Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Krankenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 12:35 am

SHade war die ganze zeit wach aber etwas benebelt. Shde setzte sich auf und nahm das essen was Suki für ihn hingelegt hatte. Er ass ein bisschen "mhh ist das lecker" Er verscuhte zu schlucken ohne alles wieder auszuhusten und es gelang ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 12:37 am

du kannst es mir ruig sagen er hatte gerade seine hand ausgestreckt um ihr ein paar stränchen aus dem gesicht zu streichen doch er wurde von shade unterbrochen und wand sich zu ihm um du bist ja wach stellte er überrascht fest

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 12:39 am

Du wirst-....Also ich... Karen zuckte zusammen und blickte zu Shade. Oh. Ich hoffe wir haben dich nicht aufgeweckt., murmelte sie entschuldigend und lief wieder an ihren alten Platz am Bett. Besorgt sah sie Shade beim essen zu.

_________________


~ Blue Drop. [sung by Karen]
~ She's not here for your entertainment.

reden | denken | handeln | Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 12:44 am

Shade wirkte jetzt etwas entspannter. "Naja ihr nicht meine schmerzen schon." Sagte er und versuchte zu lächeln. Er schaute durch das zimmer. "Gut jetzt kann ich mit dir reden kurói."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 12:46 am

mit mir? was ist den? fragte er doch dachte er sich dass nichts gutes dabei herrauskommen konnte

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 12:49 am

Karen stand auf, als sie Shade's Worte hörte und nahm ihre Jacke mit. Es ging um Kurói, nicht um sie. Ruft mich, wenn ich zurückkommen darf., flüsterte sie noch schnell und verschwand wieder vor die Tür, wo sie den 'zigsten Seufzer heute losließ.

_________________


~ Blue Drop. [sung by Karen]
~ She's not here for your entertainment.

reden | denken | handeln | Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 12:52 am

Shade schaute traurig. "Da nur 20% dafür sind das ich überlebe habe ich drei bedingungen du du erfüllen musst." Shade schaute weiter traurig. "1. wenn ich sterbe suche meine eltern und sage wie sehr ich sie hasse. 2 unterrichte bitte wenn ich sterbe meine schüler weiter." Shade schaute nun ernst zu Kurói. "Das 3 ist am wichtigsten. Wenn ich sterbe beschütze Karen" Shade schaute traurig Karen hinterher. Als sie ging. "Kurói du warst wie ein vater und bruder für mich bitte das 2 und 3 haben oberste bedingungen besonders das 3"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 12:54 am

kurói konnte sich nur schwer seine tränen verkneifen doch schaffte er es dennoch du wirst nicht sterben... antwortete er natürlich als erstes

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 12:56 am

Shade schaute weiter zu Kurói "Bitte sag auch karen wenn ich sterbe das ich sie liebe." Den letzten teil des satzes sprach er etwas leiser weil er verlegen war. Kurz darauf fing er an stärker blut zu Husten. Verdammt ich muss wenigstens den typen noch killen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 1:01 am

schweig jetzt! sprach er und seine trauer wandetlte sich in wut um du kannst wieder reinkommen!! reif er karen zu ohne darauf zu achten ob shade noch etwas zu sagen hatte er wollte nicht wahrhaben dass sein letzter schüler auch noch sterben würde

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 1:06 am

Karen hasste es stillzustehen, also erlaubte sie sich während ihrer Wartezeit einen Rundgang durch das 'stille' Krankenhaus. Es war genau genommen garnicht still. Aus manchen Zimmern drang ein lautes Schnarchen, aus anderen sogar leise Schreie, aber als Karen wieder vor Shade's Zimmer stand, konnte sie ein Schluchzen warhnehmen. Sie blickte zu dem offenen Türspalt, aus dessen Raum das Weinen und ein trüber Lichtschein kamen. Hey? Alles in Ordnung?, war die erste Frage, die Karen stellte, als sie reingetreten war, Sie befand sich in einem großen Zimmer, mit vielen Betten, aber nur einem Patienten, einem kleinen Jungen. B-bist du eine Ärztin?, fragte er mit großen und verweinten Augen, worrauf Karen sanft lächelte. Sicher! Ich werde helfen so gut ich kann. Natürlich glaubte der Junge es ihr sofort, da sie noch immer verkleidet war. D-dann hilf mir! Sie sagen ich werde sterben., schluchzte er wieder und rieb sich sie Augen. Keiner wird hier steben! Die junge 'Ärztin' setzte sich an das Bett des Kindes und blickte zu einem Buch, das auf dem Nachschränkchen lag und versuchte den Jungen abzulenken. Deins?, fragte sie nach und schlug sie erste Seite auf. J-ja... Mama hat mir immer darauß vorgelesen, aber seitdem sie weiß, dass ich sterben werde, kommt sie nichtmehr... Sofort schüttelte die rothaarige ihren Kopf und wuschelte dem Jungen durchs Haar. Ich bin doch hier, um dich zu retten, also sei endlich ruhig und hör zu! Selbst wenn Karen schimpfte, wirkte sie liebevoll und als sie anfing einige Zeilen aus dem Buch zu lesen, hörte der Junge auf zu weinen. Die Frau war so vertieft in das Lesen, dass sie Kurói's Stimme garnicht hörte.

_________________


~ Blue Drop. [sung by Karen]
~ She's not here for your entertainment.

reden | denken | handeln | Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 1:09 am

Shade schaute zur tür. Er verscuhte aufzustehen was nicht schwierigwar. Laufen war eine andere sache. Nun stand Shade neben seinem bett. "Karen-chan. " Shade schaute sich um. "Verdammt wo ist mein handschuh." sein handschuh war sozusagen sein herz ohne ihn konnte er nicht mal vor die tür gehen. "Kurói wo sit mein handschuh"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 1:13 am

keine ahnung er 'schnapte' sich shade und legte ihn wieder ins bett bleib liegen!! schmipfte

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 1:17 am

Shade schaute etwas deprimiert. Er sah sein handschuh neben ihm liegen. "da ist er ja" Er zog den handschuh an es sah zwar scheiße mit der krankenkleidung aus aber es musste sein.
Ein Untergebender von dem Attentäter hockte auf einem baum genau neben dem fenster. Er warf durch das fenster auf Kurói 2 Shurikans und sprang dann hinterher. Das fenster zerschallte laut. jetzt stirb endlich Der nin verwechselte Kurói mit Shade
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 1:17 am

...Aber er hatte sich in eine Geisha verliebt und das Schiksal trieb ihn in die uralte Kaiserstadt Kyoto. Dort begegnete er nicht nur seiner Liebe, sondern auch seiner Stiefschwester, die... Während Karen laß, saß der kleine Junge brav und still neben ihr, wobei seine Augen geschlossen waren. Er schien jedes Wort von Karen förmlich aufzusaugen. Ich denke ich sollte zurückkehren. Mit diesern Worten unterbrach sie die Lesestunde, doch die traurigen Augen des Kindes, ließen sie wieder weich werden. Aber ich werde doch sterben!, versuchte er sie zu überzeugen. Karen kapitulierte. Also gut... noch ein Kapitel. Und es kam zu einem heftigen Streit zwischen dem Shinto-Priester und...

_________________


~ Blue Drop. [sung by Karen]
~ She's not here for your entertainment.

reden | denken | handeln | Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 1:20 am

na also zufrieden? fragte er ihn lächelnd doch als er dan den ruf des nuke nins hörte drehte er sich schlagartig ein kunai zishte nur knap an seinem kopf vorbei und das andere rammte sich in seinen linken arm was zum...

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 1:24 am

Shade schreckte auf als der Kiri nin durch das fenster kam. Der hätte auch die tür nehmen können. Der Nin zog nun ein kunai und wollte damit Kurói töten. wenn gift nicht wirkt dann halt so. Er ziehlte mit dem Kunai auf Kuróis kopf. "verdammt !!" Rief er und der nin drehte sein kopf beim schlagen um und sah shade. verdammt wer ist nun der richtige
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 1:25 am

der überraschungs moment war eindeutig auf der seite des nins und kurói konnte seinen kopf nur im letzten moment zur seite nehmen und das kunai rammte sich in seine linke schulter kurói verscuhte daraufhin zu kontern und holte mit der faust aus um gegen seinen schädel zu schlagen

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 1:29 am

Da der ninja abgelenkt war bekam er den schlag voll ab. Der Ninja flog auf Shades Nachttisch. Als reagtion rollte sich SHade aus dem bett und stand nun in einer kampfposition für arme da. das kann was werden.
Es Krachte und der Nunja rannte schnell auf Kurói zu um ihm ein erneuten verscuh eines gnadenstoßes zu geben aber diesmal ins herz. Shade zog diesmalö mit seiner linken hand sein kunai aus dem andschuh und warf diesen gleich nach dem Nin. Da der in bewegung war traf er nicht. verdammt Kurói darf nicht sterben ich muss verscuhen mit dem jutsu zu treffen. Shade sammelte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 1:33 am

da kuróis gegner nun nicht mehr halb in der luft hing und er sich besser konzentrieren konnte er dem stich ausweichen in dem er einen schritt zur seite zu machen währrenddessen schlug er gegen seinen arm damit er gezwungen war sein kunai loszulassen noch bevor das kunai den boden berührte machte kurói eine drehung und zog ihm den boden unter den füßen weg wodurch er umfiel doch ncoh bevor er den boden berührte holte kurói mit seinem unverletzten arm aus um ihn von der luft ab zu fangen und ihn gegen die gegenüberliegende wand zu schleudern da das alles in bruchteilen von sekunden passierte konnte man es nur schlecht erkennen und kurói fragte sich wer dieser kerl überhaupt sei und was er wolle

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 1:40 am

Der Nin flog voll gegen die wand. Aber anstatt umzufallen rannte er nun die wand hoch und machte ein Rückwertssalto über Kurói. Wärend der Ninja den salto ausführte zog er ein kleines katana. Als er weider stand hatte wollte er zuschlagen.
Es machte nur kurz Kling und das schwert lag unten. Shade schrei regelrecht. hébi nékkuresu Der Ninja wirde mit den armen nach hinten 5 mal mit der kette umfesselt. Das kostete Shade viel kraft. "Verdammt kurói du bist langsamer gewurden." sagte Shade grinsend bevor er wieder anfing zu husten. Der nin wunderte sich . verdammt was sind das für tricks von euch beiden. "Ich lasse nicht zu das mir mein sensai weggenommen wird. Solange ich Shade Shadowlight heiße." Verdammt ich hab die agnze zeit den falschen angegriffen stirb Shade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 1:46 am

kurói drehte sich zu dem kiri nin um und lief auf ihn zu während er eins der kunais die ihn trafen aus seiner schulter zog da muss ich dich leider endtäuschen.... meinte er zu dem kiri nin und nach kurzen zögern rammte er ihm das kunai in die kehle wobei ihm sein blut in kurois gesicht spritzte (R.I.P ... XD) auf seinem gesicht zeichnete sich ein kleines aber leicht verrückt erscheinendes grinsen es erschien ihm so als hätte er das schon einmal erlebt

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 2:00 am

Karen war schon weit über die 'Ein-Kapitel-Grenze' gekommen, doch sie wurde nicht gesucht und ihr viel nicht auf wie die Zeit verging. Manchmal wenn es sehr spannend wurde, fuchtelte sie mit den Händen oder verzog das Gesicht, wenn eine Stelle ihr nicht gefiel; sie ließ die Geschichte des Buches lebendig werden. Als sie einige Geräusche hörte, ließ der Junge sie jedoch nicht aufstehen.
Und so wurde Kamuyamato Iwarebiko der erste Herrscher von Kyoto. Man baute ihm einen Tempel und der Rest ist klare Sache... Sag mal Kleiner, was liest du denn für Bücher? Karen legte belustigt das Geschichtsbuch zur Seite und sie sah zu dem Jungen, der neben ihr eingeschlafen war. Er war wohl sehr müde und seine Gesundheit schien ja auch nicht die beste zu sein. Am besten ließ sie ihn ruhen. Schlaf schön. Und deine Mutter wird bestimmt bald kommen und dich abholen... versprochen., murmelte sie leise und deckte ihn noch zu. Mama ist vor einigen Jahren gestorben... Aber.. sie sind... super Miss...Ich bin.... so glück-... Seine Stimme brach ab und seine Atmung stoppte. Der Junge hatte schon während des Lesen's gekeucht, doch als er anfing zu husten, gab sein Herz auf. Er hatte nicht gelogen und Karen auch nicht.

Sie lächelte bitter, als sie aus dem Zimmer ging. Sie hatte noch nie jemanden sterben sehen; vorallem nicht so glücklich. Es war sowohl grausam, als auch wunderschön gewesen und als sie vor der Tür war, sank sie zusammen. Einige Medicnin's rannten an ihr vorbei in das Zimmer, aber es war zu spät. Jetzt seit ihr wieder zusammen..., waren ihre letzten Gedanken, bevor sie sich wieder aufrappelte. Sie wirkte schrecklich mitgenommen, denn die Zeit die sie mit dem namenlosen Jungen verbracht hatte, schien sie unheimlich berührt zu haben. Täglich starben Tausende Menschen, aber erst wenn man direkt damit in Kontakt kam, wurde es schlimm. ... Schweigend lief sie an der Wand gestützt zu dem Zimmer zurück, dass sie vorhin eigentlich aufsuchen wollte. Karen brauchte jetzt nämlich jemanden, der sie davon abhielt zu zerbrechen. Ihr ganzer Körper zitterte verrückt, als sie wieder vor Shade's Zimmertür stand und vorsichtig klopfte.

_________________


~ Blue Drop. [sung by Karen]
~ She's not here for your entertainment.

reden | denken | handeln | Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 2:04 am

einige medic nins kkomme herreingestürtzt und sahen kurói entsetzt an als sie das masake entdeckten hier da braucht jemand enie beerdigung nach einigen minuten der verwirrung und der absprache namen sie den toten mit und verschwanden mit ihm kurói war völlig blutverschmiert was er jedoch nciht bemerkte und setzte sich auf das 2. bett in shades zimmer man was warn das für einer sowas musste heute wirklich nciht sein

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Aug 30, 2008 2:07 am

Shade erschrockte. als die medicnins herrein kamen. Shade stand immer noch und fummelte seine kette wieder zusammen. Das dauerte ein bsischen. Shade endeckte blut an seiner kette. "Kurói das nexte mal etwas sauberer arbeiten meine kette konnte nix dafür." Sagte er und setzte sich aufs bett und fummelte weiter die kette wieder in den handschuh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krankenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hafen von Water Seven
» Keine kürzung RGL bei Krankenhausverpflegung SGB XII SG Detmold Sozialgericht Detmold S 2 SO 74/10 , Gerichtsbescheid vom 01.06.2010 , Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen L 12 SO 321/10 NZB ,Nichtzulassungsbeschwerde eingelegt am 28.06.2010.
» Dallas Newsflash Ausgabe 17
» Krankenhaus II
» Carrie Fisher im Krankenhaus & Kondolenz-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: