Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyMi Okt 08, 2008 9:00 pm

Arrrg. Lass es. Ich bin Stärker. Höchstens in deiner Welt. ARRRHH! Das leuchten in Sukis Augen verschwand. Suki blieb einige sekunden stehen, dann fiel sie hin.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyMi Okt 08, 2008 9:04 pm

Wairudo steckte die Uhr wieder weg und ging zu seiner Deck zurück "Schade" dachte er laut und provokant...
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyMi Okt 08, 2008 9:06 pm

Katari sah dem geschehen nicht gerade sehr interessiert zu
*ich glaube das dauert noch eine weile bis wir weiter laufen*
deswegen zog er mit seinem mund die kreatur,die er ausgewürgt hatte,wieder ein und hatte dann nur noch den maulkorp auf seinen schoss liegen
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyMi Okt 08, 2008 9:17 pm

Suki blieb noch einige Minuten liegen bevor sie sich zitternd aufrichtete. Ahhh... Sie hielt sich denn Kopf. Das wird ja immer schlimmer. Sie sah sich um. Suki merkte das alle, außer Wairudo der auf seiner Decke saß, sie anschauten. Karen schaute sogar besorgt. Was... Was hat er euch erzählt? Ihre Stimme klang immer noch sehr schwach.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyDo Okt 09, 2008 9:38 pm

Karen hatte sich vorhin neben Suki niedergelassen und wirkte zwar noch sehr besorgt, aber dennoch erleichtert. Es schien, als hätte das Mädchen ihren Kampf gewonnen. Wirklich sicher war die Frau sich aber erst, als die Genin auch tatsächlich aufgewacht war. Beweg dich nicht zu viel., flüsterte sie in einem warmen und mütterlich umsorgenden Ton, den man kaum von Karen zu hören bekam. Mach dir zuerst... keine Gedanken über 'ihn'. wedelte sie ab und musterte Suki von oben bis unten. Sie wollte sicher sein, dass es ihr auch wirklich gut ging.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyDo Okt 09, 2008 10:14 pm

Suki setzte sich neben Karen. Sie hatte immer noch starke Kopfschmerzen und hielt sich den Kopf. Ich... Ich habe es schon vorher gehört. Das erste mal war nachdem ich im Krankenhaus wieder aufgewacht bin. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist die wahre Gestalt des Dämons. Suki schaute zu Boden. Ich habe dies nichtmal Shade erzählt, aber ich bin ein versiegelter Dämon. Ein Feline.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyFr Okt 10, 2008 8:54 pm

Als Wairudo hörte das Saki eine sogenannte Feline war begann er sofort in seinem Rucksack zu kramen und er schien auch nach einigem Kramen das gefunden zu haben was er gesucht hatte Er holte ein Buch hervor und begann darin zu Blättern, als er es plötzlich hinter sich im Wald rascheln hörte. Wairudo drehte sich auf seiner Decke um und kurz danach sprangen auch drei Anbu aus Suna (ich hoffen man nennt die da auch so^^) aus dem Wald und warfen Shuriken nach Wairudo. Wairudo wich mit einigen Rollen Rückwerts aus, stellte sich hin und sah die drei Anbu die vor ihm standen eindringlich an °Ach ihr schon wieder° dachte er sich und holte sein Kartenspiel aus seiner Manteltasche. Kurz darauf drehte er sich halb zu Karen um, "du solltest mit den beiden Genin jetzt verschwinden" sagte er grinsend "ich brauche Platz" Wairudo leckte sich die Lippen und drehte sich wieder zu den Anbu...
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyFr Okt 10, 2008 9:01 pm

Katari schaute ziemlich desinteressiert zu den anbu...
*na klar jetzt wo was passiert darf ich nicht mit machen!?...
...ich will bumm!!!!!! Twisted Evil*
...stand nun ziemlich trotzig auf und schaute nun zu Karen
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyFr Okt 10, 2008 9:10 pm

Katzenartig also..., murmelte sie leise und blickte immer noch nachdenklich zu Suki. Die Tatsache, dass das Mädchen zuvor nichts davon erzählt hatte, erstaunte sie ein bisschen, denn obwohl Karen ihr im direkten Sinne nicht helfen konnte, hätte sie mit diesen Informationen eine Möglichkeit gefunden, solche Situationen wie die zuvor, zu vermeiden. Plötzlich wurde es jedoch egal; sie hatte ein weiteres Problem bekommen.
Kurz nach dem Rascheln hatte die rothaarige ihren Kopf gehoben und entdeckte die drei ANBU, deren Ziel wohl Wairudo sein musste. Dann folgten auch schon ihre Anweisungen. Flüchten. Das lag garnicht in der Natur der temperamentvollen Kämpferin, aber sie hatte ja noch zwei Kinder in Schlepptau, die trotz ihres Mutes wohl Probleme mit dem Attentatteam aus der Wüste haben würdne. Sie nickte. Hai. Wir werden vorgehen. Stimmte sie nickend zu und blickte erst zu dem Mädchen und dann zu dem missgelaunten Katari, der wohl ziehmlich unzufrieden mit der Entscheidung war.
Vorsichtig richtete Karen sich auf und deutete den beiden Genin ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyFr Okt 10, 2008 9:14 pm

Suki versuchte aufzustehen, war aber noch zu geschwächt von Sakis Überfall. Sie klammerte sich an Karen. Sensei, ich hab keine Kraft mehr. Sie versuchte nochmal aufzustehen, aber schaffte es wieder nicht.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyFr Okt 10, 2008 9:25 pm

Katari grinste recht amüsiert und sagte dann,als er neben Karen und Suki stand
"ich kann für sicheren transport sorgen"
*dann haben wir wenigstens etwas zutun*
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyFr Okt 10, 2008 9:26 pm

Wairudo grinste und und streckte sich -Nun ist deine Ende Clown- sagte einer der Anbu -Diesmal werden wir dich nicht entkommen lassen- Wairudo musste lachen "Ihr mich entkommen lassen" kicherte er spöttisch "Ihe könnt froh sein das ich mit euch nicht das selbe gemacht habe wie mit dem Dorf" Wairudos Worte zeigten offenbar Wirkung den alle drei Gestzeshüter machten eine entsetzte Miene, nur einer fing sich -Das warst du nicht allein- presste er wütend hervor "Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh doch" sagte Wairudo beinahe singend "und es hatt solchen Spaß gemacht". Plötzlich sprang einer der Anbu auf ihn zu und zog ein Schwert welches er vorher auf seinem Rücken getragen hatte, mit welchem er Wairudo offenbar atakieren wollte "unbedacht" sagte Wairuo vor sich hin und wich dem Schlag mit einem Schritt zur Seite aus um ihm seinen Ellenbogen in die Rippen zu rammen. Der Anbu keuchte unter dem Schlg und sprang ein Schritt zur Seite um sich zu fangen, in dieser Zeit griffen die beiden auch schon. Der eine mit einem Kunai und der zweite mit einem Nunchako. Beiden Schlägen wich Wairudo aus und trat beide Angreifer sogleich in Richtung des ersten. Danach sah er zu Karen und sagte ihr hinterher "Karen...mach du das mal bitte ich will dich mal ernst kämpfen sehen" er grinste...
Nach oben Nach unten
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyFr Okt 10, 2008 10:02 pm

sieht sich die Szene oben von einem Baum aus an.
Warum müssen sich die meisten LEute mit Kämpfen behaupten. Können die Anbu den niemanden in Ruhe lassen. Aber ich will nciht das die da unten die Anbu töten, also werde ich einen Rettungsversuch unternehmen.
lässt mehrere Draht seile auf die Anbu fallen, die sie fesseln.
Die überraschten und bereits attakierten Anbu können den selen nicht ausweichen udn werden gefangen.
springt vom Baum
Danke das du die Vorarbeit gemacht hast, aber ich habe mit ihnen noch eine Rechnung offen, also überlass sie bitte mir.
Die Anbu liegen alle auf einem Haufen mit Chakraseilen anneinandergebunden.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyFr Okt 10, 2008 10:07 pm

Suki sah zu wie der Unbekannte die überraschten ANBU fesselte. Langsam werden mir das wieder zu viele Leute hier... Sie kroch zu einem Baum und zog sich an ihm hoch. Sie versuchte alleine zu stehen und schaffte es soagr, wenngleich sie auch etwas wackelig auf den Beinen war.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyFr Okt 10, 2008 10:11 pm

Wairudo sah den offenbar selbsicheren jungen Mann kurz an "Nieman...ich wiederhole Niemand...nimmt mir mein Spielzeug weg...es sei denn ich will es so" sagte er etwas wütend "geh zurück und sie zu...vieleicht lass ich dir einen übrig" Wairudo lächelte wieder...er war sich sicher das Kishiro die Warnung verstanden hatt und sich zurück ziehen würde. Was er tun würde wen es nicht so währe...er wusste es noch nicht...
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyFr Okt 10, 2008 10:14 pm

*das team ist schlimmer als ihr alle zusammen (^^)...erst heisst haut ab dann heisst es Karen bleib doch hier...*
Katari der mitlerweile nur noch am grinsen war schaute sich die lage genau an
Nach oben Nach unten
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyFr Okt 10, 2008 10:16 pm

TÖTE SIE NICHT. KEINEN VON IHNEN.
er entfesselte die Anbu nach kurzem Zögern und ging ein paar Schritte zrück.
Soltest du einen töten wird es dir sehr schlecht ergehen, auchw enn cih dich nicht verletzten will.
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyFr Okt 10, 2008 10:19 pm

Katari prustete spötisch
*der tag heute ist echt amüsant...
...finde ich nicht es gab noch nicht mal eine explosion heute-.-...
...wer weiss vielleicht kommt das ja noch*
Nach oben Nach unten
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyFr Okt 10, 2008 10:21 pm

Was ist so lustig?
er wendet sich an Katarji
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyFr Okt 10, 2008 10:21 pm

Wairudo bekam einen Lachkrampf schon wieder eine Drohung und diesmal eine die sogar behauptete ihm was antun zu können er drehte sich noch einmal zu Kishiro um und benutzte sein Kido um dessen größte Angst und größte Freude herauszufiltern (Bitte per Pn schicken).
Wairudo grinste...
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyFr Okt 10, 2008 10:25 pm

Katari sah in weiterhin spötisch an doch innerhalb von wenigen sekunden schaute er ihn nur noch gelassen an,winkte ihn mit einer gelassenen handbewegung ab setzte sich hin,um seine tasche zu öffen,worauf hin er begann in ihr zu kramen
*was soll das ich fand das gerade sehr lustig vielleicht wäre er ja mal runter gekommen...
...der ist offensichtlich ein spinner genau wie du...
...mir ist langweilig!!! ich will bumm!!!!!!!!...
...ich frag mich jedes mal wie ich es mit ihnen aushallte????*
Nach oben Nach unten
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyFr Okt 10, 2008 10:27 pm

ICh ahbe so das Gefühl du nimmst mich nicht ernst. Woher das wohl kommt?
wendet sich nun abwechselnd zu Katarij und wairudo
Wer seit ihr eigentlich?
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyFr Okt 10, 2008 10:30 pm

Suki taumelte nun langsam zu Wairudo und Katari. Sie wandte sich zu Wairudo. Los komm schon. Mach sie fertig. Von so vielen Leuten bekomm ich wieder Kopfschmerzen. Sie schaute böse zu Kishiro
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyFr Okt 10, 2008 10:31 pm

Ach jetzt bin ich auch noch überflüssig
erwiedert er zornig
Na so gebt mir die ANbu, und ihr seit mich los.
verpasst den Anbu je einen schlag auf die Birne, damit sie ihn nciht einfach so angreifen können.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 EmptyFr Okt 10, 2008 10:35 pm

Wairudo grinste er wollte gerade Antworten da kam ein Anbu angesprungen welcher aber nicht wie er anscheinend gehofft hatt Wairudo traf sondern nur in das Messer lief welches dieser schnell gezogen hatte...Der Anbu starb nicht sofort er keuchte und stand noch aber an Gegenwehr war nicht zu denken "Nana" sagte Wairudo zu ihm "du stirbst noch nicht...erst musst lernen zu Lächeln" kicherte er und zog das Messer aus der Wunde und da kam schon der zweite und der dritte Anbu angerannt beide liefen ins leere da Wairudo plötzlich verschwunden war...von einem Baum aus warf dieser vier Karten so das sie die Achillesvesen der Anbu durchtrenten. Wairudo sprang von dem Baum und spazierte nun zu den jammernden Anbu...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 22 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebliger Wald
» Ame gakures Wald
» Oto's Dichter Wald
» Tor von Konoha Gakure
» Konoha-Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: