Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySa Sep 20, 2008 11:29 pm

Karen musste unweigerlich lachen, als sie hörte was Wairudo ihr sagte. Nein, du irrst dich... Ich habe vor vier Tagen mit meinem Leben abgeschlossen. Und wenn man nichtmehr lebt, braucht man auch niemanden mehr. Während sie versuchte ihn zu überzeugen, versuchte sie es auch bei sich selbst. Dennoch klang ihre stimme recht sicher, als sie sprach. Was genau willst du wissen? Es gibt viele Dinge die ich erzählen könnte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySa Sep 20, 2008 11:33 pm

kurói und mayumi hatten die wüste nun hinter sich gelassen und kam am rand des waldes an wohnach er sich sofort ins graß schmiss erschöpft atmete er zwar stark doch murmelte er endlich ...grün...
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySa Sep 20, 2008 11:36 pm

Wairudo lachte sehr laut und intensiev °sie hatt sehr sicher gesprochen denoch ist sie unsicher° "Sprich nicht sicher zu mir wen du es nicht bist...das merke ich" sagte er lachend "Aber ich glaube dir...trotzdem möchte ich das du mir von deinem Leben und vor allem von ihm" sagte er immer weniger lachen...
Nach oben Nach unten
Mayumi Atashi
Mod/Genin
Mod/Genin
Mayumi Atashi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySa Sep 20, 2008 11:36 pm

Hmm...grün...
Mayumi atmete kurz durch und packte Kuroi ud hob ihn hoch.
Wir haben keien zeit für sowas...wir wollen doch nach Karen!Also komm...",sagte
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySa Sep 20, 2008 11:40 pm

Katari war nun auch nicht mehr weit vom wald entfernt und wartete nun bis beide ihn betretten hatten,als dies geschehen war folgte ihnen in den wald
*ein wald was wollen sie hier in einem wald...
...überall bäume ich hasse bäume!!!!...
...aber durch die bäume können wir ihnen unbemerkter folgen...
...ich hasse trotzdem bäume*
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySa Sep 20, 2008 11:41 pm

Beinahe schmollend warf Karen ihren Kopf zurück und beschleunigte ihr Lauftempo. Geh raus aus meinen Gefühlen., grummelte sie gespielt eingeschnappt und seufzte danach leise. Eigentlich gibt es da keine lange oder äußerst spannende Geschichte. Wir lernten uns beim Saketrinken kennen schon nach den ersten fünf Minuten wurde mir klar, dass er ein Trottel war. Doch durch Zufall wohnten wir einige Wochen später schon in einem Haus. Ein typisches Bruder-Schwester-Verhältnis, wenn du weißt was ich meine. Er hat mir alles ersetzt, was ich in meiner Kindheit nicht hatte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySa Sep 20, 2008 11:45 pm

wir sind gerade durch die halbe wüste gesprintet... grummelte er dcoh rappelte er sich dan wiederwillig auf pff schlimmer als nee-san
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySa Sep 20, 2008 11:47 pm

Wairudo grinste breit "Ich kann nicht daraus gehen" sagte er beschwichtigen "selbst wen ich es wollte" °muss ja keiner wissen das ich das nich will... clown ° Wairudo rannte ein Stücj um sie wieder einzuholen "Wen er so ein Trottel war warum hingst" °hengst° "du so an ihm" Wairudos misstrauen legte sich er glaubte nun wirklich daran das sie seine Partnerin werden könnte...
Nach oben Nach unten
Mayumi Atashi
Mod/Genin
Mod/Genin
Mayumi Atashi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySa Sep 20, 2008 11:51 pm

Mayumi ließ wütend seinHandgelenk los.
Sie schaute ihn böse an.
erstens...bin ich nicht schlimm okay?zweitens...Karen auch nicht!",sagte sie.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySa Sep 20, 2008 11:53 pm

kurói sah sie an während er eine seiner augenbrauen hochzog is ja schon gut dan lief er langsam schlendernd los dan komm
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySa Sep 20, 2008 11:54 pm

Katari sprang schnell und leise von baum zu baum um die beiden weiterhin zu verfolgen
*ich will die bäume kaputt machen...
...aber dann würden wir uns bermerkbar machen...
...na und is mir doch egal,ich versteh sowieso icht warum wir ihnen hinterher rennen...
...doch das weisst du woll...
ja du weisst es aber ich habe eine idee wie wir ein paar bäume demolieren können,hihi bumti bumm*
er "rennt" den beiden hinterher und lässt während des laufens eine explosionsetikette fallen
*bumti bumm!!!!*
Nach oben Nach unten
Mayumi Atashi
Mod/Genin
Mod/Genin
Mayumi Atashi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySa Sep 20, 2008 11:55 pm

Gut...",meinte sie nur und gign hinter Kuroi her.
Als sie einen Knall hörte erschreckte sie sich udn drehte sich um.
Was war das?",fragte sie udn schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySa Sep 20, 2008 11:58 pm

Ich bin eben eine Frau. Karen's Antwort war kurz, knapp und ein bisschen verwirrend. Aber sie hatte schließlich nicht gelogen. Sag mal... willst du Konoha eigentlich durch das Haupttor betreten?, fing sie einen Themenwechsel an.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySo Sep 21, 2008 12:02 am

wow rief er nur und wirbelte geschockt herrum eine explosion! stellte er dan fest
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Mayumi Atashi
Mod/Genin
Mod/Genin
Mayumi Atashi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySo Sep 21, 2008 12:06 am

Oh man...ich hoffe nicht das die usn galt...",sagte sie udn schaute sich weiter um.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySo Sep 21, 2008 12:07 am

Wairudo lachte "Das letzte mal war ich hier mit 15 oder 16, und nie geschminkt...wer mich jetzt noch erkennt der hatt es auch verdient" °zu sterben° fügte er gedanklich hinzu. Als er eine Explosion hörte "das klingt doch mal nett" sagte er und drehte sich um zu gucken ob man die Explosion orten könnte, Und tatsächlich sah er mitten aus dem Wald rauch aufsteigen als er das sah begann er zu lachen "da scheinen welche zu kämpfen" sagte er "wollen wir mal hinschauen" fragte er Karen...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySo Sep 21, 2008 12:10 am

Ich dachte du bist schon immer so rumgelaufen., murmelte sie nur ein bisschen überrascht und blieb ebenfalls stehen, um sich herumzudrehen. Sie schien die Explosion aus ihrer Wahrnehmung gestrichen zu haben und wirkte verwundern, als sie den Rauch erblickte. Ich mische mich in keine Kämpfe ein. Wenn du willst, kannst du gehen. Ich warte...
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySo Sep 21, 2008 12:13 am

Katari der die beiden immer noch beobachtete merkt das sich Mayumi umdrehte und verschwand deswege im Wahnnwitzraum in dder hoffnung das sie ihn noch nicht gesehen hatte
*welche dähmliche idee war das den jetzt???...
...meine und mir hat sie gefallen bummmm!!!!...
...hoffentlich haben wir genug bäume mit genommen...
...wir haben damit unsere verfolgung gefärdet...
...denkst du!?...
...er hat recht es dürfte uns noch keiner geshen haben nun da wir hier sind*
Katari schaute sich an diesem ihm sehr bekannt und monster verseuchten ort um und nach e´weniger zeit verliess er ihn wieder,da sie sich nun eigentlich wieder umgedreht habne müsste.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySo Sep 21, 2008 12:15 am

ach was solls wir habens eilig! errinerte er mayumi dan grinsend und lief einfach weiter
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySo Sep 21, 2008 12:16 am

Wairudo dachte °so kurz ein Team und schon trennen...hmmm...ne...aber vieleicht° "Ich will mich nicht einmischen ich will nur zusehen...das ist doch spannend...vieleicht kämpft ja jemand starckes" sagte er quengelig( clown )...
Nach oben Nach unten
Mayumi Atashi
Mod/Genin
Mod/Genin
Mayumi Atashi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySo Sep 21, 2008 12:17 am

Ja stimmt...",sagte sie und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySo Sep 21, 2008 12:18 am

Wieso sind alle Männer solchen Quengel-Memmen..., seufzte Karen im Gedanken und gab es schließlich auf sich quer zu stellen. Wenn es dich glücklich macht... Sie hatte sich nichtmehr umgewandt und lief schließlich den Weg zurück, von dem sie eigentlich gekommen war.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySo Sep 21, 2008 12:20 am

°HA HA...typisch Frauen...ein bischen quengeln und schon funktionierts( clown )° dachte Wairudo und folgte Karen "vieleicht kämpft ja Jemand den du kennst" sagte er fröhlich...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySo Sep 21, 2008 12:27 am

Ich kenne nicht sehr viele Menschen. Ich denke nicht, dass mir die Kämpfer bekannt sein werden., sprach Karen während sie in einem stets gleichmäßigen Tempo immer näher zu dem Ursprung der Explosion schritt. Sie musste sich eingestehen, dass sie ein ungutes Gefühl hatte.
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 EmptySo Sep 21, 2008 12:29 am

*gut anscheinend haben wir noch einmal glück gehabt...
aber das nächste mal lasst ihr das bleiben!...
...vielleicht...
...nur wen keine bäume in der nähe sind...ich hasse bäume...
...ihr macht mich wahnisinnig...
...aber warum sollen wir es lassen ich meine wir wolen doch alle ein bumti bumm!!!*
er folgte ihn nun weiter darauf bedacht noch leiser als zuvor zu sein damit sie keinen weiteren grund hatten sich nocheinmal umzudrehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 14 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebliger Wald
» Ame gakures Wald
» Oto's Dichter Wald
» Tor von Konoha Gakure
» Konoha-Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: