Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:12 pm

kurói sah zu dem zelt herunter idioten wiso sind die den noch da?! dachte er sich und sah dan wieder zu titanos ach komm schon ich verrats auch keinem hehehehe kicherte kurói und klopfte ihm auf die schulter wonach er jedoch schmerzerfüllt seine hand schüttelte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:14 pm

"Glaub mir das ist eine kleine stufe zu hoch für dich" Wenn nicht sogar für mich Shade sprang nun herrunter und landete neben Kurói . "Jetzt weiß ich was du hier machst. DU bist wirklich anbu. Sogut wie kein ninja bemerkt dieses manöver bis auf anbus und leute die schon sehr lange im geschäfft sind" sagte Shade grinsend. Ich hoffe ich liege richtig sonst sind wir erlädigt. Den das zelt ist mir nicht geheuer. Und wenn uns der gigant hier jetzt angreift haben wir die leute aus dem zelt noch gegen uns
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:16 pm

Wairudo sah etwas genervt aus und schnippste...plötztlich wurden alle Zirkussszuschauer zu Ebenbildern von Wairudo (der echte) "Oh meine Damen und Herren ich merke sie wollen heute mit Publikumsbeteiligung bespast werden" sagte Wairudo der immer noch wie ein Zirkussdirektor aussah...und grinste breit...
Auserhalb des Zeltes bekam die dicke Frau am Eingan mit das das Zirkusszelt von mindesten zwei Personen beobachtet wurde...°Interressant° dachte Wairudo sich im inneren des Zeltes..."Glück gehabt" zischte er zu Kishiro und schnippste das Zirkusszelt verschwand nun und nur noch die realen Personen im inneren des Zeltes standen nun an der Stelle wo das Zelt gestanden hatt...Wairudo grinste...
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:17 pm

akira schuate runder
man kannte ihre auro spüren wegen ihren biju
//ok ich wart erst mal ab hier oben//
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:17 pm

"Hm, also gut du hasts ja herausgefunden"
"Ja es stimmt ich bin Anbu, aber wehe ihr veratet es einen"
"Ich bin ein Anbu der den kagen verteidigt und das umfeld bewachen soll"
(Umpf mir gefällt das ganz und garnicht)
"Was sucht ihr denn nun wirklich hier?"
(wer wohl die anderen personden jetzt da unten sind)


Zuletzt von Titanos am Mi Okt 15, 2008 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:19 pm

Suki sah die ganzen Doppelgänger von Kishiro. Hm. Der scheint auch nicht schlecht zu sein. Aber er ist gar nicht auf einen Kampf aus. Ganz im gegensatz zu... Sie sah zu Wairudo. ..Ihm. Plötzlich spürte sie wie die Erde erzitterte. Sie fiel von der Zuschauer Tribüne herunter. Aua. War das ein Erdbeben? Um sie herum verschwand nun auch das Zelt. Was ist denn Los?
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:21 pm

urg stöhnte kurói als das zelt verschwand und packte dan titanos arm der alleien schon fast größer als kurói war und versuchte diesen zu ziehen l..los wir gehen nach konoha ich lad dich auf nen drink ein bot er ihm daraufhin an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:22 pm

Nun ihc bin froh das du dich entsind hast, aber darf ich trotzdem fragen, was der Sinneswandel soll?
lässt die normalen Doppelgänger verschwinden, die Shurikendoppelgänger jedoch bleiben.
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:24 pm

"Warum hast du es so elig"
"Kennst du die personen du unten etwa?"
"Wenn ja dann gib mir mal ein paar infos über die"
/Titanos stand auf/
(Hm mal testen das die da unten reagieren)
/Titanos satmpft noch doller als zuvor auf den Boden/
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:25 pm

ähm...j...ja ich kenn das sind einfachnur ein paar händler ... auf der durchreise eben kurói stolperte ein wenig umher als der boden unter ihm anfing zu beben bist du verückt lass das! vorderte er titanos auf
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:26 pm

Sie hörte einige rufe aus dem rießigen Zelt und als dieses plötzlich verschwunden war, erkannte Karen Suki, den fremden Shinobi und Wairudo; keinem schien irgendetwas zu fehlen. Hm. Mit einem zufriedenen Grinsen fuhr die Kunoichi sich durch ihr Haar und ließ ihren Blick zu dem S-Rank Nukenin schweifen. Eigentlich hatte sie etwas sagen wollen, doch plötzlich erzitterte die Erde unter ihren Füßen. E-to... Verwirrt sah sie sich um, erkannte jedoch nicht den Grund für die Erschütterung.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:27 pm

als ihr sensia den spruch sapgte verlor akira ihr gleich gewicht und fiel vom baum direkt vor
Titanos füßen

"mgh aua"
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:28 pm

Suki schaute sich um. Sie sah Shade, Kurói und noch zwei andere Ninja die sie nicht kannte. Wieso werden es immer mehr hier? Hat man denn nie seine Ruhe? Sie stand auf und ging den Berg hoch zu den anderen. Sie blieb vor Shade stehen und schaute ihn kalt an. Was willst du? Kannst du mich nicht einmal in ruhe lassen?
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:29 pm

Auch er iwrd von der Erschütterung ein bischen umhergeschüttelt.
Nein. Das ist ein Erdejutsus. Bitte nciht. Ich will cniht schon wieder gegen diese dummen ANbu kämpfen, aber ohc glaube wairudo hat recht. Jeder der anderen Wehrlosen Menschen unheil bringt, sollte selbst unheil bekommen, und zwar von mir, iwe diese Dummen Anbu
macht eine Handbewegung, und die anderen Kishiros springen weg.
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:31 pm

/Titanos bemerkte einen der Personen vor Shade/
/Zuvor schaute er noch nachnunten sah Akira vor seinen Füßen liegen und hilf ihr auf/
/Danach ging er vor Shade und blickte diese person an/
(Diese person ist kein Händler)
"Hm, lass du ihn in Ruhe, du hast es vorerst mit mir zu tun" /Sagte er zu der person vor ihm/
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:31 pm

Wairudo beachtete Kishiro überhaupt nich mehr und sah blinzelmnd in die Richtung des Steinanbus und Kurois...°Wer ist das° dachte er fragend °Und was machen die hier...vieleicht haben sie Lust auf eine Zirkussvorführung° Wairudo grinste breit...als plötzlich der Boden bebte °Was war das denn???...Das war bestimmt einer von denen° dachte Wairudo wieder in die Richtung blinzelnd...°Interressant°...Wairudo grisnte...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:34 pm

kurói lies sich erschöpft zu boden sinken und vergrub sein gesicht in seinen händen blöder klops fluchte er innerlich
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:34 pm

//das hätte ich jetzt nicht gemacht//
akira bedankte sich zu vor das er ihr hoch half
und schaut ezu ihren sensie und musste kurz grinsen
//es sidn ganz schön viele personen hier//
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:34 pm

Zuletzt hatte Karen nach oben zu den Hügeln gesehen. Doch lange verweilte ihre Blick dort nicht und fiel stattdessen wieder gegn' den Boden. Immer nur... Ärger..., murmelte sie leise und strich sich mit ihren Fingerspitzen über die Schläfe. Da sie nicht im Blickfeld stehen wollte, lief sie plötzlich los.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:35 pm

Tss. Sie ließ Shade stehen ohne auf ein Antwort zu warten. Sowas ist mir zu blöd. Ich hau ab. Von mir aus können die anderen sich mit denen rumschlagen. Ich werd sie einfach später treffen. Suki sprang weg und verschwand im Wald.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:37 pm

Wairudo beacchtete Karen nicht immerhin hatte sie in zuletzt ihne Grund ignoriert und so war es anzunehmen das sie dies nun immer noch tuhen würde Also ging Wairudo auch auf den Hügel, stellte sich neben Suki und Grinste...
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:38 pm

(Hm ok jetzt sind da unten noch 2 andere personen)
(AH ich vergaß, das ist noch einer der gerade wegläuft)
"Hm ok die wollen bestimmt nix"
/Ging zu Kuroi der auf dem Boden lag/
"Hm was hast du denn wir können gerne jetzt etwas drinken gehen"
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:39 pm

hm? kurói sah wieder zwischen seinen händen hervor und zu titanos also willst du nichts mehr von diesen... händlern? fragte er überrascht
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:42 pm

Wairudo grinste °Hädler° dachte er entzückt und sah den "Klops" eindringlich an...er benutzte sein Kido um dessen größten Angst und größte Freude zu ermitteln (bitte per PN schicken^^) Wairudo grinste...
Nach oben Nach unten
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 EmptyMi Okt 15, 2008 9:43 pm

Ich ahbe eine Frage Steinninja. Bist du hinter Kishiro dem Abtrünnigen aus dem Land der STeine her?
fragt eine drühnende Stimme, die von überall her zu kommen scheint.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 25 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebliger Wald
» Ame gakures Wald
» Oto's Dichter Wald
» Tor von Konoha Gakure
» Konoha-Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: