» Ame gakures Wald
» Oto's Dichter Wald
» Konoha-Gakure
» Tor von Konoha Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: