Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2008 12:30 am

gähnend und sich am kopf kratztend schlendert er neben ihr her und vermisst du die wüste schon?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2008 12:34 am

°Es ist ihr nicht wohl dabei...hmmm...vieleicht sollten wir doch gleich nach Konoha gehen° dachte er "Ach weist du was...so wichtig ist es auch nicht und ich will dich nicht zwingen etwas zu tun was dir Unwohl bereitet" er begann zu lachen "Wir sind erst so kurz ein team und ich will dich schon zu irgendetwas zwingen...das ist sehr Rücksichtslos von mir" sagte Wairudo, und es ist sehr Zwiespältig das er das sagte, hatte er in den letzten Jahren so viele Menschen getötet und zu Dingen gezwungen nur weil es ihm Spaß machte, das ist wohl einer der Größten Beweise das karen ihm sher wichtig war...
Nach oben Nach unten
Mayumi Atashi
Mod/Genin
Mod/Genin
Mayumi Atashi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2008 12:35 am

Mayumi verschränkte ihre Arme und zitterte ein bisschen.
Ja...hier ist es so grüün..und kalt..",sagte sie udn gign weiter.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2008 12:47 am

kalt? ich finds sogar recht warm für konoha verhältnise antwortete er ihr verständnislos
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2008 12:47 am

Ein bisschen überrascht ließ Karen ihren Blick zu Wairudo schweifen und blinzelte dabei einmal ganz kurz. Warum hatte er nun seine Meinung geändert, obwohl er doch so darauf versessen schien sich den vermeindlichen Kampf anzusehen. Ich lasse mich von niemanden zwingen. Im Grunde genommen ist es mir egal, da ich relativ viel Zeit habe. Die Entscheidung liegt bei dir.
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2008 12:48 am

Katari kam ihnen immer näher und konnte somit nun auch den großteil ihrer gespräche verstehen
*es stimmt nich das es grün ist hier ist es großteil braun...
naja aber die blätter sind grün...
...ist mir doch egal die stämme sind größer als die blätter!!!*
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2008 12:52 am

Wairudo lachte laut "das ist dieser ...enteuschter mutter trick..." sagte er "du überlässt mir die Entscheidung damit ich dann ein schlechtes Gewissen kriege" sagte er und blickte ihr ins Gesicht "Aber von mir aus lass uns nach Konoha gehen und eine Rahm essen ich lad dich ein"

(sry...ich muss jetzt off meine Eltern machen stress:( immer dassselbe lasst uns morgen weiter machen clown )
Nach oben Nach unten
Mayumi Atashi
Mod/Genin
Mod/Genin
Mayumi Atashi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2008 12:54 am

[color=purple]Ach was...ich komme aus Suna...für mich ist es hier kalt[/color}",sagte sie zitternd.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2008 12:55 am

ach stell dich mal nicht so an sagte er grinsend hey sieh mal sagte erzu mayumi als er von weiter entfernung zwischen ein paar bäumen karen und wairudo sah da ist was ein tier oda so
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2008 12:57 am

[In Ordnung. Man sieht sich morgen :3 Bay.]

Mit einem leisen Kichern blieb Karen letztendlich stehen und legte die Hände an ihren Hinterkopf. Du hast ein Gewissen? Wenn ja, dann will ich es wirklich nicht beanspruchen. Aber ich nehme dennoch die Einladung an., sprach sie belustigt über seine Aussage und blickte in den düsteren Himmel über ihr.
Nach oben Nach unten
Mayumi Atashi
Mod/Genin
Mod/Genin
Mayumi Atashi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2008 1:20 am

Mayumi grinste und haute Kuroi leicht auf den Arm.
"hmm wo ist ein Tier?",fragte sie und sah sich um.


Zuletzt von Mayumi Atashi am So Sep 21, 2008 1:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2008 1:21 am

na da gaaaaanz hinten rief er und deutete in die richtung in der er etwas sah oder ein mensch? fragte er sich dan selbst
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Mayumi Atashi
Mod/Genin
Mod/Genin
Mayumi Atashi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2008 1:27 am

Mayumi sah in die Richtung udn kratzte sich am Kopf.
Ehm...",sagte sie udn schaute genauer hin.Das sind Menschen..keine Tiere
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2008 1:37 am

glaubst du das ist nee-san? fragte er mayumi und sah sie fragend an wobei er mitlerweile stehen blieb
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Mayumi Atashi
Mod/Genin
Mod/Genin
Mayumi Atashi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2008 1:40 am

Hmm?Ich kanns leider nicht erkennen...lass usn mal näher rangehn"
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2008 1:42 am

jaa stimmte er ihr strahlend zu und stürmte dan in richtung der zwei "gestalten" welche er sah
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2008 1:49 am

Hm? Langsam hatte Karen ihren Kopf zurück gedreht und spitzte ihre Ohren. Sie war sich nicht sicher, ob sie es sich nur eingebildet hatte, aber das Gefühl, dass jemand unmittelbar in der Nähe war überkam die junge Frau. Ihre Hand fuhr deshalb aus Gewohnheit zu dem Griff ihres Schwertes. Auf Ärger war die rothaarige nicht unbedingt aus, aber wenn es sein musste, war sie bereit erneut zu töten.
Nach oben Nach unten
Mayumi Atashi
Mod/Genin
Mod/Genin
Mayumi Atashi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptySo Sep 21, 2008 5:08 am

Zusammen ging sie mit Kuroi in die Richtung und veruschte zu erkennen wer das ist.
Nach oben Nach unten
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptySo Sep 28, 2008 10:23 pm

*ERreicht den WAldrand*
//so und schon ist man wieder im Land des Feuers//
*zeiht sich einen schwarzen MAntel über, damit in ein Kopfgeldjäger oder Ninja nciht erklennt*
*rennt richtung Konoah*
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptyDi Sep 30, 2008 9:00 pm

Suki lief langsam durch den Wald. Sie hatte ihren Reiserucksack geschultert und einen langen, braunen Mantel mit Kapuze an. Die Kapuze hatte sie sich tief ins Gesicht gezogen.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptyMi Okt 01, 2008 9:21 pm

Wairudo ging ein Stück weiter ind den Wald blieb stehen und drehte sich um "Ich denke diese Stelle könnte gut sein" sagte er zu Karen während er auf sie wartete...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptyMi Okt 01, 2008 9:35 pm

Suki blieb stehen. Hab ich da eben nicht eine Stimme gehört? Sie überlegte. Irgendwo her kenn ich die doch... Dann fiel es ihr ein. Oh nein. Die gehört diesem Clown. Was macht der denn hier?
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptyMi Okt 01, 2008 9:43 pm

Karen war gleich nach Wairudo stehen geblieben und fuhr mit ihrer Hand in ihre Tasche, um zwei goldene Haarnadeln rauszuholen. Ist mir... recht., murmelte sie leise und steckte sich ihre Haare hoch, sodass sie ihr nichtmehr im Gesicht rumhangen. Sie machte sich ein kurzes Bild von der Umgebung und streckte sich ein allerletztes mal.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptyMi Okt 01, 2008 10:10 pm

Wairudo grinste breit und warf seinen Rucksack an einen Baum, danach holte er sein Kartenspiel aus seiner Manteltache und mischte es einmal durch "gut" sagte er grinsend...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 EmptyFr Okt 03, 2008 12:35 pm

Gerade als Suki weitergehen wollte, nahm sie eine weitere witterung wahr. Das ist doch Karen Geruch. Sie scheint ja ziemlich oft mit diesem Clown abzuhängen. Suki folgte dem Geruch bis sie Karen und Wairudo auf einer Lichtung sah. Sie blieb stehen und beobachtete was die beiden da machten.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 15 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebliger Wald
» Ame gakures Wald
» Oto's Dichter Wald
» Tor von Konoha Gakure
» Konoha-Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: