Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
+5
Kurói
Kaindra
Shade
Suki/Saki
Sakura Haruno
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 2:12 am

Karen landete auf dem Boden, da die Medicnin so schnell hereinstürmten, dass sie sie einfach zur Seite drückten. W-was ist los?, fragte sie mehr sich selbst, da sie in dem ganzen Chaos nicht beachtet wurde. Einige riefen nur nach ihr, weil sie als Ärztin verkleidet rumlief und andere zogen an ihr herum, weil sie ihre Hilfe brauchten. E-to... Sie ließ ihren Kopf zur Seite fallen und blickte in Shade's Zimmer. Das erste was sie erkannte war Kurói, dann den Rest des Zimmers. ... Ihre einzige Reaktion war ein Schrei und darafhin fie sie in Ohmacht. Das konnte eine einzige Karen einfach nicht verkraften.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 2:15 am

als kurói den schrei hörte schreckte er sofort auf und sah zu karen oh verdammt! er wollte noch zu ihr eilen um sie aufzufangen doch er war zu langsam und sie fiel zu boden nee-san nee-san!! er zog sie erstmal aus der 'schussline' der medic nins und schlug ihr dan leicht gegen die wange nee-san wach auf! rief er verzweifelt erst als er dan bemerkte wie er blut von seiner hand an ihre wange schmierte tastet er an sein gesicht und bemerkte dass er voller blut war so ein ....


Zuletzt von Kurói am Sa Aug 30, 2008 2:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 2:18 am

Shade beugte sich nun über Karen. "Karen-chan wach bitte auf." Shade machte sich sorgen um Karen was bloss mit ihr los war. Shade hatte kurói nicht ins gesicht geschaut. Er schaute zu Kurói und sah das blut "Bei dir würde ich auch umfallen. legen wir sie auf ein bett."
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 2:22 am

Karen war total zusammengebrochen und es schien ihr nicht zu helfen, dass Kurói einige Weckversuche startete. Sie hatte schließlich so ziehmlich den größten Schock ihres Leben abgekommen und dennoch wirkte es, als würde sie einfach nur friedlich schlafen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 2:24 am

nee-san... murmelte er verzweifelt und auf shades vorschlag hin hiefte er sie hoch und legte sie sanft in das bett auf welchem kurói vrohin saß danach rannte er schlagartig zu einem waschbecken und reibte sein gesicht su gut es ging sauber danach rannte er sofort wieder an ihr bett schnapte sich einen stuhl und setzte sich neben ihr bett während er ihre hand hielt
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 2:29 am

Karen hatte während der Zeit, in der sie weggetreten war, einige Kurzträume. Die meistens handelte von ihrer Vergangeheit und einer hatte große Ähnlichkeit mit dem Geschehen, welches sich vor kurzen ereignet hatte. Sie wirkte unruhig. ... Nun hatte sie blitzartig die Augen aufgeschlagen und saß aufrecht im Bett. Karen spürte, dass jemand ihre Hand hielt und deshalb ließ sie ihren Blick zur Seite schweifen. Sie schreckte auf.
Schnell zog sie ihre Hand weg und rutschte insinktiv ein Stück von Kurói weg. In ihren Augen war dieser Mischung aus Leere und Schock.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 2:31 am

Shade stand neben Kurói als auf einmal eine ärztin herreinkam. mist Shadowlight sie müssen sich ausruhen legen sie sich hin. Shade legte sich wieder auf sein bett. die ärzin ging weider raus. "ich hasse ärzte" Shade legte sich hin. urplötzlich bekommt ein Shade einen anfall und schläft ein. Das gift breitete sich im körper aus ohne das jemand was merkte. Eine ärztin kamm kurz nochmal herrein um SHade noch eine spritze zu geben.

_______________

muss erstmal off bb
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 2:32 am

kurói sah geschockt zu seinen lehren händen und dan zu karen welche anscheinend abstand von ihm scuhte nee-san du bist wieder wach!! er sprang vom stuhl auf um sie zu umarmen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 2:34 am

Karen hatte ihre Arme erhoben und ging in eine Art 'Abwehrhaltung'. Ihre Augen hafteten währenddessen auf Kurói, wobei sie ihn stehtig beobachtete. Die Umarmung wehrte sie also ab, doch mit der Zeit, ließ sie ihre Arme wieder sinken. Nii...chan... Dir geht es...gut...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 2:36 am

j...ja was den sonst? fragte er lächelnd und vollendete seine umarmung als sie ihre arme sinken lies
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 2:40 am

Diesmal ließ Karen sich umarmen, auch wenn sie nichts unternahm, um dieser Geste entegegenzu wirken. Ihre Arme hingen nur kraftlos herunter. Ich dachte... dir wäre was passiert. Ich hatte... solche Angst. Ich glaubte, ich wäre... wieder ganz alleine... Ihre Stimme versagte beim letzten Satz. Sie war einfach nur ziehmlich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 2:41 am

er umarmte sie weiter und flüsterte keine angst ich lasse dich niemals alleine versprach er ihr
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 2:46 am

Diesmal hatte Karen ihre linke Hand erhoben und strich vorsichtig über Kurói's Gesicht, wobei sie letzten Reste Blut an ihrer Hand blieben. I-ich weiß..., flüsterte sie fast noch leiser zurück.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 2:49 am

ich liebe dich doch... nuschelte er noch leise und schlief dan in ihren armen ein

(sry aba ich bin dan weg^^ ich warn schon mal vor o.Ô also morgen bin ich den ganzen tag nich on =( und am sonntag warscheinlich erst nachmittag=( xD naja bis dahin byebye und gute nacht ^o^ )
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 2:56 am

[In Ordnung :3 Du hast lange auf mich gewartet, also schaff ich das wohl jetzt auch. Einfach... schlafen o.o Viel Spaß bei deinen freien Tagen ;3 Byebye und bis dann. *wink]

Karen blickte kurz ihre Hand an und sah dann zum schlafenden Kurói in ihren Armen. Ganz vorsichtig legte sie ihn hin und während sie ihren eigenen Kopf, neben seinen legte, küsste sie ihn ganz sanft auf die Wange. Du bist... ein Lügner Niichan... Ein schrecklicher Lügner., murmelte sie leise, als sie seine Hand in ihre nahm und sie selbst dann nicht losließ, als sie eingeschlafen war. Karen brauchte Ruhe und ihren Niichan, dann würde alles wieder so sein wie vorher.
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 9:47 am

Kaori war eingeschlafen. Sie wachte nun auf und hatte von alledem nichts mitbekommen. Als sie sah, das die anderen noch da waren, außer Kamikaze, sah sie zu Karen. Sensei... murmelte sie verschlafen. Als Karen schlief, holte Kaori eine Decke und deckte die Jou-nin zu. Dannach setzte Kaori sich auf einen leeren Stuhl.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 10:33 am

Shade wachte auf und blickte durch den raum und sah Kaori. "Wer bist du den" fragte er neugierig. wenn das noch ein attentäter ist wird sie schneller sterben als sie antworten kann. dachte sich sHade und setzte sich aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 10:35 am

Ich? Ich bin kaori Kuchiki. Ich bin Karen-sans schülerin... sagte sie nervös. Sollte ich abhauen? Oder warten?
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 10:40 am

Shade wollte gerade angreifen als er hörte das sie karens schülerin ist. "Dann ist ja gut" sagte er lächelnt. Er schaute Kaori an. "Ich habe eine bitte an dich." sagte er. "Bitte folge Kamikaze und Suki und pass auf sie auf. aber nur wenn es dein sensai erlaubt." Shade machte sich irgendwie mehr sorgen um sein team als um sich selber.
Nach oben Nach unten
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 10:58 am

*Kaindra war wohl wieder mal eingeschlafen auf einen sitz neben shade*
*ER wacht auf*
"OH, bin ich eingeschlafen"
"Was haste vorhins zu mir gesagt shade?"
Wer ist denn das neben ihm?
*Er steht auf*
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 11:05 am

Shade schaut erneut mit einem verzerrtem gesicht aber diesmal zu kaindra. "falls du es nicht gemrkt hast ich werde sterben" sage shade als würde nix dabei sein. anscheind hatte er keine angst vor dem tod. ob die beiden mich im himmel dann nochmal umbringen weil ich auchgestorben bin
Nach oben Nach unten
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 11:08 am

"Hm du wirst sterben sagst du"
*Kaindra grinst*
"Hm, davor musste mir aber noch das Jutsu beibringen"
"Warum wirst du überhaupt sterben?"
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 11:19 am

Okay... Kaori wartete das karen aufwachte. Derweil sah sie aus dem Fenster. Sie stand langsam auf und setzte sich auf das fensterbrett.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 11:21 am

Shade schlug mit seiner linken Hand gegen Kaindras Kopf. "nein ganz bestimmt nicht" Kurz darauf kam wieder eine ärztin in das zimmer und verabreichte Shade weider eine dieser sprizen. "au mehr als wehtunen macht die nicht oder." naja wie es aussieht wirkt das mittel langsam nicht mehr
Nach oben Nach unten
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 EmptySa Aug 30, 2008 11:23 am

"Hm wer isn das am fenster"
"Hey du wer bistn du?"
*Fragte er mit hofflicher stimme*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: