Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
+5
Kurói
Kaindra
Shade
Suki/Saki
Sakura Haruno
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 9:40 pm

Kaori massierte sich die Schläfe. Männer und Alkohol... dachte sie nur.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 9:40 pm

...Kuro-niiiii. Komm mal kurz her., rief sie ihrem Bruder zu und winkte ihn zu sich. Dabei strahlte sie förmlich. Dann bist du ruckzuck wieder fit!


Zuletzt von Kozuki Karen am Fr Aug 29, 2008 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 9:41 pm

Shade schaute Karen an. "Ja" Er blickte etwas traurig aus dem fenster. tolle erste mission. Die ärztin verpasste shade noch eine spritze und ging dann wieder hinaus. "Au." Shade reib sich die stelle wo er gepickst wurde. Er schaute kurói fragend an. "alles ok"

_____________
Kurói ist mal kurz afk
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 9:52 pm

"ok"
sagte er kurz mit einem nicken und verlies mit schnellen schritten das zimmer
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 9:57 pm

Was hat sie vor? Kaori sah Kaze verschwinden.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 9:59 pm

Shade lächelte zu karen. "Karen chan. Kannst du nochn schützlinge von dir mitschicken ich will nicht das meinen das gleiche passiert." Shade verscuhte zu lächeln aber denkt sich was passiert wenn das jemanden anders aus seinem team getroffen hätte.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 10:01 pm

Karen drehte sich bei Shade's Frage um und ihr Lächeln verschwand. ... Kaori-chan? Nachdem sie die Sache durch ihren Kopf gehen ließ, wandt sie sich an ihre Schülerin.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 10:04 pm

was ist den neeee-saaaan? fragte er während er zu ihr schwankte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 10:04 pm

als Kamikaze aus der tür war überlegte er wo er die beiden finden würde
*warte mal*
er ging ein paar schritte zurück drehte sich um und ging noch einmal zu Shades bett wo Kaindra lag,was ihm zum grinsen brachte doch nun wunderte er sich das er hier so gut schlafen konnte
"kann mir jemand helfen ihn hier raus zutragen???"
sagte er leicht grinsend und deutete auf Kaindra
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 10:08 pm

Karen kam von ihrer Überlegung ab, als Kurói nun vor ihr stand. Sie lächelte wieder. Komm ein Stückchen runter..., sagte sie, da sie selbst noch auf dem Boden kniete.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 10:10 pm

grinsend bückte er sich ein wenig um mit ihr auf augenhöhe zu sein und wartete ab was sie von ihm wollte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 10:13 pm

Karen hob ihre Hand und pfefferte Kurói eine Ohrfeige, als sein Gesicht nah genug dran war. Rühr noch einmal Alkohol an und ich brenn mit meinem imaginären Freund durch. Das heißt, ich ziehe für immer aus. Unter Mühe rappelte sie sich auf und blickte wieder zu Shade. Soll ich für heute Nacht hier bleiben?, fragte sie etwas zaghaft.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 10:17 pm

Shade hörte was Karen sagte. "Was für ein freund" er überhörte das imaginäre durch das klatchen. Shade schaute karen lächelnt an. "Kannst du machen" wenn ich sterbe dann froh
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 10:19 pm

kurói rieb sich mit tränen in den augen siene wange das ist unfair ich hab doch garkeinen alkohol getrunken nur dsa glas wasser von vorhin verteidigte er sich
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 10:22 pm

Kamikaze hörte nur noch ein knallen,während er versuchte Kaindra irgendwie wach zukriegen,er drehte sich um und das Karen,Kurói gerade eine gepfeffert hatte,danach wandt er sich wieder zu Kaindra und tratt leicht gegen ihn
*ist der tot oder wie fest schläft der???*
"ähm naja da Kaori mit kommt kann ich Kaindra hier lassen??? weil ich glaube den bekommen wir nicht so schnell wach"
er schaut grinsend runter zu dem schlafenden Kaindra
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 10:22 pm

Klar! Vielleicht bekomm ich ja einen Krankenschwestern-Kittel wenn ich lieb frage. Karen lehnte sich an die Wand neben dem Bett und lachte. Er heißt Suzaku. Natürlich wusste sie nicht, dass Shade nicht darüber informiert war, dass sie ihn sich nur ausgedacht hatte. Zumindest zum Teil. ... Du Trottel, das war Shōchū! Das ist ein 40%iges Alkoholgetränk..., murmelte sie zum weinenden Bruder, bei ihren Füßen und sah dann zu Kamikaze. Kaori-chan wird selbst entscheiden. Wenn sie glaubt, es übersteigt ihre Fähigkeiten, lasse ich sie nicht gehen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 10:24 pm

dan hast du mich ja angelogen!! stellte er fest und deutete geschockt mit dem finger auf sie dcoh dan rutschte er in einer pfütze die von einer umgekipten wase stammte aus und lag auch schon wieder ohnmächtig auf dem boden
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 10:27 pm

er nickte ihr zu und sagte
"naja er könnte höchstens die kiri-nins anschnarschen und auch nicht mehr"
*irgendwie hab ich langsam das gefühl der macht das mit absicht,schon als Shade vergiftet wurde hat der nur gepennt*
er setzte sich ersteinmal hin und wartet was sich nun ergeben würde,ob sie mitkäme oder Kaindra doch aufwachen würde,was eher unwahrscheinlich war
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 10:28 pm

Shade beachtete kurói nicht mehr weil er einfach nur zu war. Shade schaute etwas stur aus dem fenster. "Das ist toll ich hoffe ihr seit glücklich." Shade schaute weiter aus dem fenster.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 10:33 pm

Karen widmete ihrem Bruder ebenfalls keine Beachtung mehr. Sie hatte seit dem letzten Abend viel gelernt. Huh? Das gleiche hat Kurói mir auch gesagt! Wieder ertönte ihr Mädchenlachen und sie schnappte sich einen Stuhl, um sich beim Bett hinzusetzten. Gut das es ihn nicht gibt, denn ich wurde ihn wahrscheinlich nicht mögen. Auch sie blickte nun aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 10:37 pm

kurói lag nur schnarchend auf dem boden und schien nun seinen rausch auszuschlafen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 10:38 pm

Shade schaute wieder zu karen. "Jetzt bin ich verwirrt gibts den oder nicht." Er war sehr verwirrt. Er schaute karen komich an.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 10:40 pm

Karen hatte gefallen daran gefunden, ihren Bruder während seines Schlafes mit ihren hochhackigen Schuhen zu stuppsen und ihn so hin und her zu rollen. Also es gibt ihn schon... Nur das er in der Wüste lebt und nicht mit mir zusammen ist., während sie sprach, widmete Karen ihrem Bruder ein belustigtes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 10:45 pm

Shade schaute zu Karen. "Wenn ich überlebe möchte ich nochmal mit dir ein date mache." kaum als er den satz zu ende sprach fing er an wieder stark zu husten. Er spcukte wieder blut. verdammt. den typen bring ich um.


Zuletzt von Shade am Fr Aug 29, 2008 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 10:52 pm

kurói wurde nur durch karens leichte tritte hin und her gerollt doch half ihmdas noch lange nicht beim aufwachen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: